|
Autor |
Nachricht |
Kini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 11.10.2008 Beiträge insgesamt: 730 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 55.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 50.000 km KTM 1290 Super Adventure R → 4.000 km KTM RC8 Red Bull Limited Edition Nr.002 → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 28. Nov 2017, 6:37 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Mo, 27. Nov 2017, 20:08 hat folgendes geschrieben: | ja die Welt steht Kopf wenn S Herrenreiter sich für Bunte Chopper begeistern.... |
du weißt doch ich mag es etwas bunt
|
|
Nach oben |
|
gebbue Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.08.2013 Beiträge insgesamt: 14 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 44.000 km
|
Verfasst am : Di, 28. Nov 2017, 16:00 Titel: |
|
|
Hier mal meine Bilder direkt von der EICMA Messe.
Sieht schon schick aus finde ich.
Schade nur, dass die bestimmt auch mit dem TFT Tacho und der Bowdenzugkupplung kommt.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
272.42 KB |
Angeschaut: |
367 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
373.24 KB |
Angeschaut: |
345 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
364.54 KB |
Angeschaut: |
417 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
306.2 KB |
Angeschaut: |
344 mal |
|
_________________ https://buechnergeorg.de - Reiseblog meiner Weltreise auf meiner 990 Adventure |
|
Nach oben |
|
spacyheiner Schlammspringer Anmeldungsdatum: 08.02.2009 Beiträge insgesamt: 110
|
Verfasst am : Di, 28. Nov 2017, 18:34 Titel: |
|
|
gebbue @ Di, 28. Nov 2017, 16:00 hat folgendes geschrieben: | Sieht schon schick aus finde ich. |
Was denn, diese gräßliche Lampenmaske und diese angedeuteten Boxerzylinder?
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
152.82 KB |
Angeschaut: |
387 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 28. Nov 2017, 20:52 Titel: |
|
|
spacyheiner @ Di, 28. Nov 2017, 18:34 hat folgendes geschrieben: | gebbue @ Di, 28. Nov 2017, 16:00 hat folgendes geschrieben: | Sieht schon schick aus finde ich. |
Was denn, diese gräßliche Lampenmaske und diese angedeuteten Boxerzylinder? |
Die 950 war, als sie 2003 auf den Markt kam, optisch auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Welt dreht sich eben und die Designer auch. Allerdings ist der Tank unten wirklich recht breit geraten. Auch der Reihenzweier wird nicht so schlank daher kommen wie ein V-Twin. Mal sehen, wann die im Laden steht. Das ist das erste neue Mopped nach der 690, wo ich mal wieder auf eine Proberunde goil bin...
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Mi, 29. Nov 2017, 16:14 Titel: |
|
|
gebbue @ Di, 28. Nov 2017, 16:00 hat folgendes geschrieben: | Hier mal meine Bilder direkt von der EICMA Messe.
Sieht schon schick aus finde ich.
............ |
Finde ich auch. Gefällt mir ausgesprochen gut.
|
|
Nach oben |
|
Kini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 11.10.2008 Beiträge insgesamt: 730 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 55.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 50.000 km KTM 1290 Super Adventure R → 4.000 km KTM RC8 Red Bull Limited Edition Nr.002 → 3.000 km
|
Verfasst am : Do, 30. Nov 2017, 1:50 Titel: |
|
|
Ich finde das Teil spitze..... Wenn sie es wirklich so bauen... Hab schon überlegt KTM Aktien zu kaufen damit sie genug Geld haben das dieses Teil in Serie geht
|
|
Nach oben |
|
Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
|
Verfasst am : Do, 30. Nov 2017, 13:08 Titel: |
|
|
Sagt mir ebenfalls mehr zu als die
1290adv
1190adv
1090adv
Der Kritikpunkt mit dem Kunststoffheck wie bei der 690 ist auch nicht gegeben.
Ich würde sagen von den Adv-Modellen ist das wohl am nähsten bei den 9X0Adv-Modellen dran.
Jetzt noch schön optional lange Beine im Konfigurator mit anbieten und die Mehrheit könnte glücklich sein.
_________________ Kleine
Turbo
Maschinen
|
|
Nach oben |
|
reisegerry Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 01.01.2014 Beiträge insgesamt: 143 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 35.000 km Yamaha TDM 850 → 75.000 km
|
|
Nach oben |
|
reisegerry Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 01.01.2014 Beiträge insgesamt: 143 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 35.000 km Yamaha TDM 850 → 75.000 km
|
|
Nach oben |
|
1200K6 Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 26.02.2009 Beiträge insgesamt: 86 KTM LC8 SMT 990, 2010 → 22.000 km BMW R100, 50000km, Suzuki GSX 1200 → 30.000 km LC4 Military → 20.000 km
|
Verfasst am : Do, 1. Feb 2018, 11:59 Titel: |
|
|
Fliegentod @ Do, 30. Nov 2017, 13:08 hat folgendes geschrieben: | Sagt mir ebenfalls mehr zu als die
1290adv
1190adv
1090adv
Der Kritikpunkt mit dem Kunststoffheck wie bei der 690 ist auch nicht gegeben.
Ich würde sagen von den Adv-Modellen ist das wohl am nähsten bei den 9X0Adv-Modellen dran.
Jetzt noch schön optional lange Beine im Konfigurator mit anbieten und die Mehrheit könnte glücklich sein. |
Dem gibt's nichts hinzuzufügen, außer, dass sie halt wie alle "neuen" Zweizylinder scheinwerfermäßig extrem hässlich ist.
Ich hatte damals gehofft diese Geschmacksverirrung bleibt der RC8 vorbehalten, aber es wird mittlerweile als "KTM- Gesicht" kultiviert, naja, wem´s gefällt.
Ansonsten scheint es ein wirklich gelungenes Möp zu werden. Bleibt auch noch zu hoffen, dass der ganze Elektronikfirlefanz, auf kleiner Flamme gekocht wird, zumindest im Sinne aller Fernreisenden und derer, die ein Motorrad länger als 2-3 Jahre behalten wollen.
|
|
Nach oben |
|
Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 2. Feb 2018, 9:16 Titel: |
|
|
Abschaltbares ABS als Elektronik wird sie haben.
Ride-by-Wire eben auch.
Beides inzwischen sehr zuverlässig.
Mit ~105PS braucht es dann aber auch nicht mehr Elektronik.
_________________ Kleine
Turbo
Maschinen
|
|
Nach oben |
|
|