forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

schaut mal eure hinterachse nach
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SiguTECH MarcoOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 27.09.2016
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Dez 2016, 11:19    Titel: Kettenspanner Achbacken Antworten mit Zitat

Hallo!

Hier gibt es Achsbacken zum Nachrüsten für verschiedene KTM Motorräder...

Die originalen Achsbacken können brechen, dier gibt es Abhilfe in bester Made in Germany Qualität von SiguTECH

http://www.sigutech.com/index.php?id_product=31&controller=product

Viele Grüße

Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3607
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Dez 2016, 13:31    Titel: Re: Kettenspanner Achbacken Antworten mit Zitat

SiguTECH Marco @ Fr, 2. Dez 2016, 10:19 hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Hier gibt es Achsbacken zum Nachrüsten für verschiedene KTM Motorräder...

Die originalen Achsbacken können brechen, dier gibt es Abhilfe in bester Made in Germany Qualität von SiguTECH

http://www.sigutech.com/index.php?id_product=31&controller=product

Viele Grüße

Marco


Ja, aber wohl nicht für die ADV-Modelle.....

Auszug aus Eurer Produktseite....

Geeignet für folgende KTM Motorrad Modelle:
KTM 990 Super Duke / R
KTM RC8 / R
KTM 690 SMC / Enduro
KTM 690 Duke
KTM 690 Supermoto / R
KTM 950 Supermoto / R
KTM 990 LC8 Supermoto / R

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1606
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Dez 2016, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat


Ich denke, die Liste wird der Marco gleich mal überarbeiten

_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Rocknroller66Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.08.2016
Beiträge insgesamt: 12

BeitragVerfasst am : So, 29. Okt 2017, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das gerissene Teil bei meiner 950er von 2003 auch geschraubt? Die taucht in der Liste nämlich immer noch nicht auf. Kaputt ist meins natürlich auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5122
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Okt 2017, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn 's denn schon gerissen ist, warum versucht Du nicht einfach, das mal selber rauszufinden?
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3113
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  150.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Okt 2017, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Rocknroller66 @ So, 29. Okt 2017, 19:31 hat folgendes geschrieben:
Ist das gerissene Teil bei meiner 950er von 2003 auch geschraubt? Die taucht in der Liste nämlich immer noch nicht auf. Kaputt ist meins natürlich auch...


geschraubt

_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GaijinOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 70

BeitragVerfasst am : So, 29. Okt 2017, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ So, 29. Okt 2017, 19:37 hat folgendes geschrieben:
Wenn 's denn schon gerissen ist, warum versucht Du nicht einfach, das mal selber rauszufinden?
Gruß-BRB


Boah hey, das ist ja schon mal jetz ne Ansage: wenn es denn schon mal gerissen ist , es "selber" rauszufinden. Danke Rübenbauer blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1538
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Okt 2017, 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Hauptständer, Achse lösen (geht mit Bordwerkzeug), Achse 2cm rausziehen und schon weißt du ob geschraubt oder nicht.

Ich kann BRB gut verstehen, daß man da schon Mal den Kopf schüttelt. Rocknroller muß es ja sowieso ausbauen.

Ja, auch bei 950 geschraubt!

_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3113
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  150.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Okt 2017, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das Forum ist ja nun auch dafuer da, Fragen zu stellen und evt. beantwortet zu bekommen. Ausserdem ist der Rockroller auch noch nicht lange dabei. Wenn ich ne Frage bloed finde und man Romane schreiben muss, um sie zu beantworten, dann lasse ich es halt. Aber ein Wort zu schreiben tut nicht weh!
_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Rocknroller66Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.08.2016
Beiträge insgesamt: 12

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Okt 2017, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort auf meine Frage Mr. Green
WARUM ich gefragt habe: bis zum Eintreffen des Ersatzteiles kann ich so meiner Meinung nach noch fahren. Der Riss sieht schon alt aus. Drehe ich das Teil ab um herauszufinden wie es befestigt Ist, hat sich die Sache mit dem Fahren vermutlich erledigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1342s ][ Queries: 31 (0.0728s) ]