forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

O-Ringe Benzinfilter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bammelOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 370
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 2. Feb 2017, 22:18    Titel: O-Ringe Benzinfilter Antworten mit Zitat

Nabend,
bei meiner @ steht jetzt der große Service an. Ich möchte auch den Benzinfilter wechseln, habe aber keine Lust für 2 O-Ringe 40 Euro zu bezahlen, sondern mir diese bei hug bestellen. In der Fohrensuche habe ich nur das Maß 57x3 (Innendurchmesser x Dicke) vom kleinen Ring gefunden. Vom kleinen und großen Ring gibt es ein weiteres Bild, dort wird der Kleine mit dem Maß 60mm und der Große mit 70 mm jeweils Außendurchmesser angegeben. Mich würde trotzdem das Maß des großen O-Ringes interessieren. Vielleicht hat ja einer diesen schon ausgemessen oder einen verbaut, der passt und dicht hält.

Gruß Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 370
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Feb 2017, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hat keiner ein Maß, vielleicht kann man das ja auch an einer Benzinpumpe messen. Die müsste der Eine oder Andere doch rum liegen haben. 3 mm Dicke ist ja höchstwahrscheinlich.

Gruß

Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 954
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  85.000 km
KTM 1290 SuperADV, 2016
 →  12.000 km
KTM 690 RallyRaid, 2014
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Feb 2017, 6:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Volker,
habe selbst die Maße nicht, vielleicht hilft Dir das hier weiter:
http://advrider.com/index.php?threads/990-adventure-fuel-pump-o-rings.1152187/
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 370
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Feb 2017, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hakim, danke für den Link. Ich werde es ausprobieren und berichten.
Gruß
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TheJokerfromBonOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 15.11.2015
Beiträge insgesamt: 15
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  74.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Okt 2017, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den jetzt im Tank eingebauten Filtern habe ich jetzt vorsorglich auch dieses Set bestellt, da kann ich nicht über den Preis meckern:

https://guglatech.it/en/products/ktm/990-adventure/KTMFPO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1717s ][ Queries: 26 (0.1180s) ]