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ktmblu Speichenputzer Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge insgesamt: 23 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 21.000 km Ninja ZX6R → 45.000 km
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Verfasst am : Do, 17. Aug 2017, 18:54 Titel: Abgaswerte stimmen nicht (Co Wert) was kann ich tun? |
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Hallo
Habe mit meiner 950s Probleme beim TÜV wegen dem abgaswerten (Co wert)
Der Co Wert darf bei max 4,5 sein aber meine kommt nicht im Standgas unter 6,4 vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Was kann ich machen damit sie auf die richtigen Werte kommt? Danke |
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1587 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : Do, 17. Aug 2017, 19:26 Titel: |
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Hallo,
im Telegrammstil:
- Luftfilter neu
- Leerlaufgemischschrauben 2 1/4 Umdrehungen offen (Standard)
- Düsennadel in die 2.Kerbe (Standard)
- Serienendschalldämpfer oder Zubehördämpfer mit Kat.
- Motor richtig heißfahren und sofort messen (lassen).
Falls alles nicht reicht, dann die Leerlaufgemischschrauben auf 2,0 Umdrehungen = magerer einstellen. Meine 950S kam so auf ca. 2,7 Vol%CO. Nach der AUK gerne wieder auf 2 1/4 aufdrehen und neu synchronisieren, sonst läuft der Motor etwas zu mager und vibriert stärker.
Ich gehe für die AUK/HU immer in die KTM-Werkstatt, nie in eine TÜV-Niederlassung.
Hakim |
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ktmblu Speichenputzer Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge insgesamt: 23 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 21.000 km Ninja ZX6R → 45.000 km
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Verfasst am : Do, 17. Aug 2017, 19:53 Titel: |
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Danke für die schnelle Antwort! Fahre mit Akras Töpfen kommt man an die gemschschraube einfach dran oder muss erst alles demontiert werden? |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Do, 17. Aug 2017, 20:06 Titel: |
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Dafuer musst du leider die Vergaser rausholen! Deshalb auch hinterher synchronisieren. _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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dapSponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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Verfasst am : Do, 17. Aug 2017, 20:21 Titel: |
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das hier kann dir das Leben in Zukunft leichter machen:
http://www.rottweilerperformance.com/flex-jets/
ist natürlich die Edel-Lösung. Michael C. ruft in einem parallelthread zu einer Sammelbestellung auf aus USA...
Billiger und einfacher ist es, einen Prüfer zu finden, der sie auch mit den schlechten Werten einfach durchwinkt.
Zitat bei meiner AU letzthin: "...naja es komme nauch immer wieder welche mit so alten BMWs, die schaffen die Abgaswerte auch nie, wenn sie laut Handbuch eingestellt sind...."
Viel Glück |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1828 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Do, 17. Aug 2017, 20:28 Titel: |
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Sehr wichtig war bei mir das Heissfahren. Nix verändert und alles i.O. Ich habe dann aber die ,,Verlängerung" eingebaut um nie wieder Ärger zu haben. Mit Versand und Zoll ca. 150€ _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Do, 17. Aug 2017, 21:31 Titel: |
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oder du fährst zur KÜS _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Do, 17. Aug 2017, 21:58 Titel: |
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Ich lasse meinen Tüv immer beim KTM Händler machen, komme in der Regel bei TÜV / Dekra nicht durch, aber beim KTM Händler schon ..... ein Schelm wer böses denkt |
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franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8405 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 17. Aug 2017, 22:18 Titel: |
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hab ja keinen KTM-Händler mehr,
aber seit letztem Jahr einen neuen tüvvver , obwohl der alte auch nie Probleme gemacht hat.
Mit 1,72% bin ich schon sehr nahe an der Elektromobilität. _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
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schlusi LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge insgesamt: 336 KTM LC8 SM 950, 2006 → 77.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 106.000 km Maico 500, EXC 200
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Verfasst am : Do, 17. Aug 2017, 22:56 Titel: |
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Mit der SM war ich die Tage auch beim TÜV.
Lag auch über den Werten. TÜV-Prüfer hat einfach die Sonde weiter aus dem Pott gezogen, bis die Anzeige grün wurde.
O-Ton:" Ist ja ein Vergasermoped. Sie haben bestimmt noch alten/schlechten Sprit im Tank."
_________________ ____
Gruß Christian |
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ktmblu Speichenputzer Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge insgesamt: 23 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 21.000 km Ninja ZX6R → 45.000 km
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Verfasst am : Fr, 18. Aug 2017, 9:20 Titel: |
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Also am heiß fahren lag es meiner meinung nicht. Die flexjets würde ich auch gerne mal ausprobieren ist ja sonst auf Dauer auch keine Lösung! Hat denn noch einer welche oder gibts noch ne sammelbestellung? |
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KleinerSponsor Anmeldungsdatum: 20.02.2005 Beiträge insgesamt: 675 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adv 640, 2007 KTM LC4 EGS 620, 1997
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ktmblu Speichenputzer Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge insgesamt: 23 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 21.000 km Ninja ZX6R → 45.000 km
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Verfasst am : Sa, 14. Okt 2017, 9:32 Titel: |
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Hi Leute
Heute war es soweit, war mal wieder beim Tüv und siehe da nach dem Einbau der Flesxjets hat es nun endlich geklappt Tüv Prüfer steckt den Abgasrüssel rein und die Kiste schießt mal wieder hoch auf 8% aber kein Problem einfach die nach aussen gelegten flexjets bequem einstellen und siehe da sind es 3% Vielen dank für den Tip |
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