forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Vermietung in Neuseeland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14191
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Okt 2016, 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

Können wir da mal kontakt herstellen wegen Schafe scheeren oder was macht sie da..
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bammelOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.11.2012
Beiträge insgesamt: 386
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. Okt 2016, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ So, 2. Okt 2016, 7:47 hat folgendes geschrieben:
Können wir da mal kontakt herstellen wegen Schafe scheeren oder was macht sie da..


können wir gern machen, z. Zt. pflegt sie einen Garten, Kühe melken will si auch noch ohmy
sclage vor, das du mich neuen Jahr mal anfunkst, dann können wir telefonieren
Gruß Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14191
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Okt 2016, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

top Mr. Green
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Volker_BOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.12.2011
Beiträge insgesamt: 10
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : So, 20. Nov 2016, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten 3 Wochen in Neuseeland auf dem Moped sind nun um. Über 2500 km mittlerweile auf der Uhr ohne Probleme. Waren bisher nur auf der Nordinsel bis ganz oben und sind nun auf dem Weg Richtung Wellington. in ca. 2 Wochen soll es dann auf die Südinsel gehen.

Jedenfalls kann man jetzt schon sagen: Was für ein Motorradland! Kurvige kleine Straßen, unglaubliche Landschaft, Schotterstrecken, wenig Verkehr (meistens).... Die Touri-Hotspots sind allerdings jetzt schon voll, und es ist erst Vorsaison. WoMos und ähnliche Fahrzeuge ohne Ende, und haufenweise junge Leute mit Work-and-Travel-Visum, fast alles deutscher Herkunft...
Etwas abseits der Hotspots ist es aber noch sehr ruhig...

Wir werden täglich hier auf unsere Motorräder mit deutschem Kennzeichen angesprochen, vor allem von Deutschen. Sogar von einerm jungen LC8-Fahrer, der aber mit dem Auto in NZ unterwegs ist. Motorradreisende sind uns aber noch keine begegnet.

@Carsten:
Wie ist denn die Lage nach dem Erdbeben? Bei Euch alles heil geblieben?

Mehr auf
https://vakantio.de/volkermartin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1194s ][ Queries: 27 (0.0605s) ]