forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LED für Rücklicht & Bremslicht (rotes Rücklicht)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 1509
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Husaberg FE 450, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Nov 2016, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Scott-y @ Mi, 2. Nov 2016, 12:17 hat folgendes geschrieben:
Alles Verboten .....AAAAllles!


Cool, jetzt paßt der Avatar aber sowas von (Vorurteilmodus an und aus)

_________________

Grüße von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 228
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  80.000 km
F650 Funduro (QuietschDing)
 →  63.000 km
r1150 GS Adv.. BruderDings..in meiner Pflege..
 →  124.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Nov 2016, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

kampfschnecke @ Mi, 2. Nov 2016, 12:37 hat folgendes geschrieben:
Scott-y @ Mi, 2. Nov 2016, 12:17 hat folgendes geschrieben:
Alles Verboten .....AAAAllles!


Cool, jetzt paßt der Avatar aber sowas von (Vorurteilmodus an und aus)




Wie? Der Scotty hat doch keinen Kittel und nen spitzen Schraubendreher in der Hand! Kelle und Mütze seh ich auch nicht...

Der Scotty hat doch nur bei Mutti die Schüssel geleckt...

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jo.giOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge insgesamt: 104
Wohnort: Sindelfingen
Alter: 53
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  56.000 km
BMW R27 Gespann, Bj.`61

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Nov 2016, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Matte @ So, 30. Okt 2016, 19:09 hat folgendes geschrieben:
...
Der Lampenlack ist - sollte er tatsächlich vernünftig funktionieren - eine interessante Lösung, denn damit könnte man ja auch die oben von mir beschriebenen LEDs für das weiße Rücklicht tauglich machen. Wink Auch ausgeblichene Leuchten könnte man damit auffrischen.
Interessanter Gedanke...
...

Mit Glasfarbe angemalte Leuchtmittel fahre ich seit 11 Jahren im Altauto für Blinker und Rücklicht spazieren (Ersatz für`s ausgeblichene Lampenglas gibt es nur spärlich und wenn, dann für ganz ganz viele Münzen).
Hat sich noch niemand dran gestört. Etwas „Restfarbe“ haben die Gläser allerdings noch, wie es bei wirklich weißen Gläsern aussieht müßte man mal ausprobieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1444s ][ Queries: 29 (0.0895s) ]