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Nobody Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge insgesamt: 143 KTM LC8 SD 990 R, 2007 → 5.000 km
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Verfasst am : Mi, 2. Jun 2004, 11:04 Titel: |
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funracer hat folgendes geschrieben: | Hmmm, versteh ich auch nicht wieso Du dann als unregistrierter Gast aufgeführt wirst. Habs auch nie ausprobiert Jedenfalls ist dem im Mom so und darum kanst auch keine Bilder reinstellen.
Hast Du Dich richtig mit Name und PASSWORT angemeldet? Versuchs doch nochmal neu... |
Hallo Funny!
Jetzt hats seltsamerweise funktioniert, aber ich bin jetzt auch im
Büro auf ner anderen Maschine (WIN2k).
Zuhause hab ich WINXP, aber von dort hab ich mich ja registriert
und auch meine ersten Postings getippselt.
Also ich glaub nicht daß es an meiner Kiste liegt. <_<
LG, Andreas
_________________ Wenns kritisch wird Bremse loslassen und allzeit guten Grip!
SD R 07 YEAH!!! |
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Nobody Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge insgesamt: 143 KTM LC8 SD 990 R, 2007 → 5.000 km
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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Mi, 2. Jun 2004, 14:14 Titel: |
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@Nobody
Zeigt das Bild das Pumpenrelais?
Wenn das beim Ausschalten so aussieht fehlt da eine Freilaufdiode.
Gruss Fabi
_________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure |
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Nobody Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge insgesamt: 143 KTM LC8 SD 990 R, 2007 → 5.000 km
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Verfasst am : Mi, 2. Jun 2004, 15:59 Titel: |
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Fabi hat folgendes geschrieben: | @Nobody
Zeigt das Bild das Pumpenrelais?
Wenn das beim Ausschalten so aussieht fehlt da eine Freilaufdiode.
Gruss Fabi |
Hallo Fabi!
Das auf dem Bild ist der Unterbrecher, welcher direkt auf der Pumpe unter dem schwarzen Gehäuse versteckt ist, da ja der sich bewegende Anker den Kontakt bewegt. (Bilder von Schnüffler).
Diese Pumpe stammt aber von meiner AT, da ich in meine AT eine modifizierte Pumpe gleichen Typs eingebaut habe mit Freilaufdiode und Löschko.
Daß hier eine Freilaufdiode fehlt ist mir auch klar.
Ein Löschkondensator hilft aber auch schon sehr.
Beides ist natürlich die 100%-Lösung.
Leider hat der Hersteller dieser Pumpen nicht daran gedacht diese damit auszustatten. Hersteller ist Mitsubishi, bzw. Honda, Kawasaki und Yamaha nutzt
diese Bauarten für ihre Vergasermodelle.
Wie ich schon mal in einem Posting geschrieben habe sind diese Pumpen auch in der LC8 verbaut!
Nur leider habe ich die Pumpe aus meiner Kant´n noch nicht rausgerissen und analysiert. Werd ich aber noch nachholen.
Beim 1000er Service hat mir der Mech verraten daß beim KTM-Seminar diese Pumpe auch erwähnt wurde. Er wusste also was, wollte mir aber nicht mehr verraten.
LG, Nobody
_________________ Wenns kritisch wird Bremse loslassen und allzeit guten Grip!
SD R 07 YEAH!!! |
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Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
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Verfasst am : Do, 16. Dez 2004, 16:29 Titel: |
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So, und jetzt möchte ich von euch mal wissen, hatte da wirklich einer namhafte Proble mit der Benzinpumpe? Bei wem wurde sie schon ausgetauscht und bei welchem Km-Stand?
_________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
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ktm-pilot  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
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Verfasst am : Do, 16. Dez 2004, 19:34 Titel: |
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Also ich habe meine Benizinpumpe auf der Anreise zum 2.LC8.info-Treffen bei ca. 14Tkm gewechselt. Die Pumpe machte vorher schon mal Mucken, aber da ich ganz sicher sein wollte das es die Pumpe ist habe ich einfach die neue ins Gepäck getan und unterwegs gewechselt. Hat mich mit aufsuchen eines beimschraubennichtarschabgefahrenbekommen Platzes natürlich ein bisschen Zeit gekostet.... aber wenn man es doch genau wissen möchte
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Do, 16. Dez 2004, 20:31 Titel: |
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@Helvetic M
Daß diese Pumpe eine quasi Fehlgeburt ist steht außer Zweifel. Schau einfach mal in A-Twin-Foren nach dem Teil welches am meinten versagt. Was wirst Du finden? Ja, genau diese Pumpe. Ich war auch ein Betroffener.
Allerdings ist es jetzt noch zu früh für ein Kolaps aller LC8-Pumpen. Auch bei der AT ist der Fehler nicht nach 1-2 Jahren sondern etwas später aufgetaucht. Leider recht oft ohne Vorakündugung. Bei der AT war es noch einfach alle paar 100m mit einem Stein auf die Pumpe zu klopfen und so noch etliche km bis zur Werksatatt zu fahren. Bei der LC8 wird es schon komplizierter.
Klaus Reichmann hat doch unlängst hier gepostet. Die Story der 2 ATs findest Du da (unter Motorräder).
Ist noch was unklar in Sachen Benzinpumpe?
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Do, 16. Dez 2004, 21:22 Titel: |
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@Benzinpumpenschnüffler
So krass ist es ja auch wieder nicht. Pro Durchschnittlicher Dealer 1 Ausfall in drei
Jahren. Das dürfte dann beim Honda Dealer 1 % sein. Pech für Dich dass du damals
nicht auf ein so gutes Forum zurückgreifen konntest . . .
In unserem Forum lernt frau, dass man 2x pro Jahr den Motorschutz öffen soll,
und dabei:
A: Schradt's Elektro-Anschlüsse reinigen und konservieren soll
B: Benzinschschnüffler's Benzinpumpenentlüftungschlauch kontrollieren soll
C: Bruggma's Batteriekasten reinigen und das Pluspool Kabel entfernen soll
Hi Marius, wir brauchen ein neues Moped, in diesem Forum ist alles erschlagn . . .
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Do, 16. Dez 2004, 21:24 Titel: |
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"Hi Marius, wir brauchen ein neues Moped, in diesem Forum ist alles erschlagn . . ."
Peter, da hast Du Recht .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
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Verfasst am : Fr, 17. Dez 2004, 9:19 Titel: |
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Das mit der AT und der gleichen Pumpe in der LC8 ist mir klar, war damals auch betroffen nach ca. 30`000km. Nur, mit der neuen Pumpe ist das Problem nie mehr aufgetaucht. Die AT hat jetzt 150`000km auf dem Zähler und die 2.Pumpe ist immer noch i.o.
Wenn ich das richtig interpretiere, sind es vom Forum bis jetzt erst 3 betroffene. Anscheinend ist das Problem gar nicht so extrem. Für die, die es getroffen hat oder noch treffen wird, ist es sicher nicht gerade lustig.
_________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
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ktm-pilot  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
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Verfasst am : Fr, 17. Dez 2004, 9:49 Titel: |
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Vielleicht sollte mann einfach eine Umfrage starten?
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
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flensburger LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.11.2004 Beiträge insgesamt: 297
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Verfasst am : Fr, 17. Dez 2004, 13:52 Titel: |
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Die dringend zu beantwortende Frage ist doch: gibt es irgendeine Möglichkeit, eine defekte Pumpe zu reparieren, mit einem Trick zu umgehen?
Bevor einer von uns dann irgendwo in der Pampa steht und sich was einfallen lassen muss, können wir hier (mit dem A.. im Trockenen) doch über mögliche "Rettungsmassnahmen" sinnieren, oder ist das einzige Mittel Austausch? Bei der relativ geringen Wahrscheinlichkeit des Fehlers wird sich wohl kaum jemand eine Ersatzpumpe ins Werkzeugfach legen...
Ein benzinfester Beutel im Tankrucksack mit Schlauch zur Vergaserbatterie hat´s übrigens in Libyen bei einer AT getan....
Gruss aus dem sonnigen FL
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Fr, 17. Dez 2004, 17:00 Titel: |
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@Flensburger
Eine recht einfache Lösung hab ich mal angewendet (bei der AT) und hier irgendwo gepostet. Ich kanns nur nicht mehr finden .
Die Lösung: Zulauf- und Ablaufschlauch von der Pumpe abziehen und mittels kl. Kupferrohr miteinander verbunden (Pumpe überbrückt). Die AT lief einwandfrei aber Vollgas war nicht möglich. Ich hab dann bei alle max. 100km getankt damit der Spritlevel über den Vergasern liegt.
_________________ der Benzinschnüffler
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Fr, 17. Dez 2004, 18:16 Titel: |
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@Schradt
Ich hab den Begriff "Benzinpumpe" in Topics gesucht und da habe ich meinen Beitrag nicht gefunden. Klar, er ist unter "Stromausfall" statt Spritausfall .
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