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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
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Verfasst am : So, 7. Feb 2016, 20:04 Titel: |
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Ne, schon ne Weile bekannt
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herberth Speichenputzer Anmeldungsdatum: 01.05.2012 Beiträge insgesamt: 29
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Verfasst am : So, 7. Feb 2016, 22:02 Titel: |
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Was wenn ihr eine Elektrische Kraftstoffpumpe zwischen Zusatztank und Anschluss Tank hängt? Eine für Vergaser,mit 0,3bar Druck.Wenn die Reserve aufleuchtet schaltest die Pumpe ein.
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1579 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : Mo, 8. Feb 2016, 7:32 Titel: |
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Hallo,
wozu eine zusätzliche Benzinpumpe? Die RallyRaid EVO2-Tanks laufen von alleine restlos leer. Ihre beiden Benzinhähne liegen etwas höher als die Benzinpumpe im Haupttank. Die beiden vorderen Tankhähne schließe ich vorübergehend nur dann, wenn ich gleich nach dem Volltanken bergauf fahre. Bei der ersten Pinkelpause öffne ich sie wieder. Wollte ich es bequemer haben, würde ich statt einer zweiten Pumpe eher ein zentrales Absperrventil auf den Zulaufschlauch zum Haupttank setzen, in den während der Fahrt gut erreichbaren Rahmenbereich oberhalb der rechten Fußraste.
Hakim
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mo, 8. Feb 2016, 19:04 Titel: |
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Sorry - hätte mich bei diesem Mopped lieber raushalten sollen wegen Ahnungslosigkeit usw.
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
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Verfasst am : Mo, 8. Feb 2016, 23:10 Titel: |
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ollo 950 @ Mo, 8. Feb 2016, 18:04 hat folgendes geschrieben: | Sorry - hätte mich bei diesem Mopped lieber raushalten sollen wegen Ahnungslosigkeit usw. |
Is hald kein Vergaser-Model mehr
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herberth Speichenputzer Anmeldungsdatum: 01.05.2012 Beiträge insgesamt: 29
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Verfasst am : Di, 9. Feb 2016, 0:44 Titel: |
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Die Pumpe würde ja nur von einem Tank zum Haupttank umpumpen.Ohne das es beim Überlauf läuft.
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1579 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : Di, 9. Feb 2016, 9:38 Titel: |
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Hallo Herberth,
danke für Deine Anregung. Aber nee, ich möchte ohne zwingenden Grund keine zweite Benzinpumpe, die Platz braucht, verkabelt werden muß und mir irgendwann in der Pampa ausfallen kann. Die wäre doch technisch nur nötig, wenn die vorderen RR-Tanks tiefer bauen würden als das Niveau der Benzinpumpe im Serienhecktank. Das ist vielleicht bei anderen Umbaukits der Fall, aber bei RallyRaid eben nicht. Ich bin Verfechter des KISS-Prinzips (Keep It Stupid Simple). Aber ich werde wie oben schon beschrieben einen kleinen Benzinabsperrhahn einbauen, mit dem ich während der Fahrt mit einem Handgriff den Zulauf aus den vorderen Tanks in den Haupttank sperren bzw. öffnen kann. So wie das bei den früheren Rally-KTM auch der Fall war.
Hakim
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noha4210Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.02.2008 Beiträge insgesamt: 595 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 37.000 km KTM 690 Enduro → 17.000 km sur-ron firefly → 1.000 km
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1579 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Der_Halbe Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge insgesamt: 216 Zero DS 2018 → 12.000 km
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ktm-Peter Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge insgesamt: 161 → 8.000 km KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 5.000 km KTM LC 4 → 22.000 km KTM 350 EXC SixDays → 1.000 km
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Verfasst am : So, 6. Nov 2016, 19:08 Titel: Rally Raid Umbau Erfahrungen |
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Hallo zusammen,
Danke für Eure Erfahrungen mit dem Rally Raid Umbau - möchte hier mal meine nach den ersten Touren wiedergeben:
- Straße
mit 15-50 Übersetzung; vollgetankt, taucht meine Gabel extrem ein, konnte mir eine 2014er Gabel einer Enduro besorgen - finde ich persönlich besser. Entlüftungsproblem???
- Gelände
vollgetankt, ohne wilde Aktionen kein Problem. Hatte auch erst vorne beide Benzinhähne zu und später geöffnet
- gelieferte Benzinhähne sind wirklich schei.... (austauschen wie Hakim beschrieben)
- habe mir auch in der Verbindungsleitung einen eigenen Benzinhahn installiert
- leider hat das gute Stück im Dreck gelegen - gibt es ähnlich der LC8 Adventures eine Tankschutz unten an der Tankecke? Dort direkt extrem abgeschrabbelt - demnächst ist dann der Tank dort durch
- nach der Bruchlandung mußte erst einmal das vordere Geweih zu hause gerichtet bzw. entspannt werden
- Licht: Nässeeinbruch wie von Hakim beschrieben, sollte eigentlich bei so einer Ausführung nicht mehr geben @Hakim, wie hast Du das abgedichtet?
Ansonsten alles Ready to ....; weiter gehts.
_________________ Gruß KTM - Peter
Irgenwie geht das Moppedfahren immer ! |
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1579 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : Mo, 7. Nov 2016, 6:57 Titel: |
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Hallo Peter,
die Linse des Abblendlichts habe ich mit ein wenig dünn aufgestrichenem Fenstersilikon neu eingesetzt, seither ist hier keine Feuchtigkeit mehr eingedrungen. Vorher etwas den Haarföhn dranhalten, damit keine Restfeuchte verbleibt.
Die 2014er Gabel hat ja keine Entlüftungsmöglichkeit mehr. Du kannst auf die Gabelverschlüsse einer LC8-Adventure umrüsten und die kleinen Entlüfter aus den KTM-PP draufsetzen. Entlüften geht dann mit einem Fingertip, außerdem hast Du die integrierte Verstellung der Gabelvorspannung. Das würde Sinn machen, nachdem Du zu starkes Eintauchen monierst. Ansonsten die Klassiker: Luftkammerlänge reduzieren für mehr Progression und/oder dickeres Gabelöl rein für insgesamt straffere Dämpfung. Für die gefährdeten unteren Tankecken gibt es am Markt nichts. Außer dem RallyRaid-Schutzbügel, aber der überzeugt mich nicht. Im ADVRider-Forum wird empfohlen, sich selbst aus KYDEX passende Schutzecken zu formen. Man legt sich die Tanks auf dem Küchentisch zurecht, schiebt eine Platte KYDEX zum Erwärmen in Muttis Ofen, legt diese dann auf den Tank auf und formt sie um die Ecke herum. Nach Erkalten wird das Ganze noch zugeschnitten und dann direkt aufgeklebt. Wenn Du Interesse hast: ich habe hier noch zwei ausreichend große (ca. 20x30cm), schwarze KYDEX-Platten in 1,5mm Stärke liegen, die ich für 20 Euro inkl. Versand in D abgeben kann. Einfach per PN melden.
Hakim
PS: Hier eine Anleitung für die KYDEX-Ecken. Runterscrollen auf den Beitrag von "sideup" am 16.Mai 2014
http://advrider.com/index.php?threads/ktm-690-adventure-evo2-kit.832366/page-34
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ktm-Peter Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.04.2004 Beiträge insgesamt: 161 → 8.000 km KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 5.000 km KTM LC 4 → 22.000 km KTM 350 EXC SixDays → 1.000 km
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Verfasst am : Do, 21. Sep 2017, 19:07 Titel: Rally Raid Tankschutzbügel |
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Hallo, hat jemand Interesse an einem original Rally Raid Edelstahl Tankschutzbügel für die Rally Raid KTM.
Siehe unter Rubrik Inserate !
_________________ Gruß KTM - Peter
Irgenwie geht das Moppedfahren immer ! |
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1579 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : Fr, 22. Sep 2017, 11:20 Titel: |
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Hallo,
schon mehr als Herbst auf 3000m ü.NN am Colle Sommeiller (13.September 2017), ideales Revier für die 690RR...
Hakim
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