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Fucking Scheiß Benzinpumpe
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HxlrmOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 26. Dez 2015, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ostmarkus, welche Pumpe war das noch gleich?

Grüße
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heinzOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 26. Dez 2015, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
wenn ich mich nicht irre kannst Du die beschädigte Pumpe auf Dr. Bean umbauen und sie sollte wieder funktionieren, alternativ habe ich mal einen Link zu einer China Pumpe eingestellt.

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Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
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IF3Offline
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BeitragVerfasst am : Sa, 26. Dez 2015, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch einen Bean-Kit auf Lager. Bei Interesse bitte PN.

Gruss

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Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
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HxlrmOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 26. Dez 2015, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Nee habe doch ein paar Drähte der Wicklubg angekratzt, daher ist ein Kurzschluss entstanden!
Ich glaub da hilft auch Dr Bean nicht, oder liege ich da falsch?

Grüsse
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heinzOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 26. Dez 2015, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich bin der Meinung das beim Umbau auf Dr. Bean der gesamte Kontaktblock ausgebaut wird.



fuelpump manual.PDF
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  fuelpump manual.PDF
 Dateigröße:  4.62 MB
 Heruntergeladen:  825 mal


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Heinz

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HxlrmOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 26. Dez 2015, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Nicht der Kontaktblock ist beschädigt, den könnten man ja reparieren, es ist die Wicklung im inneren beschädigt!

Grüsse
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heinzOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 26. Dez 2015, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

OK, dann hab ich was falsch verstanden.
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Heinz

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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 26. Dez 2015, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hxlrm @ Sa, 26. Dez 2015, 10:33 hat folgendes geschrieben:
Moin,

Ostmarkus, welche Pumpe war das noch gleich?

Grüße


Diese hier:
http://www.raiddesigns.com/en/products/products-an ....... m-fuel-pump-kit.html
Der Anbausatz ist fuer die SE, von daher wuerde die Pimpe bei der ADV reichen. Aber 100% weiss ich immer noch nicht, was fuer eine das ist. Wuerde jetzt auch eher die von der LC4 nehmen, da weisste was du hast Wink

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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Sa, 26. Dez 2015, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die BP der LC4 ADV bis 2002(?)
http://www.ebay.de/itm/Benzinpumpe-Mikuni-DF52-82- ....... 0:g:XVgAAOSwq7JT30l~
Kostet als KTM-Originalpart 91,47€

Und das ist die eckige der späteren LC4 ADV bis zum Ende der Fertigung:
58512087000 BENZINPUMPE MIKUNI DF52-601 01
Verkaufspreis inkl. MWST: 91,27€
Vielleicht tut es die hier mit 14l/h ja auch:
http://www.ebay.de/itm/Benzinpumpe-Kraftstoffpumpe ....... B_-mCbtEGsltb8Movzfg
Oder doch besser mit 35l/h:
http://www.ebay.de/itm/Kart-MIKUNI-DF52-35-l-Benzi ....... e:g:8IYAAOSwAHZUQ79x
Gruß-BRB

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Lieber arm dran als Arm ab!
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HxlrmOffline
Fußrastenkratzer
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BeitragVerfasst am : So, 27. Dez 2015, 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Jo besten Dank für die Infos,werde wohldie der neusten 640er nehmen!

Naja morgen gehts erstmsl nach Iceland und danach schaue ich weiter!

Grüsse
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HellcatOffline
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BeitragVerfasst am : So, 27. Dez 2015, 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe nachdem die originale Benzinpumpe defekt war, diese gegen eine Hardi Benzinpumpe getauscht. http://www.hardi.de Dazu noch gegen eine wasserdichte Marine -Ausführung. Nun habe ich Ruhe.
Nachteil ist das sie schwerer und etwas größer ist. Mich stört es jedenfalls nicht.
Ich habe die Hardi Benzinpumpe in das Batteriefach eingebaut und die Batterie ins Fach unter der Sitzbank.
Funktioniert super.
Komme jetzt leicht an die Batterie dran und die Benzinpumpe kann ich getrost vergessen.

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Scott-yOffline
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BeitragVerfasst am : So, 27. Dez 2015, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte denn die Pumpe mit 14l/h nicht reichen! Die schafft den kompletten Tank in 1,5h . Wenn ich Vollgas gebe schaffe ich das nicht.
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Frank(Y)Offline
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BeitragVerfasst am : So, 27. Dez 2015, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gud´n!
Nachdem das nun alles mit den Pumpen geklärt ist, wäre es sehr nett wenn jemand noch etwas zu den Ablagerungen an meiner Pumpe sagen kann! Danke schon mal Very Happy

Frank(Y) @ Sa, 26. Dez 2015, 10:26 hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen und Frohe Weihnachten!

Da gerade ein aktueller Benzinpumpenfred erstellt ist, schreib ich hier mal rein.
Ich habe bisher immer prophylaktisch, bei ca. 20-25000 km, meine Pumpe mit dem erhältlichen Reparatursatz revidiert. Für einen Umbau hatte ich noch keine Muse.
Bisher hatte immer alles Störungsfrei funktioniert. Die revidierte Pumpe habe ich auch immer extra mit Silikon dichter gemacht. Am O-Ring und dem Kabeleingang.
Neulich bin ich tatsächlich wegen der Pumpe stehen geblieben. Diese sah so aus - warum?? Bisher war da drinnen immer alles sauber!



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BeitragVerfasst am : So, 27. Dez 2015, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

..... denke das kommt daher das du deine Pumpe abgedichtet hast, Kondenswasser kommt trotzdem rein, fließt aber nicht mehr ab....(bin aber elektrisch ein Depp unsure )

@hxlrm
fall´s du deine geschrottete BP dann nicht mehr brauchst, kannst mir die zuschicken ??? Rolling Eyes

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BeitragVerfasst am : So, 27. Dez 2015, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

die weißen Ausblühungen sehen nach Weißrost (Zinkkorrosion, Zinkoxid) aus.

Ensteht an verzinktem Stahl in feuchter Umgebung, wird beschleunigt durch Anwesenheit von Salz oder Chlor.

Das Salz sammelt man gerne im Winter auf der Strasse auf.

Die weiße Schicht bildet selbst einen Schutz vor Rotrost.
Das aber auch nur eine gewisse Zeit. Das sieht man an den roten Püntchen. Dort ist die Schutzfunktion nicht mehr gegeben.

Wenn Du den Weißrost entfernst, musst Du das ganze wieder beschichten oder irgendwie schützen, sonst gammelt es ganz schnell weg.

Grusß,
Goran
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