forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

nun hat meine ein kleines Schwesterchen bekommen............

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 283
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  8.000 km
Yamaha MT 01,Donnermeisterkarre
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Dez 2015, 9:44    Titel: nun hat meine ein kleines Schwesterchen bekommen............ Antworten mit Zitat

Moinsen,
anbei Bilder meiner Neuen! wub
Hauptsache V2!
Natürlich muss sie sich den Platz mit der Käthe teilen.
Die MT01 ist schon ein aussergewöhnliches Mopped,voll fett!
Mir ging es auch darum,auf gar keinen Fall zu "Cafe-Racern oder zu Scramblern""! wacko
Ich finde diese Hippster Kategorien mittlerweile echt schon inflationär,ja beinahe peinlich!
Und:Ich kenne niemanden hier in der Gegend ,der diese Kiste fährt,also im Donnermeister Forum angemeldet,ein Treffen besucht und siehe da:
Echte Pfundstypen!Ein ähnlich gutes Forum wie hier!
(Einige von denen haben auch eine Orange als 2.oder 3.Maschine)
Passt!
Gruss aus dem Frühlingshaften Nordwesten
Armafo



MT 01 -2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  198.34 KB
 Angeschaut:  162 mal

MT 01 -2.jpg



MT o1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  229.69 KB
 Angeschaut:  140 mal

MT o1.jpg



_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Biker33_1Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge insgesamt: 47
KTM Adventure 1050
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Dez 2015, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Eines der geilsten Moppeds überhaupt. Bin ich mal Probe gefahren. Nicht wirklich handlich, aber mit 2500U/Min im 2. Gang bei 55Km/h durch die Ortschaft zu cruisen hat schon was. Damals deutlich zu teuer kommt es mittlerweile wieder in den interessanten Bereich. So ein Mopped gab es vorher nicht und wird es auch wahrscheinlich nicht mehr geben, außer von Yamaha vielleicht Wink . Sollten ein paar Modelle die nächsten 10 Jahre noch überstehen, würde ich sie eher nehmen als einen Cruiser/ Chopper....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 283
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  8.000 km
Yamaha MT 01,Donnermeisterkarre
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Dez 2015, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch,dass dieses ein echter Klassiker wird!
_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MHaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge insgesamt: 300
Wohnort: Boizenburg
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  59.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  40.000 km
Simson SR 2 "Essigpisser"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Dez 2015, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Ding, ich bin mal bestimmt ne Viertelstunde hinter einer hinterher gefahren...Der Sound mit den Akras war zum Niederknien! wub
Irgendwann hol ich mir sowas auch nochmal in die Garage. Viel Spaß mit dem feinen Teil

_________________
GO HARD OR GO HOME!
Im Laufe der Jahrtausende lehrte die Evolution uns Menschen den aufrechten Gang. Und jetzt sollen wir gebückt Motorrad fahren? Nicht mit mir, ich fahr Enduro Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 283
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  8.000 km
Yamaha MT 01,Donnermeisterkarre
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Dez 2015, 13:32    Titel: Weihnachtliche Zweisamkeit..................... Antworten mit Zitat

Hallo,
der Weihnachtsmann bescherte mich nun glücklicherweise vor dem Fest!
Ich war aber auch sowas von lieb!!!!!!!! Very Happy Very Happy
Nun haben sich meine beiden Schätzchen aneinander gewöhnt und meine @ muss nun nicht mehr mutterseelenallein Weihnachten feiern!
Mit vorweihnachtlichen Grüssen
Armafo

Hauptsache V2



Yamaha MT 01 KTM-2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  296.87 KB
 Angeschaut:  103 mal

Yamaha MT 01 KTM-2.jpg



Yamaha MT 01 KTM-1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  279.02 KB
 Angeschaut:  116 mal

Yamaha MT 01 KTM-1.jpg



_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
boguOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 397
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  37.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  24.000 km
Sherco 3.0i
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 23. Dez 2015, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was für einen Tannenbaum hast Du wo das Geschenk drunter passt blink

PS: wollt ich auch immer mal Probe fahren, ist bei uns aber extrem selten und deshalb bin ich nie in Versuchung gekommen eine zu kaufen. Falls Du mal in meiner Nähe bist brems mal auf einen guten Café oder Bier

Gruß Guntram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8152
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  82.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  17.000 km
Yamaha XJ600N Bj.94
 →  37.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : Do, 24. Dez 2015, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

In meinem Kundenkreis hat jemand so ein Ding, schon der Hammer !
Und ich hab ihn mal auf Bildern gesehen mit einer ganzen Truppe nur mit diesen Motorrädern.
Dürfte mich nicht täuschen, denn die Auspüffer sind ja sehr dominant und wahrscheinlich einmalig.

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 283
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  8.000 km
Yamaha MT 01,Donnermeisterkarre
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 24. Dez 2015, 16:08    Titel: Rudelauftritt MT01...... Antworten mit Zitat

Moinsen,
im Rudel sind das dann die" Donnermeister" blink
Äusserst aktive Gruppierung mit excellentem Forum !
Habe vor 3 Wochen einen Stammtisch der Jungs besucht(natürlich auf bestollter Käthe!).
Ein frohes Fest und besinnliche Feiertage wünscht euch

Armafo

aus dem sonnigen Nordwesten!

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.3243s ][ Queries: 35 (0.0787s) ]