forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Shark Track 1000 an Superduke 1290, hat das jemand!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CoonieOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge insgesamt: 33
KTM LC8 SM 950, 2007
 →  6.000 km
KTM SD1290R
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Jul 2015, 20:55    Titel: Shark Track 1000 an Superduke 1290, hat das jemand! Antworten mit Zitat

Suche Erfahrungen dem der Shark Track 1000 Slip-On Dämpfer an der Superduke 1290.
Leider gibt's noch keine 1290 Abteilung, darum poste ich das mal hier.

Der Original Dämpfer ist sowas von häßlich, der Akra Slip-On ist mir auch noch zu groß, das einzige was mir bisher einigermaßen gefiel ist die Track 1000 von Shark. Man hört aber, die sollen ziemlich laut sein (zumindest ältere Modelle an anderen Mopeds).
Wenn jemand zufällig so'n Teil an seine 1290er geschraubt hat, dann bitte ich um Antwort. Lautstärke, Sound, Leistungsentfaltung (wird sicher nicht mehr, aber manchmal machen die Slip-Ons ja auch Leistungslücken im Vergleich mit dem Original).

LG
Andreas

_________________
Artenvielfalt ist Lebensqualität! Mr. Green
LG
Coonie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0797s ][ Queries: 26 (0.0136s) ]