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	FlameDance  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5525 KTM LC8 Adv 950, 2005  →  47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006  →  50.000 km 
	 
	
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				 Verfasst am : Mi, 3. Jun 2015, 16:24    Titel: Benzinschlauchschellen | 
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				Wie kriegt man diese Schellen auf und wieder zu?
 
Braucht's eine spezielle Zange?
 
Geht's überhaupt oder sind das Einmalschellen?
	
  
	 
	
	
		
	 
	
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 _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
 
 
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) | 
			 
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	KTM-Matze Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.08.2014 Beiträge insgesamt: 16 KTM LC8 Adv 950 S, 2005  →  97.000 km   KTM ADV 1190R 2013  →  31.000 km KTM 640 SM 2004  →  61.000 km 
	 
	
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				 Verfasst am : Mi, 3. Jun 2015, 16:42    Titel:  | 
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				Es sind Einmalschellen.
 
 
Also auf kriegt man sie nur mitem Saitenschneider.
 
 
Zum zu machen einer neuen Schelle gibt es spezielle Zangen, es geht aber auch recht gut mit einer Kneifzange.
 
 
Edith: Die Schelle nennt sich Einohrklemme.
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	HotFire  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3677 Alter: 48     HABE FERTIG 
	 
	
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				 Verfasst am : Mi, 3. Jun 2015, 19:34    Titel:  | 
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				Hi hi,
 
 
Die Schelle auf Deinem Bild ist eine Lochbandschelle (Lochbandklemme). 
 
 
Öffnen kannst Du die Schellen gut und sicher mit der Kneifzange - aber 90' gedreht zur Schließrichtung. 
 
 
Für Kraftstoffleitungen nutze ich nur Edelstahl Einohrschellen von Oetiker mit Einlage und verschließe diese mit der Hazet Zange 1847-1. 
 
 
Bei Druckluftleitunfen nutze ich preiswerte Zweiohrschellen in verzinkter Ausführung - diese kann man auch mal mit der Knippe schließen.  
 
 
Für größere Durchmesser an irgendwelchen Manschetten nutze ich die langen Universal Lochbandschellen (Lochbandklemmen) aus VA von Oetiker.
	
  
	 
	
	
		
	 
	
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