forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Enduro Bunker, Dachau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rieslingOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge insgesamt: 17

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Apr 2015, 16:55    Titel: Enduro Bunker, Dachau Antworten mit Zitat

Hi, war nach längere Zeit mal wieder beim Bunker. Umgebaut, neue Gesichter...
Hat jemand von Euch Info wo der wohl vergangene Geschäftsführer verblieben ist (der Peter)?

Viele Grüße
Riesling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3658
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Apr 2015, 17:05    Titel: Re: Enduro Bunker, Dachau Antworten mit Zitat

riesling @ Sa, 4. Apr 2015, 16:55 hat folgendes geschrieben:
Hi, war nach längere Zeit mal wieder beim Bunker. Umgebaut, neue Gesichter...
Hat jemand von Euch Info wo der wohl vergangene Geschäftsführer verblieben ist (der Peter)?

Viele Grüße
Riesling

Der Peter ist jetzt bei KTM München Nord in der Ingolstätder Straße / Ecke Frankfurter Ring

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rieslingOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge insgesamt: 17

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Apr 2015, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Turbodiesel, vielen Dank für schnelle Antwort. Seltsam, das er in dem großen Schuppen ist, Geschäftsführer dort?
Die Internet Homepage vom Enduro Bunker (beide Filialen) schaut auch baustellenmäßig aus ("WIR ARBEITEN AN UNSEREN NEUEN INTERNET-SEITEN!"). Und das am Anfang der Saison. Irritation.

Gruß

Riesling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3658
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Apr 2015, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

riesling @ Sa, 4. Apr 2015, 17:40 hat folgendes geschrieben:
Seltsam, das er in dem großen Schuppen ist, Geschäftsführer dort?
Nein. So viel ich weiß soll er sich hauptsächlich um den neuen Husqvarna-Bereich kümmern. Meines Wissens nach hatte er schon in DAH Husqvarna vertreten bevor der Bunker mit KTM kam.

Zitat:
Die Internet Homepage vom Enduro Bunker (beide Filialen) schaut auch baustellenmäßig aus ("WIR ARBEITEN AN UNSEREN NEUEN INTERNET-SEITEN!"). Und das am Anfang der Saison. Irritation.
Angeblich soll beim Bunker nun alles neu und besser werden, daher auch viele neue Leute.... ob´s dann wirklich besser wird ?
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rieslingOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge insgesamt: 17

BeitragVerfasst am : So, 5. Apr 2015, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Alles so besser, ich hatte nie Probleme mit Peter, ganz im Gegenteil. Freundlich, zuverlässig, kompetent, Absprachen wurden eingehalten (z.B. Vorführer während Werkstattstandzeit), gute Athmosphäre, ich denke mal nicht nur ich habe mich als Kunde wohl gefühlt. Preisniveau halt Großraum München, nicht billig aber den "Preis wert".
Jetzt muss ich wohl mal in der Ingolstädter vorbeischauen.

Gruß

Riesling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
saubuaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge insgesamt: 373
KTM 950 SaubuaEnduro R

BeitragVerfasst am : So, 5. Apr 2015, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich bin seit Jahren Kunde beim Bunker in Dachau und war (beim Peter) und bin (bei den „neuen Gesichtern“ ) sehr zufrieden.
Mein Moped war dort im Februar wieder zur Inspektion.
Terminvereinbarung, Übergabe, Inspektionsdurchführung, etc. war alles perfekt.
Es war auch Zeit für einen netten „Ratsch“ mit der neuen Geschäftsführerin.
Der Helli arbeitet dort weiter als Mechaniker – ein Grund mehr für mich, Kunde zu bleiben.

saubua
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rieslingOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge insgesamt: 17

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Apr 2015, 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Saubua, das hört sich gut an, danke für die Info
Gruß
Riesling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1153s ][ Queries: 36 (0.0177s) ]