|
Autor |
Nachricht |
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
|
Nach oben |
|
AtzimuthSponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1475 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
|
Verfasst am : Di, 24. Feb 2015, 7:10 Titel: |
|
|
Frag mal DJB, der kann Dir eventuell etwas dazu sagen.
Auch wenn er es nicht hat, hat er direkte Hintergrund- Infos.
Nr kann ich Dir schicken
|
|
Nach oben |
|
cpassmann LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 02.10.2007 Beiträge insgesamt: 285 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 45.000 km
|
Verfasst am : Di, 24. Feb 2015, 9:47 Titel: |
|
|
Atzimuth @ Di, 24. Feb 2015, 6:10 hat folgendes geschrieben: | Frag mal DJB, der kann Dir eventuell etwas dazu sagen.
Auch wenn er es nicht hat, hat er direkte Hintergrund- Infos.
Nr kann ich Dir schicken |
Jungs, bitte hier veröffentlichen was der Experte berichten kann. Mich interessieren immer Berichte über solche "Wunderwaffen".
|
|
Nach oben |
|
d.j.b Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge insgesamt: 135 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Di, 24. Feb 2015, 23:48 Titel: |
|
|
Hi Ollo,
Kann dir leider nicht helfen, hatte kurz überlegt mir sowas zuzulegen letztes Jahr. Aber da war es nicht lieferbar. Habe dann mein altes Federbein richten lassen.
Mir wurde erzählt das sich ein paar Jungs von öhlins und white power zusammen getan haben und eine eigene firma gründeten.
In München werden ziemlich viele von den Fahrwerken in BMW's eingebaut!
Vielleicht findet man da in einem Forum Infos!
Beste Grüße
D.J.B
|
|
Nach oben |
|
Kenyon Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 08.06.2012 Beiträge insgesamt: 248 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 81.000 km Honda XRV 750 Africa Twin RD04 als Super Moto → 87.000 km
|
Verfasst am : Mi, 25. Feb 2015, 8:34 Titel: |
|
|
Ich frag mich immer, was ist die Intention für viel Geld von WP auf TT Fahrwerk umzubauen.
_________________ Grüße aus der Rhön.
\"Was gibt es schöneres als erhöhten Hauptes unter den Gebückten zu wildern...\"
GOD SAVE THE TWIN |
|
Nach oben |
|
LCBalticSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
|
Verfasst am : Mi, 25. Feb 2015, 13:52 Titel: |
|
|
Kenyon @ Mi, 25. Feb 2015, 7:34 hat folgendes geschrieben: | Ich frag mich immer, was ist die Intention für viel Geld von WP auf TT Fahrwerk umzubauen. |
....zumal die Umstellung auf Membrantechnik von Dietrich nicht mal 200 Teuro verbläst....
_________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Feb 2015, 0:54 Titel: |
|
|
Wenn er es doch mal umgebaut hätte......
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
K9Idefix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge insgesamt: 374 Wohnort: Aachen Kornelimünster Alter: 45 KTM 1190 R BMW R25/2
|
Verfasst am : Mo, 7. Nov 2016, 19:26 Titel: |
|
|
Servus Jungens!!
Also, ich habe ein TT-Fahrwerk in eine 9T drin und bin begeistert. Ist natürlich nicht zu vergleichen.
Vorne das Cartridge-System und hinten ein komplettes Federbein. Seidenweiches ansprechen, Tourentauglicher und gut einzustellen.
Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.
Es steht TT drauf, wird aber von HyperPro hergestellt.
Auch habe ich schon einige konventionelle GS damit ausgestttet und auch ESA-Mopeten umgerüstet. Die Kundschaft spricht von einer Verbesserung.
Grüßle...
_________________
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 7. Nov 2016, 22:37 Titel: |
|
|
was ist denn vorne drin.?
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
371.71 KB |
Angeschaut: |
298 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
356.38 KB |
Angeschaut: |
302 mal |
|
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|