forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Dauer Probefahrt und Händler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14212
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Jun 2014, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eiszeit das war der Hohe Fläming ...Erzgeberge ist ein Faltengebirge ähnlich der Alpen nur mit viel mehr Bodenschätzen als die Alpen und für manche auch mit Steilabfahrten ....
_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zak0rOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge insgesamt: 410
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Jun 2014, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zörnie @ Sa, 14. Jun 2014, 13:43 hat folgendes geschrieben:


Und selbstverständlich fahre ich nicht nach Tirol Weder um eine KTM zu testen noch so. Wenn ich Berge und Kurven fahren möchte, fahre ich ins Erzgebirge oder den Thüringer Wald.











Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JayzOHaraOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge insgesamt: 478
--- KTM LC8 Adv 990, Dez. 2011
 →  60.000 km
--- Suzuki SV 650, 2006-2011, 87.000 km
 →  87.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Jul 2014, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

EasyRider @ Sa, 14. Jun 2014, 11:22 hat folgendes geschrieben:
Was willst du in oder um Berlin testen?
Wie die Maschine auf der geraden Ebene beschleunigt und bremst wacko Oder wie sie bei > 200km/h auf der Autobahn im Wind hängt unsure
Nimm dir ein paar Tage Urlaub und fahr ins heilige Land Tirol:
http://www.galtuer.com/de/highbike-paznaun-motorrad-testcenter Laughing


nicken

Das highbike ist für meine Entscheidung zur kantn verantwortlich damals vor 3 Jahren.

_________________
@Wien/NÖ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FEXOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.06.2014
Beiträge insgesamt: 74
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  12.000 km
KTM 250EXC
 →  7.000 km
Yamaha SR500
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jul 2014, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange hast du dir denn eine Probefahr vorgestellt?

Aus meiner Erfahrung heraus ist eine Stunde eigentlich nicht wenig.
Da du vermutlich nichts dafür bezahlst, sollte das auch gerechtfertigt sein.

_________________
Mr. Green Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GuidoV2Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge insgesamt: 204
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 3. Aug 2014, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zörnie @ Sa, 14. Jun 2014, 13:43 hat folgendes geschrieben:
Und selbstverständlich fahre ich nicht nach Tirol Weder um eine KTM zu testen noch so. Wenn ich Berge und Kurven fahren möchte, fahre ich ins Erzgebirge oder den Thüringer Wald.


Sehr gut, aber wenn Du dann ein richtiges Krad hast, kannst Du es Dir ja noch mal überlegen Cool

_________________
cul8r
Guido

Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, dann wäre Spüli im Regen !!!
Nudleranzeige:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1385s ][ Queries: 31 (0.0709s) ]