|
Autor |
Nachricht |
v2lover  Sponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2146
|
Verfasst am : Do, 12. Jun 2014, 21:05 Titel: |
|
|
hi volker,
naja von wartungsstau kann man ja nicht mehr wirklich sprechen aber da man leider nicht weiss wer da aller rumgeschraubt hat bleibt es dir leider nicht aus komplett alles cheken zu lassen.
zu deinem mech. ... wenn er schon bis zu den vetildeckeln alles zerlegt hat(te) wäre es eigentlich ein klax gewesen die ventile zumindest zu prüfen, zu sagen also ich würd darauf vertrauen, ist gelinde gesagt schon wieder mehr als fragwürdig ! ventile prüfen wären in diesem falle genau 10 min arbeit gewesen.
aber ich wünsche dir dass alles gut wird und dass ihr freunde werdet ist ganz sicher
nur bitte nicht dem bike die schuld geben wenn die dinge nicht ordentlich gemacht werden/wurden ansonsten gute fahrt
ciao _________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
|
Nach oben |
|
whitman Fahrschüler Anmeldungsdatum: 06.01.2014 Beiträge insgesamt: 7
|
Verfasst am : Fr, 13. Jun 2014, 0:06 Titel: |
|
|
Hi v2lover,
Danke für die aufmunternden Worte.
Die KTM kriegt nicht die Schuld - keine Sorge.
Wenn, dann schon eher ich. Schliesslich hab ich das Teil besichtigt und so gekauft.
Alles wird gut und ich freu mich auf die erste Ausfahrt nach der Kur
lg
Volker
PS: arme Kroaten -> das ham sie nicht verdient! |
|
Nach oben |
|
d4v1d Fahrschüler Anmeldungsdatum: 22.06.2012 Beiträge insgesamt: 8
|
Verfasst am : Fr, 13. Jun 2014, 9:05 Titel: |
|
|
Ach mach dir keinen Kopf, ein bisserl Risiko ist bei einer Gebrauchten immer dabei. LKL und Vergaser kommen sowieso irgendwann mal und jetzt hast dann erstmal Ruhe. Spätestens nach den ersten 100 problemfreien Kilometern kommt die Freude wieder
Hab meine Erste (VFR) damals bei einem Salzburger Händler(!) noch dazu recht teuer gekauft. Nach 1 Monat: Laderegler und Lenkkopflager hinüber, Fußbremse undicht, Kupplung rutscht durch.. seitdem schau ich auch genauer XD |
|
Nach oben |
|
tommy  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
|
Verfasst am : Fr, 13. Jun 2014, 18:19 Titel: |
|
|
Hallo Volker, alter Irland-Tiger-Rundfahrer (schön war`s! )
bist Du nun bei der LC8 angekommen, Gratulation!
und willkommen hier im Forum!
beste Grüße
tommy |
|
Nach oben |
|
whitman Fahrschüler Anmeldungsdatum: 06.01.2014 Beiträge insgesamt: 7
|
Verfasst am : Fr, 13. Jun 2014, 20:32 Titel: |
|
|
Hi Tommy - alter Weggefährte :-)
Danke für die Willkommensgrüsse.
Jaja ich hab nun endlich den Schritt weg von der Tiger gewagt.
Hätt ich die Kohle für 2 Bikes gehabt, hätt ich die Tiger nie verkauft.
Ist schon ein super Motorradl!
Ich hab ne 2004er 950S erstanden und das gute Stück steht grad beim Doc.
Sie hatte es offensichtlich auch nötig
Ich freu mich schon auf die ersten entspannt-sportlichen Runden, wenn sie wieder voll fit ist.
Nicht zuletzt hat mich ja auch dein Bericht damals von der Kathi überzeugt.
Danke nochmal dafür!
lg
Volker |
|
Nach oben |
|
whitman Fahrschüler Anmeldungsdatum: 06.01.2014 Beiträge insgesamt: 7
|
Verfasst am : Fr, 20. Jun 2014, 14:17 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
Hab die KTM jetzt vom Händler geholt uns sie läuft jetzt wie sie soll :-)
Folgendes wurde gemacht:
- neuer Vorderreifen
- neues LKL
- Vergaser gereinigt
- normales Service ohne Ventile
- Motorabdichtung
- Gabelsimmeringe tauschen inkl. Öl
- diverse Arbeiten
Kostenpunkt €1100,-- inkl. Steuer.
Ist ne Menge aber die Kathi läuft nun viel besser und ich hab schon gesehen -> WIR WERDEN FREUNDE
Danke nochmal für die Unterstützung
Volker |
|
Nach oben |
|
|