forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Vorstellung mit Getriebeschaden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MiguelOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2014, 6:48    Titel: Vorstellung mit Getriebeschaden Antworten mit Zitat

Hallo werte Gemeinde,
ich bin der Miguel,komme aus Frankfurt und arbeite als selbstständiger Bäcker.
Ich bin 44 Jahre Alt und bewege eine 2007 er SuperDuke auf der Rennsrecke und eine Hayabusa auf der Strasse.
Soweit,so gut.
Nun zu meinem Problem:
Über einen User im Superuke-Forum bekam ich den Tip hier einmal nach einem Spezielisten für Getriebe zu suchen.
Bei meiner SD geht im Rennbetrieb der 6. Gang kaum noch rein.Es ist wohl die Schaltgabel.
Nun zu meiner Frage:Wie aufwändig ist die Reparatur?
Kosten?
Was sollte im gleichen Zug gemacht werden?
Oder kann es etwas anderes sein???
Fragen über Fragen
Schon mal besten Dank im vorraus
Gruss aus Frankfurt
Miguel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: Mo, 2. Jun 2014, 8:08 Uhr von Turbodiesel
Von Adv - Technik/Reparatur nach SD - Technik
edefaulerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 705
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  45.000 km
KTM Duke 1

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2014, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

was alles gamacht werden muss, das siehst du dann, wenn der Motor offen ist.
Alles andere ist wilde Spekulation

Versuch doch einfach mal nen KTM Händler anzurufen und den zu fragen ;-)

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14223
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2014, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nur noch der 6 .nicht reingeht ist es eher die Schaltwalze ....jatte ich auch nur musste ich im 4 nach hause fahren ...auf der rennstrecke ist das ja nicht so schlimm da die Duke ja da den 6 nicht braucht ...
_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 705
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  45.000 km
KTM Duke 1

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2014, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...auf der rennstrecke ist das ja nicht so schlimm da die Duke ja da den 6 nicht braucht ...


weiss ja nicht wie du eine Superduke auf der Rennstrecke bewegt hast, aber den 6. brauchst du schon

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MiguelOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2014, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,den 6. brauchst Du schon-besonders auf so schnellen Strecken wie in Hockenheim.
Ich bin natürlich auch beim Händler vorstellig-nur wollte ich mich hier schon mal 'ne Hausnummer einholen.
Bin am überlegen,was ich machen soll.
Gruss Miguel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14223
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2014, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ebay.de/itm/Schaltwalze-Schalttrommel-S ....... ;hash=item46200cda91

Auch wenn es um im kreis fahren geht...

_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MiguelOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Di, 3. Jun 2014, 6:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt müsste dieses kleine Ding nur noch in mein Getriebe...
Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.2563s ][ Queries: 33 (0.1837s) ]