forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erste Ausfahrt und schon Probleme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snowbirdOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge insgesamt: 67
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  10.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  13.000 km
Vespa Cosa 200
 →  37.000 km
Honda Transalp 600
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Apr 2014, 16:35    Titel: Erste Ausfahrt und schon Probleme Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Heut hab ich meine erste Ausfahrt mit der SE gemacht.
Weit bin ich nicht gekommen. Zuerst nahm sie kein Gas mehr an und dann ist sie komplett stehengeblieben. Nach ca 5 Minuten sprang sie dann wieder an und ich bin mit gezogenem Choke heimgefahren.

Was kann das sein ??

Ich tippte mal als erstes auf die Spritversorgung. Filter oder Vergaser ?? Nach Abnehmen des Spritschlauches lief allerdings der Sprit.

Werd mal die Vergaser zerlegen und reinigen. Mal schaun was sich da auftut.

Hat jemand dieses Problem auch schonmal gehabt und hat einen Tip ??

grüsse

_________________
Als Einbeiniger sollte man nie versuchen, andere in den Arsch zu treten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1675
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Apr 2014, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinpumpe, Filter verstopft oder bei langer Standzeit Düsen verharzt.
_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PerseusOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge insgesamt: 987
BMW GS
 →  100.000 km
Husqvarna
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Apr 2014, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne ich auch beim Vergasermotor.
Bei mir hat immer ein Systemreiniger (Dose bei Polo oder Louis) geholfen.
Rein in den Tank und eine große Runde gefahren.
Dann schnurrt sie wieder.
Zerlegen würde ich erstmal nix, ausser du schraubst lieber als zu fahren unsure

_________________
Perseus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
huskie610Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge insgesamt: 67
Alter: 56
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Apr 2014, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

vergaserreiniger rin innen topp und dann geht sie wieder
_________________
Rolling Eyes Ich danke dem der meine Gebete erhört hat und dieses geile SE 950 schuf blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Apr 2014, 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns Du Schwein hast, dann ist es nur ein versiffter Vergaser, wenn nicht, was ich eher annehme:

Benzinpumpe kontrollieren, wenn es das nicht ist CDI messen lassen.

Gleiche Symptome wie beschrieben hatte ich schon mehrmals. Einmal war es die BP und einmal die CDI Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
snowbirdOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge insgesamt: 67
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  10.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  13.000 km
Vespa Cosa 200
 →  37.000 km
Honda Transalp 600
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 5. Apr 2014, 1:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das Schwein hatte ich wohl eher nicht. gestrige Ausfahrt nach Einfüllen des Systemreinigers endete mit dem Rücktransport auf dem Anhänger.

Dazu kam, das sich scheinbar auch die Batterie verabschiedete.

Heute mach ich mal den Tank ab und kontrollier die Benzinzufuhr, bzw reinige die Filter.

Bin gespannt was ich da entdecke.

Grüsse

_________________
Als Einbeiniger sollte man nie versuchen, andere in den Arsch zu treten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
snowbirdOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge insgesamt: 67
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  10.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  13.000 km
Vespa Cosa 200
 →  37.000 km
Honda Transalp 600
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Apr 2014, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

So, es war die Benzinpumpe

Ich hatte noch eine Pumpe von meiner alten VFR im Keller und siehe da, sie passt. alles wieder zusammengebaut und sie läuft wieder. .

Grüsse

_________________
Als Einbeiniger sollte man nie versuchen, andere in den Arsch zu treten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7535
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Apr 2014, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

snowbird @ So, 13. Apr 2014, 10:56 hat folgendes geschrieben:
So, es war die Benzinpumpe

Ich hatte noch eine Pumpe von meiner alten VFR im Keller und siehe da, sie passt. alles wieder zusammengebaut und sie läuft wieder. .

Grüsse


Gut dass es Honda gibt, der Laderegler passt übrigens auch . . .

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0258s ][ Queries: 29 (0.0037s) ]