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Kettenwechsel bei wieviel KM
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Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
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adviOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 12. Okt 2004, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

War in der Werkstatt zur 22.000 Inspektion, sie hat jetzt 23 tk drauf. Und muss bis zum nächsten Reifenwechsel also 5000 km die Kette wechseln.

Wie lange hält sie bei Euch?
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SimonOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 12. Okt 2004, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine hat ja nun 28000km runter, denke mal beim 30000er wechsle ich das Ding, hat mittlerweile schon ein bisschen Haifischflossen am hinteren Ritzel...

Gruss Simon

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 12. Okt 2004, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bis sie verschlissen ist ;)

Ne, im Ernst... bei mir hat noch keine Kette 20Mm erlebt, aber ich habs auch noch nicht geschafft so lange nur Straße zu fahren.

Mehr als dreimal nachspannen würde ich keine Kette, mir sind drei gerissen und eine gar nach dem ersten Nachspannen.

Meine LC8 hat nach 12Mm und nach weiteren 18Mm ne neue DID Kette bekommen, jeweils zwei Ritzel auf eine Kette/Kettenrad verbraucht. Nun is ne DC Kette drauf, die zumindest nach den technischen Daten stabiler sein sollte, aber nun haben wir Endurowetter Wink

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LumberjackOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 12. Okt 2004, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schradt
Was bedeutet bei dir Mm? Das das Kilometer (Km) bedeuten soll ist klar aber dieses Mm wiederholt sich ständig. Kann also kein Tipp-Fehler sein.

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Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink


Zuletzt bearbeitet von Lumberjack am Di, 12. Okt 2004, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 12. Okt 2004, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Millionenmeter= 1000 km (Klugscheißer...... )
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Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 12. Okt 2004, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat


Alles falsch!

Kilometer = km, nicht Km

Und das M steht für Mega, oder kauft ihr Festplatten auch in Millionenbytes?

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BytebanditOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 12. Okt 2004, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hab meine bei der 22500 wechseln lassen , das Ritzel sah schon sehr schlecht aus!
Dann brauch ichs nicht im Frühjahr zu machen ; WENN DAS GUTE WETTER KOMMT.

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Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750,
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adviOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 13. Okt 2004, 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wechseln könnt man meine auch, gibt schon herrliche Geräusche von sich, aber wenn meint Händler meint noch warten .... Razz
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LumberjackOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 13. Okt 2004, 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und was für Ketten habt ihr euch drauf gezogen? Endlos, Schloss oder Niet?
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Helvetic MOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 13. Okt 2004, 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Meine "Kati" hat 33`100km und hat noch die 1.Kette drauf.
Wollte sie eigentlich wechseln aber nach genauer Betrachtung merkte ich, dass sie immer noch i.o. ist und warscheinlich noch einige km machen wird.
Schön Very Happy
Zu ihrer Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich hauptsächlich Asfalt fahre und das Gasgeben bei mir auf die sanfte Tour geschiet. Das heist nicht, dass ich durch die Gegend schleiche. Ich fahre nur so Materialschonend wie möglich.
Für Spotter: Und gut, bei uns in Helvetien ist das Schnellfahren sowiso zu teuer.... unsure

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SOMMER KTMOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 13. Okt 2004, 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack hat folgendes geschrieben:
Und was für Ketten habt ihr euch drauf gezogen? Endlos, Schloss oder Niet?




Guten Morgen,

die 525er der 950er darf bitte nur mit Nietschloss gefahren werden. Das Handling über Endlosversion wäre doch zu kompliziert. Clipschloss ist bei der 950er eistung NICHT bitte zu montieren.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

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JoeOffline
Angstnippelbeschneider
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BeitragVerfasst am : Mi, 13. Okt 2004, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:

Alles falsch!

Kilometer = km, nicht Km

Und das M steht für Mega, oder kauft ihr Festplatten auch in Millionenbytes?







1 Mega = 1024, rundest du ab oder muss ich jetzt zum taschenrechner greiffen blink



Razz

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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 13. Okt 2004, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Joe: 1 Mega ist 10^6 = 1000000. Nichts anderes. Ob du damit Äpfel oder Meter zählst, ist wurscht. Sogar Festplattenhersteller zählen mittlerweile ihre Bytes so.
1 kilo = 10^3 = 1000.

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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 13. Okt 2004, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

SOMMER KTM hat folgendes geschrieben:
Das Handling über Endlosversion wäre doch zu kompliziert. 


Aber zweckmäßig um den halben Liter Wasser aus der Schwinge zu kippen, der sich dort im Laufe der Zeit ansammelt und die Kettenspannerschrauben eine sehr (sehr) innige Verbindung mit der Schwinge eingehen lässt.

Ich fahre Endlosketten, die ich vorher vernietet habe, also Schwinge raus Wink
Dafür brauchts dann aber auch nen langen 12mm Inbus, der fehlt im Bordwerkzeug. Wär mal praktisch gewesen, statt des mächtig überdimensionierten Vielzahns für den Zündkerzenstecker...

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BeitragVerfasst am : Do, 14. Okt 2004, 3:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich fahre Endlosketten, die ich vorher vernietet habe, also Schwinge raus

Das ist dann ddooppppeellttee Arbeit. Kette auf machen und dann wieder vernieten ph34r

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