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Lennart Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.07.2013 Beiträge insgesamt: 81 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 36.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. Feb 2014, 23:24 Titel: Geweih richten - wie und ab wann nötig? |
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Moin Ihr,
der ein oder andere hat in der Suche ja bereits gelesen, dass ich mir meinen Saisonstart gehörig versaut habe. Nungut, "Schuld eigene" und einfach nur zum in den A**** beißen...
Projekt "Aufbau-@" läuft und ist hoffentlich bald abgeschlossen
Ich habe meine Kati mehr oder weniger sanft mit "Hamsterbacke oben vorn", Verkleidungsscheibe, Scheinwerfer und Kotflügel angelehnt (Umfaller mit "Entlangrutschen" an Mauer)
Danach bin ich 30km gefahren. Nun habe ich beim Abnehmen der Hamsterbacke entdeckt, dass am oben Übergang zwischen Hamsterbacke und Tank (nähe Tankdeckel) eine Scheuerstelle ist (also Puder von reibendem Lack, sowie dass die Hamsterbacke am Kühlflüssigkeitsbehälter scheuert.
Da die Kati definitiv NICHT auf den Tank oder die unteren Tankecke gefallen ist, sondern "nur" mit der Front an der Wand entlang gerutscht ist, liegt nahe, dass das Geweih etwas verzogen ist... da das Teil ja recht weich ist, sollte es eigentlich wieder etwas zurecht zurücken sein...
Nur bis wo? Oder wohin?
Gibts Tricks und Kniffe wie ich erkennen kann, ob die Hamsterbacke noch am Kühlflüssigkeitsbehälter scheuert? Oder wie ich das sicher verhindern kann?
Wäre echt lästig, wenn der nach einem halben Jahr auf einmal undicht ist und leckt....
Danke und bitte nicht zu sehr auf Details rumreiten... ich könnt noch immer
Schön Gruß
Lennart _________________ kling - doing - strunz - nicht trommeln, nicht pfeifen |
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the_chief Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 22.10.2008 Beiträge insgesamt: 213
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Verfasst am : Do, 27. Feb 2014, 8:47 Titel: |
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Aus eigener Erfahrung (aehnlicher Grund wie bei dir ) wuerde ich auf das Richten verzichten.
Hatte damals ein neues Geweih (original von KTM) bekommen und die Hamsterbacken sowie Cockpit passten hinten und vorne nicht.
Alles Gruebeln und Schauen half nichts, erst der Autausch gegen ein neues Teil brachte Erfolg.
Siehe auch hier
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=25309&highlight= |
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el ce achtler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 770 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
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Verfasst am : Sa, 1. März 2014, 0:14 Titel: |
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bißchen biegen und gut zureden hilft schon, hat zwar bissi Spannung aber geht dann schon wieder... _________________ ... mach, daß es geht! .... |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1848 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : So, 2. März 2014, 18:08 Titel: |
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Das Teil ist recht stabil,aber sehr verzickt . Man biegt an der einen Ecke und verzieht eine Andere in eine nicht gewünschte Richtung.
Wenn du dich für einen Neukauf entscheiden solltest .....,,Mach mir mal ein Angebot, was ich nicht ablehnen kann,, und ich kaufe dir das Verbogene ab. Dann hast du eine Teil der Kosten wieder raus. Ich brauche noch eines zum Zerschneiden. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen  |
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