|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Sa, 1. Feb 2014, 15:16 Titel: |
|
|
HotFire @ Mo, 20. Jan 2014, 13:53 hat folgendes geschrieben: | Anfangen würde ich dann mal mit den Spannungsgüten, saubere 230 Volt Sinus (meine mache ich für Messaufbauten selber) ? Willst ja keine HF Störungen im Prozessor. |
. . . und nicht billig kaufen:
Beschreibung: |
das hier kommt aus einer "China billig USV" von mir raus: |
|
Dateigröße: |
92.79 KB |
Angeschaut: |
448 mal |

|
Beschreibung: |
so sieht der Müll dann mit 20% Last aus: |
|
Dateigröße: |
76.9 KB |
Angeschaut: |
424 mal |

|
_________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Sa, 1. Feb 2014, 15:19 Titel: |
|
|
aus dem Grund benutzte ich zu "MESSVERSUCHEN" so ungern Strom vom Örtlichen:
Beschreibung: |
die Sinus sieht soweit schick aus: |
|
Dateigröße: |
93.11 KB |
Angeschaut: |
407 mal |

|
Beschreibung: |
beim genauen Blick ist das nicht wirklich schön zum Messen: |
|
Dateigröße: |
95.44 KB |
Angeschaut: |
416 mal |

|
_________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Sa, 1. Feb 2014, 15:21 Titel: |
|
|
also nur das benutzten was man selbst anbaut:
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
93.15 KB |
Angeschaut: |
420 mal |

|
Beschreibung: |
auch keine großer HF Müll drinnen: |
|
Dateigröße: |
92.88 KB |
Angeschaut: |
455 mal |

|
_________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Sa, 1. Feb 2014, 16:48 Titel: |
|
|
jetzt habe ich extra mal ne ruinierte Batterie besorgt und entsulfatisiert:
Beschreibung: |
so sieht die Kurze kurz nach dem Start aus. Impuls-Salven von ca. 1,8 Volt werden auf die Batterie geschossen: |
|
Dateigröße: |
102.11 KB |
Angeschaut: |
430 mal |

|
Beschreibung: |
kurz vor Programmende sind die noch 1,44 Volt hoch: |
|
Dateigröße: |
100.11 KB |
Angeschaut: |
420 mal |

|
_________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
Georgios LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 15.09.2006 Beiträge insgesamt: 285 Cagiva Navigator
|
Verfasst am : Sa, 1. Feb 2014, 18:22 Titel: |
|
|
HotFire @ Sa, 1. Feb 2014, 15:48 hat folgendes geschrieben: | jetzt habe ich extra mal ne ruinierte Batterie besorgt und entsulfatisiert: |
Hast Du dazu das Intelli2 oder einen Pulser benutzt?
Zu den anderen Kurven:
Ohne irgendetwas davon zu verstehen, bleibt bei mir die Erkenntnis, daß das CTEK wohl doch nicht so sauberen Strom liefert. Und die werben noch extra damit.
|
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Sa, 1. Feb 2014, 18:57 Titel: |
|
|
Georgios @ Sa, 1. Feb 2014, 17:22 hat folgendes geschrieben: | HotFire @ Sa, 1. Feb 2014, 15:48 hat folgendes geschrieben: | jetzt habe ich extra mal ne ruinierte Batterie besorgt und entsulfatisiert: |
Hast Du dazu das Intelli2 oder einen Pulser benutzt? |
Den Intelli2 !
_________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
Georgios LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 15.09.2006 Beiträge insgesamt: 285 Cagiva Navigator
|
Verfasst am : Sa, 1. Feb 2014, 20:37 Titel: |
|
|
Wie lange lief denn das Entsulfatierungsprogramm und konnte es die Batterie reaktivieren?
|
|
Nach oben |
|
|
|