forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kurzes Heck Superduke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
swoeheOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge insgesamt: 15

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Jun 2005, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

@kateem

Gut, Du hast es geschafft. Sieht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Nun die Frage: Gibt es dort, wo dieses schöne Teil herkommt noch mehr von seiner Art? Was muss ich tun, um eines zu bekommen?

Sieht wirklich super aus.

Gruß
Stephan


Zuletzt bearbeitet von swoehe am Fr, 10. Jun 2005, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Jun 2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

@kateem

Sieh echt lecker aus. Very Happy *Respekt*
Top Verarbeitung!

@ all
Ich sag nur "Schwaben können alles außer Hochdeutsch" Very Happy Razz

Undjetztgrinsundduckundschnellweg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dxpaulOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Sa, 11. Jun 2005, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi
bin neu hier und was ich da sehe gefällt mir sehr gut Very Happy

also ich kann nur sagen respekt Smile)

wie kann man an den umbau rann kommen?
der würde meiner black sd echt gut stehen (haben will)
weil so ein edelknorz kommt mir net dran von wegen aluplatte oder so

also wem muss man einen blasen um das teil zu bekommen Razz


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
aussenstuermerOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 18.11.2004
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : So, 12. Jun 2005, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

@kateem

Perfekt. Der beste Umbau, den ich bis jetzt gesehen habe. Wär ich dran interessiert. Lass doch mal ein paar Einzelheiten rüberkommen. Bittäääää....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kateemOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 256

BeitragVerfasst am : So, 12. Jun 2005, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Duke-Heck-Interessenten

Tut mir leid, aber ich habe nicht vor, mehrere Teile davon zu bauen.

1. die ganze Sache war eine " Hau-Ruck" Aktion um problemloser an ein 200mm breites Kennzeichen zu kommen, deshalb habe ich die Negativform auch nur für ein, zwei Teile ausgelegt.

2. es ist nicht nur mit dem Carbonteil getan, man braucht auch zwei Alu - oder Kunststoff-Frästeile um die Blinker auf die gewünschte Breite zu bekommen und zwei weitere um das Teil sauber zu befestigen.

3. habe ich gerne Teile an meinen Motorrädern, die sonst niemand hat.... ;)

Also bitte nicht böse sein

Herbert

(und hätte Franky den Thread nicht aufgemacht, hätte ich die Fotos auch nie reingestellt - sollte eigentlich nur ein weiteres Beispiel für einen Umbau sein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : So, 12. Jun 2005, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ kateem

Bei der Nummer ist ein 200mm breites Kennzeichen zu breit.

Da wäre ein 180er gegangen (TÜV Bäpperla unten links) Very Happy

Hätteste sicher in Stuttgart bei nem Schilderfuzzi gekriegt.

Wenn das ne Hauruckaktion war wie sieht dann ein "normales" Teil aus?

Das Teil is doch schon perfekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kateemOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 256

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ pretender

Daß ein 180er Schild geht, weiß ich schon.... Wink

So war´s auch vorgesehen, deshalb auch die 10 mm Distanzstücke unter den Blinkern. Leider war kein 180er Schild vorrätig. Ist jetzt aber bestellt und wird ausgetauscht. Dann passen auch die Akra´s perfekt.
( Die Nummer ginge übrigens auch als 200er Saisonkennzeichen )

"Hauruckaktion" deshalb, weil es sich nicht lohnt, eine Negativform mit perfekter, polierter Oberfläche für ein einziges Teil zu bauen. Da macht es weit mehr Sinn, das Teil selbst etwas zu "finishen".
Mir persönlich gefallen aber auf jeden Fall Teile, die, praktisch ohne Nacharbeit, perfekt aus einer Form kommen, schon besser, als das, was momentan verbaut ist.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest
BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kateem

Kann ich nachvollziehen, daß es nett ist, was am Moped zu haben, was sonst keiner hat. Falls Du es Dir noch überlegst und doch noch den ein oder anderen mit dem Heck beglücken magst (glaub die Gefahr, wenn Du ne 5er bis 10er Auflage hier verkaufst, ist relativ gering, daß Dir ständig jemand damit an der Haustür vorbeibrettert), laß es mich wissen, ich bin auf jeden Fall dabei. Sieht perfekt aus, das Teil.
Nach oben
aussenstuermerOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 18.11.2004
Beiträge insgesamt: 21

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2005, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

War mein Beitrag. Hatte mich vergessen anzumelden. Damit der kateem weiß, wer so dringend sein Heck will...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BABOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge insgesamt: 290

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Jul 2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tut mir leid, aber ich habe nicht vor, mehrere Teile davon zu bauen.


wir sind ja auch noch da und sind schon fleißig am Basteln

_________________

Carbonparts für LC8 und andere KTMs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kateemOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 256

BeitragVerfasst am : Di, 5. Jul 2005, 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wir sind ja auch noch da und sind schon fleißig am Basteln


Hallo BAB,

so ist´s recht.... Bedarf dafür ist ganz sicher da, wenn ich nur daran denke, wieviele Anfragen (mehrere aus dem Ausland) ich schon bekommen habe.

Hätte ich nicht gedacht.

Herbert


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schlodderbeckOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 27.01.2014
Beiträge insgesamt: 3
KTM LC8 SD 990, 2006
Honda Hornet

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Jan 2014, 22:46    Titel: Heckumbau Antworten mit Zitat

Servus! Ich habe für meine Superduke einen Kennzeichenhalter von Zietech gekauft! Hat jemand mit der Montage Erfahrung?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41llhtw6E7L._SS40_.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1637s ][ Queries: 36 (0.0778s) ]