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Anderl Schlammspringer Anmeldungsdatum: 08.06.2011 Beiträge insgesamt: 112 Alter: 39 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 38.000 km Horex Regina 400 mit Kali-Beiwagen → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 21:28 Titel: Platzt mein Tank bald? |
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Heute beim Putzen ist mir aufgefallen, dass meine Tankschutzpads nur noch von unten geschraubt und nicht mehr geklemmt sind. Liegt es an den aktuellen Temperaturen? Waren die Pads vorher noch zusätzlich geklebt?
Wirklich Angst, dass mein Tank platzt, hab ich natürlich nicht :-D
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Anderl Schlammspringer Anmeldungsdatum: 08.06.2011 Beiträge insgesamt: 112 Alter: 39 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 38.000 km Horex Regina 400 mit Kali-Beiwagen → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Jan 2014, 17:37 Titel: |
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Hat mittlerweile vielleicht jemand eine Idee? Das Problem ist trotz niedriger Temperaturen nicht besser geworden. Die Carbon-Pads flattern quasi im Wind.
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v2lover  Sponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2146
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Verfasst am : Di, 7. Jan 2014, 18:02 Titel: |
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nimm die originalen der 990iger; man muss sie für die 950iger etwas bearbeiten aber sehen besser aus halten wesentlich besser und kosten nur einen bruchteil der carbonierten
ciao
_________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1848 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Jan 2014, 19:28 Titel: |
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Oder etwas Acryl drunter und dann kurzzeitig mit Klebeband fixen.
_________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen  |
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Zweitmotorrad  Sponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Jan 2014, 21:18 Titel: |
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Anderl @ Di, 7. Jan 2014, 16:37 hat folgendes geschrieben: | Die Carbon-Pads flattern quasi im Wind. |
Mach wech, dann flattert auch nix mehr.
_________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
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desperados08 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 16.02.2012 Beiträge insgesamt: 369 Keine KTM
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Verfasst am : Di, 7. Jan 2014, 21:24 Titel: |
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Ich würde die Dinger auch mit akryl/silikon festkleben! mach ordentlich von dem Zeug drunter und wie oben schon jemand geschrieben hat, mit tape fixieren...sollte dann keine Probleme mehr machen.
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Anderl Schlammspringer Anmeldungsdatum: 08.06.2011 Beiträge insgesamt: 112 Alter: 39 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 38.000 km Horex Regina 400 mit Kali-Beiwagen → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 9. Jan 2014, 11:41 Titel: |
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Ich werds mal probieren... Danke für die Tipps!
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bammel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.11.2012 Beiträge insgesamt: 575
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Verfasst am : Do, 9. Jan 2014, 22:17 Titel: |
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ich würde kein Sanitärsilikon oder Maleracryl nehmen.
Besser sind Karossseriekleber wie sicaflex oder Innotec Adheseal.
Innotec ist meiner Meinung nach sogar am Besten, damit habe ich bereits unter Wasser geklebt (Teich).
Gruß
Volker
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Anderl Schlammspringer Anmeldungsdatum: 08.06.2011 Beiträge insgesamt: 112 Alter: 39 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 38.000 km Horex Regina 400 mit Kali-Beiwagen → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 9. Jan 2014, 23:10 Titel: |
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Mal angenommen, ich möchte keine Carbonpads mehr. Wie gut lassen sich die "Kleber" denn wieder entfernen? Ich nehme mal an, weniger gut, da sonst die Klebewirkung entscheidend schwindet...
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magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3205
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Verfasst am : Fr, 10. Jan 2014, 0:03 Titel: |
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Anderl @ Do, 9. Jan 2014, 22:10 hat folgendes geschrieben: | Mal angenommen, ich möchte keine Carbonpads mehr. Wie gut lassen sich die "Kleber" denn wieder entfernen? Ich nehme mal an, weniger gut, da sonst die Klebewirkung entscheidend schwindet... |
Hast Du die Dinger für die Optik oder Zweck?
Ich habe meinen ersten Satz nach wirklich hartem Leben erlöst und Neue drangepappt. Gefühlsmässig dämpft eine dicke Silikonklebung auch bisserl die Einschläge, ich denk ohne hätten meine alten nie so lang durchgehalten. Zum Entfernen mit scharfen Messer wegschneiden, dann Silikonentferner. Ob und wie das den Lack angreift weiss ich nich genau, ist bei meinem Lack nicht mehr so wichtig Wenns für die Eisdiele ist, Folie drunter und dann Silikon, dann lässt sich auch alles schick für den Wiederverkauf entfernen...
_________________ I bin a Bayer, I derf des |
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Anderl Schlammspringer Anmeldungsdatum: 08.06.2011 Beiträge insgesamt: 112 Alter: 39 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 38.000 km Horex Regina 400 mit Kali-Beiwagen → 6.000 km
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Verfasst am : Fr, 10. Jan 2014, 9:56 Titel: |
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Die Teile waren beim Kauf schon montiert. Schutz 80%, Optik 20% :-D
Ich warte mal ab, ob ich vielleicht eine andere Tankhälfte angeboten bekomme http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=29532, je nach dem werde ich entweder verkleben oder vorher ne Folie (super Tip!!) drunterziehen
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bammel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.11.2012 Beiträge insgesamt: 575
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Verfasst am : Fr, 10. Jan 2014, 14:57 Titel: |
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magicalex @ Do, 9. Jan 2014, 23:03 hat folgendes geschrieben: | Wenns für die Eisdiele ist, Folie drunter und dann Silikon, dann lässt sich auch alles schick für den Wiederverkauf entfernen...  |
genau so, das hält und kann restlos entfernt werden.
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