|
Autor |
Nachricht |
ktm-pilot  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Di, 7. Sep 2004, 10:45 Titel: |
|
|
Hallo an alle Reisenden,
wir sind, nach Zwischenstopp in München, auch sehr gut -aauuuaaa der Popo...- in der Heimat angekommen. Meine Sozia bekommt zum Geburtstag ganz bestimmt eine Tourentauglichere Sitzbank wer so leidensfähig ist hat das einfach verdient, ich werde eine andere Bank auch ganz selbstlos montieren
Trotz der Poposchmerzen, welche die einzig zu erwähnenden Probleme waren (Bremse hinten hat nur ein bisschen den Funfaktor gedämpft) hat es uns super gut gefallen und wir können uns bei den Oranisatoren und Euch allen für dieses Super Treffen bedanken. Vielleicht sollten wir uns auch in Italien beim Bella Vista für die super Tafel und Getränkenachschub auch zu späterer Stunde (da schließen sich Walter und Franz sicherlich an) bedanken.
Ich finde an Stefans routing gab es wirklich nicht auszusetzen und Franz sollte sich eine Fernsteuerung an den Tripmaster bauen (Roadbookkilometer) damit wir nicht, wo wir schon auf der richtigen Fährte waren, am Zwischenziel vorbeidonnern. Und ich werde mich bis nächstes Jahr wohl noch ein wenig mit meinem GPS beschäftigen müssen. Vielleicht gibt es nächstes Jahr die wichtigsten Punkte mit Koordinaten.
Also nochmals vielen Dank für das super Treffen
Sozia und ktm-pilot _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
da_reisende Fahrschüler Anmeldungsdatum: 14.07.2004 Beiträge insgesamt: 5
|
Verfasst am : Di, 7. Sep 2004, 20:59 Titel: |
|
|
Jetzt versuch ich es nochmal mit ein paar Fotos.
vorm Hotel
auf der Alm
vor dem Hotel Belavista
über Stock und Stein
auf schottrigen Pfaden
Gruß Franz |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Di, 7. Sep 2004, 21:26 Titel: |
|
|
Sorry Jungs, gab es bei euch auch schlechte Wegstrecken?  _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
the WÖRL Fahrschüler
|
Verfasst am : Mi, 8. Sep 2004, 10:46 Titel: |
|
|
Hallo Ihr LC8 - Junkies,
Yes, yes, yes - das 2. LC8 Info Treffen war phänomenal.
Vielen Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer.
Nach ca. 3 Jahren ist es mir erstmals wieder gelungen,
meinen Kopf von allen unwesentlichen Gedanken zu befreien.
Die LC8 ist ein Gedicht.
Zitat: | FACE YOUR FEARS - LIVE YOUR DREAMS !!! |
Liebe Grüsse
the WÖRL
|
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mi, 8. Sep 2004, 10:52 Titel: |
|
|
die CD mit allen fotos des treffens sollte heute oder morgen fertig werden.
wer noch fotos hat, die er an alle verteilen will (speziell rosifer) der kann sie mir mailen - mitti@lc8.info sie kommen dann auch auf die bilderseite auf 2. LC8 treffen obertauern _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
beblo Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 16.08.2004 Beiträge insgesamt: 18 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Fr, 17. Sep 2004, 20:30 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich den Salat, erst funktioniert der PC etc. nicht und jetzt hockt die ganze Sippe vorm Bildschirm und schaut sich die Bilder vom LC8-Treffen an.
Nächstes Jahr wollen alle mit, hat einer ´ne paar Beiwagen im Keller ???
Es war sensationell gut und selbst ich als jungfräulicher LC8-Fahrer mit 3 Wochen Fahrpraxis auf diesem orangen Trojanischem Pferd habe mich zu keiner Zeit überfordert gefühlt und Chris O. hat sich immer um meine "Gesundheit" gekümmert. Der Zusammenhalt der Gruppe der auch bei der "Rittertafel" in Italien zur Geltung kam hat die Gruppe wirklich zusammengeschweißt.
Alle Achtung auch an die beiden Sozius-Fahrer, wo Ihr zu zweit runter/-rauf seit, hatte ich z.T. schon alleine Problemchen. Und Danke auch an Eure GPS-Führung.
Liebe Grüße an Dich Funny und Deinen Stürzefix, ich hoffe er ist auf dem Wege der Besserung.
Und natürlich Danke Mitti...
_________________ Noch zwei Tage und das Morgen hat bereits vor 24 Stunden begonnen. |
|
Nach oben |
|
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Sa, 18. Sep 2004, 14:30 Titel: |
|
|
bitte - gern geschehen.
auch ich möchte mich nun nach 2 wochen bei allen teilnehmern bedanken.
die planungen für das nächste jahr sind schon voll im gange.
ich hoffe wir treffen uns dann wieder - in obertauern im hotel solaria - bei ein top gastgeber - dem chrisO.
danke nochmal an ihn und an alle teilnehmer. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
rosifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.04.2003 Beiträge insgesamt: 253 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 15.000 km
|
Verfasst am : So, 19. Sep 2004, 14:24 Titel: |
|
|
Hi!
Wir sind nun auch wieder nach der angehängten Griechenland-Tour zuhause angekommen!
Es waren echt schöne Tage in OT und im Friaul, wir sind bestimmt nächstes Mal wieder dabei.
Mitti, ich habe dir eine Mail gesendet, wo du unsere Bilder (in Originalauflösung)
runterladen kannst um sie mit auf die CD zu packen.
Unsere Bilder sind auch jetzt hier online!
Markus & Manuela
 _________________ www.rosifer.de
>> Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit << |
|
Nach oben |
|
|
|
Nach oben |
|
beblo Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 16.08.2004 Beiträge insgesamt: 18 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Do, 23. Sep 2004, 20:03 Titel: |
|
|
Ey Mitti ,
das hast Du ja super gemacht mit der Bestellung der CD.
Vielen Dank für Deine Mühe und den etlichen Stunden die Du immer dranhängst.
Bernd _________________ Noch zwei Tage und das Morgen hat bereits vor 24 Stunden begonnen. |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Do, 23. Sep 2004, 21:30 Titel: |
|
|
Ach shit. Hab sie wohl bestellt, aber hab ich auch überwiesen?? *grübel* Hab ich glatt vergessen . Sollte mal Defrag machen glaub ich Kannst Du mir die Daten nochmal senden per PN mitti?
Ahnee, hat sich erledigt. Hatte ja ne Mail bekommen, hab sie gerade gefunden.  _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen 
Zuletzt bearbeitet von funracer am Do, 23. Sep 2004, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Sa, 25. Sep 2004, 14:28 Titel: |
|
|
@ funny
die CD wird mit einer rechnung geschickt (scheiss bürokratie) aber so brauche ich die Adressdaten nicht manuell übernehmen.
dort sind dann alle bankdaten drauf und dann einfach einzahlen (deutsches bankkonto auch vorhanden). _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Sa, 25. Sep 2004, 21:33 Titel: |
|
|
Hab schon überwiesen, wird auch Recht sein denke ich _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
Tom73  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.03.2004 Beiträge insgesamt: 125 KTM LC8 SE 950, 2007
|
Verfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 0:36 Titel: |
|
|
Hi,
auch wenn es schon ein paar Tage her ist, möchte ich mich allen Vorrednern bzgl. des Organisatorenlobs anschließen. Das Treffen war wirklich super und hat mir extrem viel Spaß gemacht!
DANKE AN ALLE, DIE ZUM GELINGEN BEIGETRAGEN HABEN. SPEZIELL MITTI UND CHRISO!!!
Auch die CD mit allen Bildern ist super und die Bestellung ging schnell und einfach. TOLL! -> @Mitti: Kohle ist unterwegs.
Viele Grüße an Alle, die dabei waren und GUTE BESSERUNG für Stürzefix!
Tschüs,
Thomas _________________ erst 22.000km LC 8 950 S ´03 und jetzt LC 8 SE R ´07  |
|
Nach oben |
|
|