forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hauptständer modifizieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank RD04Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge insgesamt: 370
KTM 1090 Adventure

BeitragVerfasst am : Di, 1. Okt 2013, 9:22    Titel: Hauptständer modifizieren Antworten mit Zitat

Suche mir schon seit ein paar Tagen einen Wolf nach einem Beitrag in dem die Modifizierung des Hauptsänders zwecks einfacherem aufbocken beschrieben wurde.
Der Haupttänder wurde dabei gekürzt und der Anschlag am Rahmen modifiziert, so dass der Sänder nicht mehr so schräg steht.
Beitrag war inkl. einiger Fotos.

Weiss jemand zufällig diesen Beitrag?
Hab schon nach allen möglichen Schlagwörtern gesucht - leider nichts gefunden. Vielleicht stell ich mich dämlich an.

Danke schon mal vorab.

_________________
Gruß,

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
janothaOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge insgesamt: 237
KTM LC8 Adv 990, 2007

BeitragVerfasst am : Di, 1. Okt 2013, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

müßte der Link sein, wo @Matt den Umbau beschrieben hat. Einfach weiter nach Unten srollen, dort sind auch die Fotos des modifizierten Hauptständers.

Link: http://www.lc8-forum.de/viewtopic.php?t=19398&highlight=st%E4nder

_________________
Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Frank RD04Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge insgesamt: 370
KTM 1090 Adventure

BeitragVerfasst am : Di, 1. Okt 2013, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Super, genau den hatte ich gesucht.


_________________
Gruß,

Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0261s ][ Queries: 24 (0.0080s) ]