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Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
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Verfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 10:52 Titel: |
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 _________________ Gruss von der Insel |
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HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
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Verfasst am : Sa, 27. Okt 2012, 9:46 Titel: Re: Ladespannung 18V |
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Illuminatus @ So, 13. März 2011, 17:21 hat folgendes geschrieben: |
Da ich in der Bucht nur Regler von der 950 SM finde |
Hi Sven,
Las den Müll aus der Bucht wo er ist, KTM vertreibt den alten xx4000 nicht mehr, da der zu viele Probleme machte - kauf Dir den Aktuellen:
SPANNUNGSREGLER org. KTM Art.-Nr.: 60011034100 UVP: 97,70 €
Ich kann Dir den für 88€ inkl. Rechnung besorgen (PN).
PS: Funktionierene Batterie und keine korodierte Kontakte sind natürlich unabdingbar.
LG Mark |
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LC8 Kai  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
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Verfasst am : Fr, 27. Sep 2013, 12:07 Titel: Nach dem |
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bei mir der Bakterienverschleiß mir langsam auf die Eier geht, dachte ich mal:::::::::
Hatte den Hobel je erst in der SUPERTOLLEN Werkstatt in Kassel, Werte wurden mir nicht mitgegeben, obwohl vereinbart. Dachte an den Laderegler, der seinen Geist aufgibt
Batterie neu, angeschlossen sind Heizgriffe und Bordsteckdose, sowie Xenonlicht. Letzteres ist aber egal beim messen.
Liegt alles im 13er Bereich, also grün.
Licht aus und an und Drehzahl erhöht, alles durchgemessen. ( Lichtschalter einer 950er falls Fragen auftauchen )
Nur die Messung beim starten ergibt 9,8-10
Ist das normal?
Oder ist meine Denkweise falsch?? _________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
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FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
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Verfasst am : Fr, 27. Sep 2013, 12:11 Titel: |
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Dasselbe Fehlerbild hatte ich im Frühjahr. Batterie kaputt, messbar wurde das aber erst unter hoher Last (Anlasser). Da hilft nur Batterie auszutauschen - und ggf. zu ergründen, warum sie so oft kaputt gehen. Regler evtl.? _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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LC8 Kai  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
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Verfasst am : Fr, 27. Sep 2013, 12:19 Titel: |
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FlameDance @ Fr, 27. Sep 2013, 12:11 hat folgendes geschrieben: | Dasselbe Fehlerbild hatte ich im Frühjahr. Batterie kaputt, messbar wurde das aber erst unter hoher Last (Anlasser). Da hilft nur Batterie auszutauschen - und ggf. zu ergründen, warum sie so oft kaputt gehen. Regler evtl.? |
Genau das ist es, der Regler regelt wie ein Regler regeln soll. Alle Werte gut, Batterie Ladenneu.
Nur beim Start kackt sie ab. Ist die 3te Bakterie diese Saison und die geht noch über 3 Monate
AM WE geht es nach Italien ( mit Batterie im Gepäck ) _________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
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FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
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Verfasst am : Fr, 27. Sep 2013, 12:28 Titel: |
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LC8 Kai @ Fr, 27. Sep 2013, 12:19 hat folgendes geschrieben: | AM WE geht es nach Italien ( mit Batterie im Gepäck ) |
Ich hätte da noch eine Reservebatterie übrig.  _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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