forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Basel 690 Adventure R
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FSK4everOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge insgesamt: 223

BeitragVerfasst am : Di, 10. Sep 2013, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja solange man es nicht übertreibt gilt wo kein Kläger da kein Richter ...

Find den Regulierungswahn auch assig ...

Hier in Finnland juckt es keine Sau, Hauptsache da ist genug Profil auf der Pelle ... Letztens hat mich einer auf nem *hust* Feldweg rausgezogen und meint mit seinem gebrochenem Englisch: trunken? Ich: No ... kurz pusten, Profil angeguckt und den Hinweis: only 80 ...

Im Ernst, der Weg hat schon mit 40 Spaß gemacht nachdem der Harvester da durch war Very Happy und auch nur so hat man den Weg erkannt wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FliegentodOffline
Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 23.04.2012
Beiträge insgesamt: 805
KTM LC8 Adv 990, 2011
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 10. Sep 2013, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mikemoto.de/Mikemoto_3/Enduro_690_r.html

Demnach fährt wohl schon ein in Deutschland zugelassener Umbau rum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
davidOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Di, 17. Sep 2013, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Silvio

haegar-69 @ Mo, 9. Sep 2013, 22:14 hat folgendes geschrieben:
@David: ist der Krümmer bei Dir eingetragen ? Wo hast Du prüfen lassen ?


Ich habe die Maschine in Winterthur fertig umgebaut hingestellt und gesagt: Das ist der Umbau. Die Papiere der Tanks und des Endtopfs wurden geprüft, der ganze Umbau für gut befunden und die Tanks eingetragen. Der Rest müsse nicht eingetragen werden gemäss Prüfer.

Da der originale Krümmer mit den neuen Tanks ja gar nicht passt, kann später schlecht einer behaupten, ich hätte den Umbau mit dem alten Krümmer prüfen lassen.

Beste Grüsse
David

_________________
Enduristan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BonsaiOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge insgesamt: 617
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  70.000 km
KTM 690 RR
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Sep 2013, 19:29    Titel: my Black Beauty Antworten mit Zitat

So nun kann ich Euch auch ein Bild meiner Black Beauty zeigen.


IMG_1587[1].JPG
 Beschreibung:
Black Beauty
 Dateigröße:  454.35 KB
 Angeschaut:  802 mal

IMG_1587[1].JPG



_________________
KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid



vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2357
KTM 950 S Go!!!!!!!
KTM 690 RR

BeitragVerfasst am : Di, 24. Sep 2013, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, Glückwunsch dazu. So gehört sie von KTM gebaut!!!

Allerdings, von den Originalreifen habe ich mich bei meiner 690er schnell getrennt!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BonsaiOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge insgesamt: 617
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  70.000 km
KTM 690 RR
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. Sep 2013, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

IF3 @ Di, 24. Sep 2013, 19:32 hat folgendes geschrieben:
Sehr schön, Glückwunsch dazu. So gehört sie von KTM gebaut!!!

Allerdings, von den Originalreifen habe ich mich bei meiner 690er schnell getrennt!


Tja trennen werde ich mich dann schon von den Reifen, sobald diese runtergefahren sind.

Besohlt ist die "Kleine" jetzt mit Michelin Deserts. Der Reifen taugt mir in Afrika einfach mehr.

MFG
Bonsai

_________________
KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid



vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2357
KTM 950 S Go!!!!!!!
KTM 690 RR

BeitragVerfasst am : Di, 24. Sep 2013, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bonsai @ Di, 24. Sep 2013, 19:37 hat folgendes geschrieben:
IF3 @ Di, 24. Sep 2013, 19:32 hat folgendes geschrieben:
Sehr schön, Glückwunsch dazu. So gehört sie von KTM gebaut!!!

Allerdings, von den Originalreifen habe ich mich bei meiner 690er schnell getrennt!


Tja trennen werde ich mich dann schon von den Reifen, sobald diese runtergefahren sind.

Besohlt ist die "Kleine" jetzt mit Michelin Deserts. Der Reifen taugt mir in Afrika einfach mehr.

MFG
Bonsai


So lange hab ich nicht gewartet, ich fand die Dinger kriminell!

Viel Spass da Unten!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RapakonOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge insgesamt: 142
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
MZ TS 250 / MZ ETZ 301 / KTM LC4 690 Enduro

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Sep 2013, 10:08    Titel: Re: my Black Beauty Antworten mit Zitat

Bonsai @ Di, 24. Sep 2013, 19:29 hat folgendes geschrieben:
So nun kann ich Euch auch ein Bild meiner Black Beauty zeigen.


Super Teil, genau mein Geschmack!
Ist das der sorgenfrei Baselumbau oder hast du selbst Hand angelegt.

Grüße
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Adventure Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1817s ][ Queries: 35 (0.0177s) ]