forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Übersicht Federwege / Baujahr (bis 2012)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StollenreiterOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  43.000 km
KTM LC8 1190 "R"
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Aug 2013, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

kampfschnecke @ Di, 16. Jul 2013, 8:39 hat folgendes geschrieben:
@the kid

stimmt, der Sommer ist heiss in Berlin.
Ich glaube, du liegst falsch mit der Meinung, die 04er sind besser als 03 Bastelbuden.
Wenn dann sind beide Bastelbuden. zwischen 03 und 04 hat sich technisch fast nichts getan. Erst 05 gab es aufgezeichnete Updates, die den 03/04er Modellen im Rahmen der auf drei Jahre erweiterten Garantie zugute kamen.
Leider weniger Federweg - wie blöd.
Ich selbst habe bei meiner im März 2006 bei SommerKTM (das war mal ein guter KTM Händler) alle noch ausstehenden Updates machen lassen, bevor das ablief. Insofern mußt du einfach auf die Motorradbiografie achten, auch eine 04er kann updatefrei durch die Gegend fahren.

anbei meine Bastelbude wub komplett unverkäuflich und nicht eintauschbar, auch nicht gegen fünfstellige Beträge.

Was sind denn das für Reifen??? Scorpion Rallye???

ph34r

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte