forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8 SUMO-Umbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndreasOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge insgesamt: 12

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Sep 2004, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat


habe mir vor ca.4 Wochen ein 16`ner Ritzel einbauen lassen, Vergaser geändert,Luftfiltergehäuse geöffnet. Fahre jetzt bei 5000 Umdrehungen 121 km/h. bin mit Original 130 Km/h gefahren. Zieht jetzt feudal an, läuft schnell in den Begrenzer und verbraucht jetzt stattliche 7,6 Liter!! Kann jemand eigene Erfahrungen beisteuern?
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14218
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Sep 2004, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Du datt Ding hat 6 Gänge ph34r

Hey Andreas : Kürzere Übersetzung : 0,3 -0,5 l /100 km mehr,Luftfilter keine Veränderung und düsennadel hab ich noch orginal.

Jaaaa und scheibe hab ich 3,5 cm niedergemacht -jetzt muß ich nicht mehr weinen wenn das Helmchen offen is. Danke

Gru ß olivier

_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Sep 2004, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

entspann dich, meine braucht beim "lustig fahren" auch mal über 9 Liter.....
(16er, Akrapovic, offener Luftfilterdeckel)

Have Fun

Andy

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Sep 2004, 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

dann solltest du sie mal anschaun lassen - aber woanders .....

beim LC8 treffen in obertauern sind wir auch immer lustig unterwegs gewesen, am ersten tag 6,2 liter, am 2. tag 7,1 liter.
werde das weiter beobachten.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AndreasOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge insgesamt: 12

BeitragVerfasst am : Di, 14. Sep 2004, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

man glaubt es kaum, das Ding hat 6 Gänge- nur wozu ist das Teil am rechten Lenkerende? Es dreht sich und dabei wird das DING immer lauter!! Hätte ich nur den 6 Gang gefunden. Das erklärt natürlich den Geschwindigkeitsverlust und den Verbrauch.javascript:emoticon('Very Happy') lach- lach!!
9 Liter ist schon heftig - LC8 NICHT´S IST UNMÖGLICH
Also Entwarnung und sich an den höheren Werten orientieren.
mit der Scheibe freut mich - ich habe aber auf dieser Homepage auch schon von Kürzungen bis kurz über Navihalterung gelesen. Ich habe nämlich auch vor, die Scheibe im Winter nochmals zu kürzen 1-1,5 cm. Denn wenn man sich einmal aufrichtet, sind die Windgeräusche noch weniger.

Ollo viel Spaß in München!
Gruß vom Asphalt Andreas

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 4956
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Sep 2004, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andreas

Ollo950 ist auf dem Treffen eine 3,5cm kürzere Scheibe gefahren und war begeistert.
Darauf ist er mit meiner gefahren. (die kurz über dem Navi aufhört, 7,5cm kürzer)
Die Verwirbelungen soll bei der 3,5cm kürzeren etwas besser gewesen sein.

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Di, 14. Sep 2004, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lumberjack

Das war Andreas in Dölln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreasOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge insgesamt: 12

BeitragVerfasst am : Di, 14. Sep 2004, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, war mein Moped.
Wenn ich die Bilder vom Treffen in Obertauern anschaue kann man richtig neidisch werden - vom Treffen in Groß Dölln hört und liest man nicht´s fand es nicht statt - wo waren wir nur?
Eine Frage an die Geübten - Wie bekomme ich mehrere Bilder eingestellt?
Beim Anhängen an Nachrichten funktioniert es nicht.
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreasOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge insgesamt: 12

BeitragVerfasst am : Di, 14. Sep 2004, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

war wohl schon zu müde,
habe jetzt Bilder von Groß Dölln erkennen können!
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 4956
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Sep 2004, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andreas

Das über das Treffen in Obertauern mehr traffic hier herrscht liegt ja wohl auf der Hand.
Es wurde ja vom bzw. fürs Forum gemacht. Nächstes Jahr fahre ich auf jeden Fall nach AT

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14218
Wohnort: Berlin
Alter: 6
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Sep 2004, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Scheibe jetzt auch 3,5 cm gekürzt . Dat is et.super Gruß an alle mit Tränen in den Augen bei offenen Viesier .Ollo ph34r
_________________
.....der Meisterjäger bleibt einzigartig......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Sep 2004, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack hat folgendes geschrieben:
@ Andreas

Das über das Treffen in Obertauern mehr traffic hier herrscht liegt ja wohl auf der Hand.
Es wurde ja vom bzw. fürs Forum gemacht. Nächstes Jahr fahre ich auf jeden Fall nach AT



das hat aber nichts mit zensur oder dergleichen zu tun - prinzipiell würde ich mich auch über berichte aus gross dölln freuen, speziell weil das LC8.info treffen nächstes jahr eine woche früher ist und es so warscheinlich nicht zu einem terminkonflikt kommt.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Do, 16. Sep 2004, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

mitti hat folgendes geschrieben:
dann solltest du sie mal anschaun lassen - aber woanders .....

beim LC8 treffen in obertauern sind wir auch immer lustig unterwegs gewesen, am ersten tag 6,2 liter, am 2. tag 7,1 liter.
werde das weiter beobachten.



Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Der Mic hat es beim Heimfahren nicht lange hinter mir ausgehalten, hat Kopfweh bekommen da meine offensichtlich arg nach Benzin stinkt. Schau ma mal.....

Grüße

Andy

PS: Hast die Carbonschützer schon montiert?

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 16. Sep 2004, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andy
nein, hab ich noch nicht montiert, willst sie haben ?
BAB soll mir bei der nächsten gelegenheit welche schicken.

ich schick sie dir per post ....

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
AndyOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge insgesamt: 522

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Sep 2004, 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mitti,

ich würd sie schon nehmen, wenn Du sie abgibst. Werd Dich anrufen.

Grüße

Andy

_________________
Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Supermoto - Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1652s ][ Queries: 30 (0.0818s) ]