forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Griechenland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchneemaaOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge insgesamt: 139

BeitragVerfasst am : Di, 14. Sep 2004, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle

ist ja schon lange her aber hier mein Reise Bericht.

Die Kurzfassung ist: es war einfach super wub

Wir sind von Zuhause aus dirckt nach Venedig gefahren (nächstes mal werde ich besser bis Ancona fahren, vile haben mir gesagt, dass die Verbindungen von dort besser sind als die von Venedig, dazu kommt dass man 2h braucht, bis der Schlepper das Schiff duch Venedig gezogen hatt)
In Igoumenitsa angekommen sind wir wirklich erschrocken der Belag ist rutschig wie Schmierseife, von dort aus sind wir auf den Campingplatz bei Palateria (wirklich empehlenswert). Laughing
Am nächsten Tag sind wir zurück nach Igoumenitsa > Ionnina > Trikala > Karditsa > Larissa > Volos schöner Campingplatz nach harter Etappe
Nach einem Ruhetag gings weiter nach Delphi (kurzer Kulturstop) der Südküste entlang nach Patra (hässliche Gegend kaum Campingplätze und nichts schönes zum anschauen) schlechte Campingplätze um Patra Mad
Nächster Tag weiter über die Brücke auf den Pelopones > Varana > Gastouni > Glifa wunderschöner Campingplatz bei welchem wir den Rest verbracht haben.
Ausflüge nach Zakyntos zum Tauchen und und und wub
Danach zurück nach Igoumenitsa in einem Tag, am übernächsten Tag auf die Fähre und dann Heim.

Mit Schotterfahren war nichts, die rutschigen Strassen haben meiner Frau gereicht unsure

@Pesche die Karten gibts immer noch auf der Färe zu kaufen und ist einfach spitzenmässig Dnake für den Tipp

Gruss Schneemaa

_________________

Der Motor läuft, die Reifen sind warm... ... los rauf auf den Berg :)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Verschoben: Do, 9. März 2006, 19:33 Uhr von Schradt
Von Reiseberichte nach Reise- und Tour-Planung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0508s ][ Queries: 28 (0.0343s) ]