forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wie funktioniert`s????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matt-FXDOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge insgesamt: 136
KTM LC8 Adv 950, 2004
LC8 1190R Adventure
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Jun 2013, 21:38    Titel: Wie funktioniert`s???? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

in einem Anflug von Leichtsinn hat sich der Bauleiter heute versucht mal die Hände beim Schrauben selber schmutzig zu machen...ging natürlich in die Hosen.

Wie zum Teufel kann ich den Bolzen bei der Vorderradbremse lösen um die Bremsbacken zu wechseln? Question Question Question siehe Bilder


Danke für die Hilfe vorab & Gruß an die Gemeinde

matthias



IMG_1295.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  296.67 KB
 Angeschaut:  410 mal

IMG_1295.JPG



IMG_1296.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  266.68 KB
 Angeschaut:  357 mal

IMG_1296.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6272
Alter: 14
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Jun 2013, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da bleibt ja einem Bauleiter nichts übrig als dem anderen Bauleiter zur Hilfe zu eilen ... Laughing
Der Splint ist schon raus, jetzt nur noch einen Dorn oder einen Stahlnagel nehmen und den Bolzen rausschlagen. Das geht i.d.R. von innen nach außen Wink .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
matt-FXDOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge insgesamt: 136
KTM LC8 Adv 950, 2004
LC8 1190R Adventure
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Jun 2013, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm, hab ich versucht. das Ding sitzt fest.

2.Versuch folgt morgen


ich muss gestehen dass ich vor Aufnahme der Arbeiten ein Pils getrunken habe...vielleicht lags auch daran Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1438
KTM 1190 Adventure T
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Jun 2013, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Bremssattel noch angeschraubt ist geht's doch viel leichter mit dem rausklopfen, als wenn man ihn festhalten muss........ Rolling Eyes
_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
struppiOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Jun 2013, 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

OT: Wieso willst Du die Beläge denn wechseln? Die sind doch noch gut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
matt-FXDOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge insgesamt: 136
KTM LC8 Adv 950, 2004
LC8 1190R Adventure
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Jun 2013, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem rausklopfen bei montierten bremsen ist ein guter tip, danke

wechseln will ich u.a. wegen dem quiiiitsch-problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
IchundDuOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge insgesamt: 1438
KTM 1190 Adventure T
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Jun 2013, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hab meine Sinter auch rausgeschmissen obwohl die noch gut 70 % drauf hatten. Mit organischen ist jetzt völlige Ruhe beim Bremsen Smile
_________________

Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.2903s ][ Queries: 33 (0.0686s) ]