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pezimann  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.09.2007 Beiträge insgesamt: 653 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 64.000 km
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Verfasst am : Sa, 11. Mai 2013, 18:25 Titel: |
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Griaß eich
hatte 16/43 vorher, und seit dem gr. Service 17/45 Originalübersetzung.
Bin jetzt 200km damit gefahren, und es fällt mir auf das ich auf Landstraßen den 6. Gang nicht mehr brauche. Alle Gänge wesentlich länger als vorher (ich weiß = logisch) zum Fahren taugst mir gar nicht so schlecht. Schalte weniger als vorher, fahre daher aber mit leicht erhöhter Drehzahl als vorher. In engen Kehren muß ich allerdings auf die 1. zurückschalten, wo ich vorher nicht mußte.
Mein Fazit: Für Trialpassagen ungeeignet, für richtiges Enduro bedingt geeignet, für schnellere Schotterpassagen gut, für zügiges Straßenfahren gut, für Autobahn ideal.
bezgl. Joghurtbecher ärgern, k.A. hab noch keinen vor mir gehabt...  _________________ lg pezimann GO!!!!!
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!  |
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kauthinator Fahrschüler Anmeldungsdatum: 01.05.2013 Beiträge insgesamt: 9 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 7.000 km SMC 690 → 18.000 km EXC 450 R → 4.000 km
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Verfasst am : Sa, 11. Mai 2013, 18:32 Titel: |
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Nein nicht 15/45 sondern 15/42 habe ich dann.
Wollte ursprünglich 16/45, was aber angeblich gemäß meinem Händler mit der Originalkette nicht geht.
Teste mal und entscheide dann. Glaube aber das mir die kürzer Ubersetzung taugt. |
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Zweitmotorrad  Sponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
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Verfasst am : Sa, 11. Mai 2013, 20:58 Titel: |
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Ich hatte doch oben schon gesagt, dass ich denselben Schmarrn von KTM München zu hören bekam, aber genau so rumfahre. _________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
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moppettfahrer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 238 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 60.000 km 1190 Adventure R → 43.000 km
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Verfasst am : Sa, 11. Mai 2013, 23:08 Titel: |
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...fahre auch 16 / 45 mit Originalkette. Geht!
Achsaufnahmen drehen,
Ich meine auch zu wissen, dass man Zahnradpaarungen, die man teilen
kann, wie 15 / 45 oder 16 / 48 oder 17 / 51 usw nicht verwenden sollte,
weil dann die Kette wegen der immer wieder auf den gleichen Punkt treffenden Kettenglieder,
schneller über den Jordan geht.
Könnt mich gerne eines Besseren belehren. _________________ ..Moppett schreibt sich mir Doppel-P und Doppel-T |
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Scott-y Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.09.2012 Beiträge insgesamt: 1848 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 57.000 km
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Verfasst am : So, 12. Mai 2013, 12:57 Titel: |
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Ist richtig was du sagst. Den Moment kann man nur mit dem Kettenblatt etwas spielen ,um keinen großen Sprung in der Übersetzung zu haben. Bei mit war die Kette schon unrund und die günstigste Metode zu testen. _________________ ALT WERDEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGE !!!!!!!!
So wie ich fahre, muss ich mir keine Sorgen machen  |
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