|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Do, 2. Mai 2013, 15:43 Titel: |
|
|
Lucky_666 @ Do, 2. Mai 2013, 14:53 hat folgendes geschrieben: | 42€ steht doch da..... |
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
|
|
Nach oben |
|
andi123Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.04.2013 Beiträge insgesamt: 263 Suzuki GSF1250 SA → 26.000 km
|
Verfasst am : Do, 2. Mai 2013, 20:13 Titel: |
|
|
@BRB
Umklemmen --> "Lüsterklemme" heist das Zauberwort
|
|
Nach oben |
|
BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Fr, 3. Mai 2013, 5:09 Titel: |
|
|
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Do, 2. Mai 2013, 13:47 hat folgendes geschrieben: |
Hoffentlich haste dann auch einen Lötkolben dabei...
|
Presshülse genügt
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
heinzSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1515 Alter: 53 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
|
Verfasst am : Sa, 4. Mai 2013, 20:21 Titel: |
|
|
heinz @ Mo, 29. Apr 2013, 16:26 hat folgendes geschrieben: | Servus,
danke für die Antworten.
Ich hab da einen Denkfehler eingebaut, wenn es einer der Killschalter wäre dürfte sie doch erst wenn die Kupplung ganz gezogen ist wieder an gehen? Da hab ich den Markus eventuell auf eine falsche Fährte gelockt? sorry.
Ich glaub auch das es an der Fördermenge liegt.
Mich hat es nur irritiert das beim Kuppeln (noch nicht ganz gezogen) der Motor wieder an ging, das kann aber auch Zufall sein oder mit der niedrigeren Drehzal während dem Kuppeln zusammen hängen. |
Servus,
war dann doch der Seitenständerschalter, oder auch?
_________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer |
|
Nach oben |
|
Dr_Bean LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.07.2004 Beiträge insgesamt: 372
|
Verfasst am : Do, 23. Mai 2013, 21:12 Titel: |
|
|
Turbodiesel @ Mi, 1. Mai 2013, 23:31 hat folgendes geschrieben: |
DER Gerben oder auch DrBean genannt ist ein Urgestein aus den Anfängen hier im Forum. Er hat dann, nachdem die LC8 Fan-Gemeinde in NL anstieg, ein eigenes Forum in NL aufgezogen....
Gerben, falls Du hier ab und zu noch mitliest.... fährst Du immer noch nur mit Jethelm ? |
Nein...
eigentlich schon lange nicht mehr
_________________ Dr_Bean http://www.lc8.nl |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Do, 23. Mai 2013, 22:36 Titel: |
|
|
Warum da hat man doch mehr von der Landschaft gesehen ......
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
530.9 KB |
Angeschaut: |
11662 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
301.09 KB |
Angeschaut: |
571 mal |
|
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
spacyheiner Schlammspringer Anmeldungsdatum: 08.02.2009 Beiträge insgesamt: 110
|
Verfasst am : Mo, 13. Jan 2014, 18:03 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Do, 23. Mai 2013, 21:36 hat folgendes geschrieben: | Warum da hat man doch mehr von der Landschaft gesehen ...... | Oh, gib' doch ein FAQ-Handbuch mit Was hat der Jethelm mit der Landschaft und dem "kontaktlos Umbauset" zu tun??? Kannst mit Brille und Benzinpumpenset besser sehen? Oder gehts um die Frage, wie die Schiesserfeinrippunterwäsche gewaschen wird: http://www.frag-mutti.de/waschen-sortieren-a180/
|
|
Nach oben |
|
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
|
Verfasst am : Sa, 8. Feb 2014, 19:51 Titel: |
|
|
Übrigens... meine Pumpe tut seit dem Umbau ohne Fehl und Tadel.
|
|
Nach oben |
|
blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
|
Verfasst am : Mo, 17. Feb 2014, 18:58 Titel: |
|
|
Bin gerade am dranlöten...
Erstaublich war, dass meine Kontakte diesmal nach Entstörung und 50tkm noch gut aussahen. Hat ich anders erwartet
|
|
Nach oben |
|
|
|