|
Autor |
Nachricht |
lc8michl Speichenputzer Anmeldungsdatum: 26.02.2008 Beiträge insgesamt: 24 KTM LC8 SE 950, 2008 Victoria Kr 25 Aero → 23.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Apr 2013, 8:21 Titel: Motorschutz |
|
|
Hallo suche für meine Se
einen Motorschutz was für verschiedene varianten gibt es denn auf dem Zubehörmarkt (finde da gar nicht viel)
gruß Micha |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8411 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Apr 2013, 10:00 Titel: |
|
|
guck mal den bei www.offroadkontor.de _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5508 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Apr 2013, 10:30 Titel: |
|
|
GIT _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
lc8michl Speichenputzer Anmeldungsdatum: 26.02.2008 Beiträge insgesamt: 24 KTM LC8 SE 950, 2008 Victoria Kr 25 Aero → 23.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Apr 2013, 10:31 Titel: |
|
|
Sorry meinte einen richtigen Motorschutz meiner ist schon mehrmals gebrochen und mehrmals geschweisst aber nicht durch schläge sondern vibrationen dachte nun an Kunstoff wie LC 4 früher oder was ähnliches
gruß Micha |
|
Nach oben |
|
lc8michl Speichenputzer Anmeldungsdatum: 26.02.2008 Beiträge insgesamt: 24 KTM LC8 SE 950, 2008 Victoria Kr 25 Aero → 23.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Apr 2013, 10:38 Titel: |
|
|
Sorry Flame dance hatte sich überschnitten den hab ich auch gefunden dachte vielleicht kommen noch andere vorschläge mal abwarten |
|
Nach oben |
|
yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
|
Verfasst am : Do, 25. Apr 2013, 11:48 Titel: |
|
|
Datt heisst www.offroad-kontor.de!!!
Motorschutz: GIT _________________ 2020 - back to Tenere |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8411 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
|
Nach oben |
|
martini Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge insgesamt: 786 KTM 790 Adventure R
|
|
Nach oben |
|
lc8michl Speichenputzer Anmeldungsdatum: 26.02.2008 Beiträge insgesamt: 24 KTM LC8 SE 950, 2008 Victoria Kr 25 Aero → 23.000 km
|
Verfasst am : So, 28. Apr 2013, 10:18 Titel: |
|
|
Hallo
Danke für die vorschläge da es gestern wieder mal den ganzen Tag pisste habe ich meinen alten wieder restauriert so nun ist meine Monsterfrässe wieder bereit |
|
Nach oben |
|
zoviSponsor
Anmeldungsdatum: 30.09.2013 Beiträge insgesamt: 80 KTM LC8 SE 950, 2007 → 22.000 km
|
Verfasst am : Sa, 18. Jan 2014, 17:12 Titel: |
|
|
Hallo,
häng mich mal an das hier ran.
Ich will meiner SE einen neuen Motorschutz kaufen.
Zur Auswahl stehen GIT oder Desertstorm.
Zu welchem könnt ihr mir einen Kauftip geben. Wie ist eure Erfahrung mit den MS von den beiden Hersteller?
Wie sind die MS befestigt?
Laut Hersteller an den Originalen Punkten. Der Desertstorm soll laut Hersteller auch hinten an dem Rahmen fest sein.
Fragen über Fragen.
Einsatzgebiet : Wald, Schotter, Steinbruch, und alles was Spaß macht.
Schöne Grüße vom Hunsrück und danke für eure Hilfe.
zovi |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8411 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Sa, 18. Jan 2014, 17:29 Titel: |
|
|
ich hab den GIT dran und finde ihn top. Sehr gut verarbeitet, etwas mehr Schutz zu den Seiten hin und passgenau. _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
zoviSponsor
Anmeldungsdatum: 30.09.2013 Beiträge insgesamt: 80 KTM LC8 SE 950, 2007 → 22.000 km
|
Verfasst am : So, 19. Jan 2014, 9:38 Titel: |
|
|
Hallo Franky,
danke für deine Antwort.
Wie ist denn der MS befestigt an der SE.
Ich hab auch schon bei yenzee nachgefragt und mir wurde gesagt der ist an den originalen Punkten verschraubt. Die originalen Punkte sind Öltank und Motor unten. Ist der GIT wie der Desertstorm auch hinten am Rahmen verschraubt? |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8411 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : So, 19. Jan 2014, 10:05 Titel: |
|
|
also wenn ich mich recht entsinne, ist er vorn am Öltank, unten am Motor und hinten an den Rahmenbefestigungspunkten verschraubt.
ich will demnächst einen Hauptständer montieren, da bin ich gespannt, ob sich da was stört. _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
Gregor_vs_SE Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.11.2008 Beiträge insgesamt: 12 KTM LC8 SE 950, 2006 → 31.000 km XISPA X280R (Trial)
|
Verfasst am : Mi, 23. Apr 2014, 21:44 Titel: |
|
|
Ist der Hauptständer schon montiert |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8411 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mi, 23. Apr 2014, 21:52 Titel: |
|
|
Gregor_vs_SE @ Mi, 23. Apr 2014, 22:44 hat folgendes geschrieben: | Ist der Hauptständer schon montiert |
neee,
ich hatte ihn nur mal kurz rangesteckt, um zu sehen, ob er lang genug ist.
Nun muss er aber doch um 2-3 cm verlängert werden.
Die Federn hatte ich nicht dran, aber ich hatte auch nicht den Eindruck, daß sich etwas stören wird. _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
|