forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Freie Werkstätte in Hannover

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1585
XV1100 von AME
 →  106.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Apr 2013, 12:00    Titel: Freie Werkstätte in Hannover Antworten mit Zitat

Habe ja mein Moped nun aus Ö überstellt und somit zu weit zu Alis Garage. Da ich mir hier nicht die Stoppler kapputtfahren will, bin ich wegen noch mangelndem Platz zum schrauben zu Reifen.com und habe mir dort K60 aufzeihen lassen mit Rad ein und ausbau.
Wie nicht anders zu erwarten haben die unterbezahlten Jungs nicht sauber gearbeitet und der rechte Bremssattel hat 5km am Nachhauseweg an der Scheibe geschliffen. Habe das dann daheim selbst korrigiert, wollte aber das ein Experte einen Blick auf den Bremssattel und die Scheibe wirft. Bin daher auf anraten des Fahrradhändlers um die Ecke in seinen Hinterhof gegangen zu einer kleinen versteckten Hinterhofwerkstatt. Dort schraubt ein älterer Ungar an allen denkbaren Mopeds rum, auch an LC8ten. Netter sympatischer Kontakt und macht einen sehr guten und kompetenten Eindruck. (Bremssattel und Scheibe haben es überlebt)
Habe an meinen neuen Wohnort nun meine Werkstätte des Vertrauens gefunden Very Happy
Bei Interesse gibts die Adresse per PN, einfach mal Vorbeischauen, Telefon mag er nicht, Internet hat er nicht.

_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0744s ][ Queries: 27 (0.0132s) ]