|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Mi, 25. Aug 2004, 21:09 Titel: |
|
|
Hm, na sooo gravierend können die Änderungen doch gar nicht sein, dass Du dafür den Fahrspaß für Monate opferst... _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
rotschopfleinSponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2004 Beiträge insgesamt: 1229 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 89.000 km SXC 625, 04er → 17.000 km ADV 1290R → 19.000 km
|
Verfasst am : Mi, 25. Aug 2004, 21:13 Titel: |
|
|
Welche Neuerungen denn?
_________________
Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?° |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mi, 25. Aug 2004, 21:15 Titel: |
|
|
Ok, mal ernsthaft... für die Strasse mag ne GS durchaus Vorteile haben (ABS) und wenn man eh noch ne EXC und sonstiges rumstehen hat, ist die LC8 als 'Universalmopped' schon irgendwie überflüssig...
Hab meine LC4 auch monatelang nicht bewegt, nachdem ich die LC8 hatte und ne LC4 ansich ist auch nicht schlecht. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
OldieSponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
|
Verfasst am : Mi, 25. Aug 2004, 21:35 Titel: |
|
|
Hi schradt,
Hast recht,und Endurowandern geht mit der 12er auch ohne Probs.
Ligurische,Assietta,Jafferau usw.Aber das kann man auch fast mit der GW
machen.
@Schradt,
Hast du mir einen Tipp was für einen Off Road Reifen bei der GW geht???
|
|
Nach oben |
|
saerdna Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 09.03.2004 Beiträge insgesamt: 120
|
Verfasst am : Do, 26. Aug 2004, 13:03 Titel: |
|
|
Oldie hat folgendes geschrieben: | @Saerdna,
Vor Wochen hatte ich noch die gr.Auswahl.
Ne LC8,ne LC4 Adv,ne 525MXC.Nun Lc8 verkauft.12er GS dazu.
Der beste Motor von allen die-525.Dieser Motor geht immer-oben- unten- mitte.
Wie ein Gummi.
@Saerdna,Tobigadener,
Was habt Ihr immer von Wartungsarbeiten?????
Da ich das Teil nicht im Renntempo bewege,gibts bei mir auch nicht die vorgeschriebenen Kurzserviceintervalls.Natürlich wird das Öl und der Lufi öfters gewechselt.
Oldie
|
Aja....Öl und Lufi und Ventile!
Das ständige Ölwechsel+Ventile Einstellen etc. nervte mich bei der EXC irgendwann.
Bin aber auch keiner der am Schrauben Spaß hat. Mach es nur weil es kein anderer
für mich macht. ;-))
Und jetzt die die immer sagen: "Ach ich mach an meiner EXC nie was und sie läuft
und läuft.......glaub ich nicht. Ich bin einige Urlaube und Rallyes mit EXC's gefahren
und man muss einfach ständig Kleinigkeiten dran machen. Die Buben die das nicht
so sahen hatten auch alle ständig Probleme bis hin zu nem Motorschaden. |
|
Nach oben |
|
LC 8 blue Fahrschüler Anmeldungsdatum: 07.06.2004 Beiträge insgesamt: 3
|
Verfasst am : Mo, 30. Aug 2004, 12:46 Titel: |
|
|
Hi Leute,
habe jetzt an meiner 2001 Adv. Motorschaden. Neuer Kolben, Zylinder muß neu beschichtet werden, neuer Pleul, Pleullager usw.... . Das nach 20000 km. Habe seit ca. 1 Monat ne' neue LC 8. Hoffe mal das das da besser läuft... . Werde mein LC 4 Adv. aber trotzdem behalten, weil für Afrika Einsätze gibt es meiner Meinung nach, nichts Besseres. Kenne auch Leute die mit der LC 4 40-50000 km ohne Probleme gefahren sind. Hab ich wohl Pech gehabt <_< . Na ja, werde im November 05 mit der LC 4 auf der El Chott sein - mal sehen...
Ciao Thomas |
|
Nach oben |
|
janotha Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 13.06.2004 Beiträge insgesamt: 237 KTM LC8 Adv 990, 2007
|
Verfasst am : Fr, 3. Sep 2004, 7:49 Titel: |
|
|
LC 8 Blue, wie ist das passiert mit deiner LC4?
Bist du eine längere Strecke ( Autobahn) Vollgas gefahren, mit zu wenig Öl?
Die Motoren sind eigentlich ziemlich robust. _________________ Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de |
|
Nach oben |
|
|
|