|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
lillyspaps Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.05.2008 Beiträge insgesamt: 53 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km BMW R 1043 GS - VAKOOFT → 105.000 km Scorpa TY 125 F
|
Verfasst am : Do, 11. Apr 2013, 12:10 Titel: Preisnachfrage |
|
|
Guten Tag in die Runde,
ich bin noch kein KTMler, daher möchte ich mit meiner Vorstellung warten, bis ich diese habe. Bald, hoffe ich.
Vorab möchte ich trotzdem eine Frage stellen:
Es geht um eine 950er S GO!!!!, lt. Fahrgestellnummer ein Modelljahr 2004, EZ 2005, KTM-Händlercheck sagt: Inspektionen alle gemacht, Ersthand ,mit Zega-Koffern, sonst kein nennenswertes Zubehör, ca.20.000km gelaufen. Kein wirklicher Geländeeinsatz, sieht ok aus.
Als Preis stehen 6500,- im Raum.
Finde ich obere Grenze. Was sagt die Fachgemeinde dazu?
Freue mich auf Infos.
Axel
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Do, 11. Apr 2013, 12:18 Titel: |
|
|
Die GOOO ist eine Ikone, die (fast) jeden Preis wert ist.
Wenns für Dich ok. ist dann kaufe sie!!! Der Wert für Dich wird sich nicht dadurch ändern, dass jemand anderem das zu teuer ist.
Wenn einer z.B. ´ne BMW will, wird ihm die GOOO auch mit 1000€ zu teuer sein.
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
lillyspaps Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.05.2008 Beiträge insgesamt: 53 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km BMW R 1043 GS - VAKOOFT → 105.000 km Scorpa TY 125 F
|
Verfasst am : Do, 11. Apr 2013, 12:27 Titel: |
|
|
Eigentlich genau so eine Antwort, wie sie in mir schlummerte.
Evtl. ist es wirklich eine Art "persönlicher Ikone" für mich, da ich in 2005 mir einmal für 2 Tage eine Vergaser S gemietet hatte und über 1400km durch die Alpen gefahren bin. Fahren - essentrinkentanken - fahrenfahren.
Und das war extrem großartig und ich denke immer wieder sabbernd daran.
Dann habe ich grad gesehen, daß ich schon seit 2008 hier mitlese, die ganze Zeit mit meiner leicht HPN-mäßig umgebauten R 100 GS aber gut bedient war.
Jetzt steht aber endlich einmal ein Wechsel an.
Na, dann schaun mer mal....
Ich werde berichten.
|
|
Nach oben |
|
Quercusilex  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge insgesamt: 1841 Huskys 701 Enduro Norden 901; FE
|
Verfasst am : Do, 11. Apr 2013, 12:35 Titel: |
|
|
Wie BRB sagt: Kaufen! Vielleicht kannst ja noch den einen oder anderen Hunderter bei den Verhandlungen abknabbern oder es gibt noch das eine oder andere Zubehörteil dazu... . Viel Glück!
_________________ LC 8 ja! Joghurt nein! |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Do, 11. Apr 2013, 12:43 Titel: |
|
|
lillyspaps @ Do, 11. Apr 2013, 12:27 hat folgendes geschrieben: | ...Ich werde berichten. |
Da wir uns drauf
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
1200K6 Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 26.02.2009 Beiträge insgesamt: 86 KTM LC8 SMT 990, 2010 → 22.000 km BMW R100, 50000km, Suzuki GSX 1200 → 30.000 km LC4 Military → 20.000 km
|
Verfasst am : Do, 11. Apr 2013, 12:46 Titel: |
|
|
lillyspaps @ Do, 11. Apr 2013, 12:27 hat folgendes geschrieben: | Eigentlich genau so eine Antwort, wie sie in mir schlummerte.
Evtl. ist es wirklich eine Art "persönlicher Ikone" für mich, da ich in 2005 mir einmal für 2 Tage eine Vergaser S gemietet hatte und über 1400km durch die Alpen gefahren bin. Fahren - essentrinkentanken - fahrenfahren.
Und das war extrem großartig und ich denke immer wieder sabbernd daran.
Dann habe ich grad gesehen, daß ich schon seit 2008 hier mitlese, die ganze Zeit mit meiner leicht HPN-mäßig umgebauten R 100 GS aber gut bedient war.
Jetzt steht aber endlich einmal ein Wechsel an.
Na, dann schaun mer mal....
Ich werde berichten. |
Es ist bezeichnend, dass viele 2 Ventil ´´GSler´´ins KTM Lager wechseln und nicht so nen hässlichen 1150er oder 1200er 260 Kilo Telelever Brocken mit Karl Dall Lampen kaufen.
Das war bei mir damals genauso. Mal gespannt wo der Weg danach hingeht, wenns von KTM nur noch das 1190er Trumm gibt.
Viel Spaß mit der GO
|
|
Nach oben |
|
lillyspaps Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.05.2008 Beiträge insgesamt: 53 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km BMW R 1043 GS - VAKOOFT → 105.000 km Scorpa TY 125 F
|
Verfasst am : Do, 11. Apr 2013, 12:51 Titel: |
|
|
sieht das dann so aus
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
9.81 KB |
Angeschaut: |
6870 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Arthos  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge insgesamt: 2392 KTM LC4-E 640 Enduro 2000 → 75.000 km KTM LC8 950 Adventure S 2003 → 55.000 km
|
|
Nach oben |
|
kampfschnecke  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2247 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Do, 11. Apr 2013, 13:07 Titel: |
|
|
@1200K6 das mit den Karl Dall Lampen war klasse.
...bin übrigens 2003 auch von der 100GS auf die 950er umgestiegen.
Das sind Welten!!! Aber danach gabs nix mehr, wo man hätte hin- und umsteigen können (inkl. 1190R). Ist aber auch gut so!
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 22 Jahre KTM 950 Adventure S  |
|
Nach oben |
|
lillyspaps Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.05.2008 Beiträge insgesamt: 53 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km BMW R 1043 GS - VAKOOFT → 105.000 km Scorpa TY 125 F
|
Verfasst am : Do, 11. Apr 2013, 13:14 Titel: |
|
|
und wahrscheinlich hat die seinerzeit von mir ausgewählte Lackierung ihren Ursprung in einem evtl. mir innewohnenden KTM-Gen...
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
302.89 KB |
Angeschaut: |
653 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
sven e.  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.09.2012 Beiträge insgesamt: 1077 LC8 Adventure 2011 ABS/R → 40.000 km 1290 SAR → 40.000 km
|
Verfasst am : Do, 11. Apr 2013, 13:25 Titel: |
|
|
schöne alte GS , erinnert mich immer wieder an meinen Kumpel der '97 mit der 100GS PD 5 Monate durch Africa fuhr. Übrigens keine Defekte!!
Da fuhr ich noch ne XTZ 600 ! Buoh, ist das lange her.
Waren aber nicht weniger schöne Zeiten..............
|
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Do, 11. Apr 2013, 13:27 Titel: |
|
|
kampfschnecke @ Do, 11. Apr 2013, 13:07 hat folgendes geschrieben: |
Aber danach gabs nix mehr, wo man hätte hin- und umsteigen können  |
Nicht richtig, Eure Ehren .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
tommy  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
|
Verfasst am : Do, 11. Apr 2013, 14:19 Titel: Re: Preisnachfrage |
|
|
lillyspaps @ Do, 11. Apr 2013, 12:10 hat folgendes geschrieben: |
Was sagt die Fachgemeinde dazu?
|
GO!!!!!!!
und willkommen
|
|
Nach oben |
|
ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 930 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
|
Verfasst am : Do, 11. Apr 2013, 17:39 Titel: |
|
|
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Do, 11. Apr 2013, 12:18 hat folgendes geschrieben: | Die GOOO ist eine Ikone, die (fast) jeden Preis wert ist.
Wenns für Dich ok. ist dann kaufe sie!!! Der Wert für Dich wird sich nicht dadurch ändern, dass jemand anderem das zu teuer ist.
Wenn einer z.B. ´ne BMW will, wird ihm die GOOO auch mit 1000€ zu teuer sein. |
jenau
_________________ LC 8 Go!!! |
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
|
Verfasst am : Do, 11. Apr 2013, 17:45 Titel: |
|
|
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Do, 11. Apr 2013, 12:18 hat folgendes geschrieben: | Die GOOO ist eine Ikone, die (fast) jeden Preis wert ist.
Wenns für Dich ok. ist dann kaufe sie!!! Der Wert für Dich wird sich nicht dadurch ändern, dass jemand anderem das zu teuer ist.
Wenn einer z.B. ´ne BMW will, wird ihm die GOOO auch mit 1000€ zu teuer sein. |
Das sehe ich genau so!
Ich hab meine Go!!!! 2012 angeschafft, dann Motorschaden.......
Inzwischen hätte ich mir für die Gesamtinvestitionen auch fast ne Neue kaufen können.
Fragt mich mal, ob ich tauschen oder verkaufen würde!
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel  |
|
Nach oben |
|
|
|