forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Werkstatt in Bautzen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
the_chiefOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge insgesamt: 204
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  106.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jan 2013, 9:20    Titel: Werkstatt in Bautzen? Antworten mit Zitat

Ahoi Mannen!

bisher war ich mit der Kati immer in Dresden beim Haendler, gibts denn in Bautzen eine vertrauenswuerdige Werkstatt, ind er man die Gute warten lassen kann?
Muß kein offizieller Haendler sein...

Schonmal vielen Dank vorab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 1973
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  59.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  17.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jan 2013, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens nach nicht.

Um was gehts denn ? Große oder kleine Wartung ? Konkretes Problem(chen) ?

Zittau wäre der nächste Smile zu dem ich in letzter Zeit positives gehört habe.

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
the_chiefOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge insgesamt: 204
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  106.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Jan 2013, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich um Alles, vorrangig große Wartung aber auch wenn so mal was an Defekten sein sollte.
Hab weder die Voraussetzungen zum Selbermachen noch bin ich sonderlich geschickt darin ^^
In diesem Sinne ists dann aber auch egal, ob ich Zittau nehme oder weiterhin Dresden.

BTW, weiß man schon, ob die 1190er auf der Motorradmesse am kommenden Wochenende in Dresden zu sehen sein wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 1973
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  59.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  17.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 9. Jan 2013, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

the_chief @ Mi, 9. Jan 2013, 12:52 hat folgendes geschrieben:

BTW, weiß man schon, ob die 1190er auf der Motorradmesse am kommenden Wochenende in Dresden zu sehen sein wird?


Friedrich sagte gestern es sei an dem.

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
friedrichOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge insgesamt: 900
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  70.000 km
Husky 701 Omega
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Jan 2013, 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern mit Steffen tel. Er sagte zu 99 % hat er eine N da.
_________________
Cool Cool Cool Friedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gichtusOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 07.12.2010
Beiträge insgesamt: 28
Wohnort: Dresden
Alter: 36
Adventure 1190T

BeitragVerfasst am : Fr, 8. März 2013, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ms-scheibe.de/

Ist auf der bab ca. 10min von bautzen (abfahrt burkau). Da lass ich meine auch warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1213s ][ Queries: 27 (0.0543s) ]