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MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
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ron.rennfahrer Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 19.03.2008 Beiträge insgesamt: 241 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 38.000 km Husa FE570 2009 → 4.000 km
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Verfasst am : Fr, 27. Nov 2009, 15:13 Titel: |
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Machen die Spezialisten vorm Einbau Gehäusdichtmasse auf die Ventildeckeldichtung, oder genügt ein bissl Öl?
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rene+adventure Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 16.02.2007 Beiträge insgesamt: 60
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Verfasst am : Fr, 27. Nov 2009, 17:35 Titel: ventilspiel |
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Ich habe ein Tipp bekomen um die Packung um zu drehen.....
_________________ Yoy once life for ever: ride the KTM adventure |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Fr, 27. Nov 2009, 22:30 Titel: |
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ron.rennfahrer @ Fr, 27. Nov 2009, 14:13 hat folgendes geschrieben: | Machen die Spezialisten vorm Einbau Gehäusdichtmasse auf die Ventildeckeldichtung, oder genügt ein bissl Öl? |
Mit dem öligen Finger und fertig
MfG
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ron.rennfahrer Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 19.03.2008 Beiträge insgesamt: 241 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 38.000 km Husa FE570 2009 → 4.000 km
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Verfasst am : Do, 18. März 2010, 12:09 Titel: |
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Ich bin stolz auf mich und nochmal vielen Dank ans Forum für eure Hilfe.
Es ist mir tatsächlich gelungen alles ordnungsgemäß wieder zusammen zu bauen und die Mühle läuft . Nicht eine Schraube ist übrig geblieben. Mein Schwiegervater sagte immer: was übrig bleibt, braucht man sowieso nicht .
Beim zusammen bauen war mir aufgefallen, dass die Airbox vorher einfach lose auf dem Ansaugtrichter lag. Da hatte der letzte Freundliche wohl etwas schlampig gearbeitet, tststs... war kein KTM-Dealer.
Heute endlich die erste Ausfahrt gemacht und die @ schnurrt wie ein Kätzchen !
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Do, 18. März 2010, 23:15 Titel: |
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Hallo
Definiere doch mal die lose liegende Airbox
MfG
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ron.rennfahrer Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 19.03.2008 Beiträge insgesamt: 241 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 38.000 km Husa FE570 2009 → 4.000 km
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Fr, 19. März 2010, 9:54 Titel: |
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Solange die Muffen zu den Vergasern sitzen ist alles i.O. die flachen halten nur den Lufikasten an der richtigen Stelle fest, Dreck kommt durch den Schnorchel genauso viel
MfG
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e.spieler Speichenputzer Anmeldungsdatum: 13.09.2008 Beiträge insgesamt: 26 → 10.000 km
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Verfasst am : Sa, 16. Feb 2013, 17:54 Titel: |
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mal ne frage,
gibts nen trick wie man die kerzenschächte nachher wieder einsetzt?
über den ersten o ring gehts noch aber wenns dann an den 2 ten geht wirds verdamt schwer!!!
ahso o ring sind natürlich neu und schön bißchen eingeölt
Maik
_________________ Gruß e.spieler
2007er, E-atv, 990 Extreme, Akra |
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boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
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Verfasst am : Mi, 20. Feb 2013, 10:39 Titel: |
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Draufhauen:)
-Schraubendreher umdrehen,mit der Gummiseite einen kleinen Schlag
- einen Gummihammer
-Ein Holzstück und dann mit einem normalen Hammer druff hauen
-einfach mit einem normalen Hammer ( dann aber schonmal Erstzkerzenschächte bereithalten:)
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e.spieler Speichenputzer Anmeldungsdatum: 13.09.2008 Beiträge insgesamt: 26 → 10.000 km
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Verfasst am : Mi, 20. Feb 2013, 17:35 Titel: |
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Jo,hatte es schon geschafft !
Danke trotzdem!
_________________ Gruß e.spieler
2007er, E-atv, 990 Extreme, Akra |
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