|
Autor |
Nachricht |
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Sa, 8. Dez 2012, 18:40 Titel: |
|
|
Baja Edition schön, noch so eine Niederflur-Dakar.
Mein Dackel ist auch schön, und ist auch so ein Niederflur-Irish-Setter.
Bei der aktuellen Schneehöhe hätte er es als Irish-Setter aber einfacher.
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
desperados08 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 16.02.2012 Beiträge insgesamt: 369 Keine KTM
|
Verfasst am : Sa, 8. Dez 2012, 18:45 Titel: |
|
|
schaut ja ganz nett aus mit den aufklebern...aber was ist an dem sondermodell sonst noch "sonder"??
|
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Sa, 8. Dez 2012, 20:26 Titel: |
|
|
Sobald man keine Möglichkeit mehr sieht die gestapelte Ware regulär zu verkaufen, dann wird ein Farbklecks angebracht und daraus entsteht eine "Special Edition" .
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
doohan LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 02.01.2005 Beiträge insgesamt: 370 KTM SUPERADVENTURE 1290 "R" in der 35.Saison 500 000km → 1.000 km
|
Verfasst am : Sa, 8. Dez 2012, 20:53 Titel: |
|
|
desperados08 @ Sa, 8. Dez 2012, 17:45 hat folgendes geschrieben: | schaut ja ganz nett aus mit den aufklebern...aber was ist an dem sondermodell sonst noch "sonder"??  |
The new model includes white bodywork with limited edition Baja graphics and an orange powder-coated frame. It also includes Dunlop 908 RR tires, orange crash guards, LED auxiliary lights, suede-style seat, aluminum radiators guard, GPS base mount and SuperSprox aluminum steel sprocket. In addition, the Baja unit comes standard with a tank bag and rear waterproof luggage bag as well as fully adjustable front and rear WP suspension.
[size=18]
_________________ Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window |
|
Nach oben |
|
LCBaltic  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
|
Verfasst am : Sa, 8. Dez 2012, 21:09 Titel: |
|
|
Finde ich super, einfach höher legen und ab ins Gelände....
_________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning  |
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Sa, 8. Dez 2012, 21:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 8. Dez 2012, 21:11 Titel: |
|
|
Low rider laufen in Amerika besser
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
|
Verfasst am : So, 9. Dez 2012, 2:36 Titel: Dunlop D908RR |
|
|
aber das wirklich erstaunliche ist doch die Reifenwahl! Dies ist das erste Mal das die 990er EFI mit ABS mit einer wirklichen grobstolligen Serienbereifung daher bekommt!
Damit scheinen mir auch die ganzen Aussagen wegen nicht bekommener Freigaben für grobstollige Reifen, da das ABS angeblich damit nicht richtig regeln würde widerlegt! Niemals würde KTM das Risiko eingehen eine Serienbereifung im "ich verklag dich auf Millionenland" auf den Markt zu bringen, welches nicht 100%ig zum Motorrad passt.
-Warum wird der Dunlop hier eigentlich nicht mehr gefahren? Okey der Preis ist hoch aber im Amiland fahren sie ja voll auf den Dunlop ab. Wird wohl endlich Zeit die Dinger mal aufzuziehen und zu testen.....wenn der Schnee denn geschmolzen ist..
Grüsse aus Bern
Danfz6
_________________ www.laaventurapanamericana.blogspot.com
www.2on2wheelsaroundeurope.blogspot.com[/url] |
|
Nach oben |
|
franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8426 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 8.000 km
|
Verfasst am : So, 9. Dez 2012, 2:43 Titel: |
|
|
mit dem vielen Weiß sieht sie aus wie bissl schwanger , rein optisch.
Wenn ich bedenke, daß ich auch mal so ne Niederflurkäthe hatte .....
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
EasyRider  Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 1685 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 65.000 km XV1100 von AME → 113.000 km
|
Verfasst am : So, 9. Dez 2012, 3:19 Titel: Re: Dunlop D908RR |
|
|
danfz6 @ So, 9. Dez 2012, 1:36 hat folgendes geschrieben: | aber das wirklich erstaunliche ist doch die Reifenwahl! Dies ist das erste Mal das die 990er EFI mit ABS mit einer wirklichen grobstolligen Serienbereifung daher bekommt!
Damit scheinen mir auch die ganzen Aussagen wegen nicht bekommener Freigaben für grobstollige Reifen, da das ABS angeblich damit nicht richtig regeln würde widerlegt! Niemals würde KTM das Risiko eingehen eine Serienbereifung im "ich verklag dich auf Millionenland" auf den Markt zu bringen, welches nicht 100%ig zum Motorrad passt.
-Warum wird der Dunlop hier eigentlich nicht mehr gefahren? Okey der Preis ist hoch aber im Amiland fahren sie ja voll auf den Dunlop ab. Wird wohl endlich Zeit die Dinger mal aufzuziehen und zu testen.....wenn der Schnee denn geschmolzen ist..
Grüsse aus Bern
Danfz6 |
So ein 908RR ist schon was feines auf der großen ABER das eine 990er, noch dazu Lowrider ohne ABS , jemals vom Werk offiziell für den Verkauf mit 140er Schlappen auf breiter Felge angeboten wird ist kaum zu glauben. Vielleicht hat ja der Franky die KTM USA Seite geknackt
@Wer auch immer das Ding auf die KTM Seite gezaubert hat: Wie wärs mit einem Blackdog Motorschutz und Ständerverlegungsbert, dann wärs
Hier der Ami Fred: http://advrider.com/forums/showthread.php?t=846938
Hier die KTM USA Seite mit dem Möp: http://www.ktm.com/us/travel/990-adventure-baja/highlights.html
_________________ We blew it |
|
Nach oben |
|
Rolf LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 23.11.2005 Beiträge insgesamt: 399 CanAm Spyder RT → 17.000 km
|
Verfasst am : So, 9. Dez 2012, 9:02 Titel: |
|
|
Moin,
bezüglich "Lowrider".
Vielleicht ist ja Baja im südosten Ungarns gemeint, da ist es relativ eben.
Da hatte ich mit meiner auch keine Probleme.
Witziger weise wird scheinbar der 140er 908RR in Deutschland offiziell garnicht
angeboten, ich finde bei Dunlop Deutschland nur den 130er. Bei Dunlop USA
ist es anders herum.
_________________ Rolf
Nach Schlaganfall nun auf 3 Rädern unterwegs.
ਮੈਨੂੰ ਪਰਵਾਹ ਨਹੀਂ |
|
Nach oben |
|
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : So, 9. Dez 2012, 9:21 Titel: |
|
|
...mein Gott, Ihr meckert wirklich an allem rum ! Ganz einfach: wer das Teil haben will, es toll findet, der soll es kaufen und wer nicht, der läßt es eben sein und bleibt bei seinem Alteisen! Dito mit den 1190igern, Vierrad LC8 etc.... ! Es lebe die Vielfalt!
|
|
Nach oben |
|
Rolf LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 23.11.2005 Beiträge insgesamt: 399 CanAm Spyder RT → 17.000 km
|
Verfasst am : So, 9. Dez 2012, 9:39 Titel: |
|
|
Lass uns doch.
Du mußt das ganze von der psychologischen Seite aus sehen.
Du steigst wenn Du Lust hast auf deinen Bock und fährst los, wir steigen
hier auf unsere Böcke fahren los ..... und padauz liegen wir auf der Fresse.
Nennt sich Winter und ist mit ziemlich viel und dieses Jahr auch
ziemlich frühen Schneefall verbunden.
Das frustriert und dann neigt man zum quengeln.
_________________ Rolf
Nach Schlaganfall nun auf 3 Rädern unterwegs.
ਮੈਨੂੰ ਪਰਵਾਹ ਨਹੀਂ |
|
Nach oben |
|
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : So, 9. Dez 2012, 10:20 Titel: |
|
|
........
|
|
Nach oben |
|
|