forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

hilfe - mein bike muss zur werkstatt :(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pranker23Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.06.2012
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Di, 4. Dez 2012, 15:54    Titel: hilfe - mein bike muss zur werkstatt :( Antworten mit Zitat

Hallo...

leider ist meine gerade gekaufte Maschine schon kaputt Sad Kann mir jemand ne gute Werksatt im Raum Clausthal/ Bad Harzbug ermpfehlen? Ich habe eine gute Adresse für Halberstadt - und zwar: schubert-motors-gmbh. Ist mir eigentlich zu weit weg, aber wenn hier jemand sagt, die sind gut, dann würde ich vielleicht mal da hin fahren. Auf dem Bild sehen sie ja schonmal ganz nett aus *hihi*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DRegina650Offline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Beiträge insgesamt: 773
Wohnort: Osterode am Harz
Suzuki DR650SE
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Dez 2012, 15:59    Titel: Re: hilfe - mein bike muss zur werkstatt :( Antworten mit Zitat

Pranker23 @ Di, 4. Dez 2012, 14:54 hat folgendes geschrieben:
Hallo...

leider ist meine gerade gekaufte Maschine schon kaputt Sad Kann mir jemand ne gute Werksatt im Raum Clausthal/ Bad Harzbug ermpfehlen? Ich habe eine gute Adresse für Halberstadt - und zwar: schubert-motors-gmbh. Ist mir eigentlich zu weit weg, aber wenn hier jemand sagt, die sind gut, dann würde ich vielleicht mal da hin fahren. Auf dem Bild sehen sie ja schonmal ganz nett aus *hihi*


Hallo Pranker23!

Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber wie wäre es mit Hildesheim. Also der Roadrunner und ich fahren hier hin: http://www.braeuer-motorradsport.de/ und sind sehr zufrieden. Da sind unsere Bikes sehr gut aufgehoben!

_________________
Gruß von der Frau Roadrunner wub R.I.P. Maik wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Pranker23Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.06.2012
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Di, 4. Dez 2012, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das wär ne knappe Stunde, das wär machbar Smile Danke für den Tipp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1497
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Di, 4. Dez 2012, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten bleibt Dir noch Heck in Nordhausen/Bielen.

... aber bei Bräuer in Emmerke bist Du gut aufgehoben.

Was ist eigentlich kaputt ? Vielleicht tut's ja auch ein freier Zweidradschrauber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LC8-BastardOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.11.2012
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  14.000 km
1090 R
 →  7.000 km
Kawasaki ZRX 1100 R
 →  47.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Dez 2012, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pranker!
Heck-Motorsport ist für Crosser eine gute Adresse.
Bei den Adventures weiß ich nicht so genau. Fahr aber mal hin,oder ruf mal an. Der Heck ist ein sehr hektischer Mensch!
Werkstatt sehr klein. Ich würde Bräuer nehmen!
Aber mach Dir selbst ein Bild.

_________________
Gruß vom Harzrand
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Scott-yOnline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2012
Beiträge insgesamt: 1129
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  57.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Dez 2012, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bräuer
_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SZausHiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge insgesamt: 900
KTM 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Dez 2012, 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kann auch nur Bräuer empfehlen. Bisher nur positive Erfahrungen!

Kannst dir ja am 08.12.2012 ein Bild machen: Nikolaustreffen bei Bräuer. Die Roadrunners und andere KTM-Treiber aus H und Umgebung sind auch da ....

Gruß aus H,

Sushi

_________________
Zapft ihr Narren, der König hat Durst!

http://africatwinhannover.wordpress.com/ - Stammtisch in Hannover auch für KTM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1633s ][ Queries: 31 (0.0838s) ]