forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Umsatieg von 950 S Bj. 2003 auf 990 R Bj. 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Nov 2012, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ktm-Peter:

a.) dazu kann ich nix dazu sagen
b.) 16er Ritzel ist ab 2009 Serie!
c.) Würde mir das Geld sparen und lieber den Griff selber bearbeiten (siehe
Knowledgebase "Obigeigas").
d.) auf jeden Fall!!!!
e.) hab ich nicht gemacht
f.) wenn das Akra Mapping funktioniert ist das sicherlich ein Gewinn (mit meiner hatte ich damit das Problem mit dem Ausgehen beim Hochschalten, deshalb zurück auf das stinknormale KTM Mapping)!
g.) iss einfach anzukabeln, no problem!

Gute Entscheidung eine "R" zu holen und........überlese einfach die erneut wiedermal provozierende, dümmlichen Beileidsbekundung eines Oldtimer Junkies, der nix anderes zu kennen scheint, als immer wieder den gleichen, abgefuckten Mist zu verzapfen und das seit Jahren! contra schnarch
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Nov 2012, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Mi, 28. Nov 2012, 10:03 hat folgendes geschrieben:

und........überlese einfach die erneut wiedermal provozierende, dümmlichen Beileidsbekundung eines Oldtimer Junkies, der nix anderes zu kennen scheint, als immer wieder den gleichen, abgefuckten Mist zu verzapfen und das seit Jahren! contra schnarch

Mann muss Du einsam sein, ist den sonst niemand da zum streiten?

www.bbshome.ch
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LC8 KaiOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 478
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  42.000 km
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  12.000 km
Africa Twin Rallye
 →  28.000 km
CRF 1000

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Nov 2012, 12:48    Titel: Schade Antworten mit Zitat

ich lese als Newbie eine Menge an Berichten, aber es fällt mir auf das einige Themen immer wieder etwas zerissen werden.Da auch Gäste hier lesen, finde ich das nicht angemessen.Irgendwann kommt auch eine 2te Käthe ins Haus, welche, keine Ahnung ( eher Vergaser ) daher hole ich mir Infos. Aber was ich da lesen muß, nun ja.

Mr. Green Was nicht heißen soll, das ich Erzkonservativ oder Spießer bin blink Razz

GurkeOffline
Tremalzobezwinger

Beiträge insgesamt: 201
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Nov 2012, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

@LC8 Kai
Ja, ist immer dasselbe. Der eine kann das Stänkern nicht lassen und der andere schlägt immer wieder drauf an. Und dann ein paar Mitläufer, die anscheinend auch ihre Klappe nicht einfach mal halten können. Lustig ist anders.
Ich nehm das hier schon lange nicht mehr erst - weder die Fragen, noch die Antworten. Is halt wie RTL2 gucken.
Wenn ich Infos brauch, frag ich sowieso meinen Mech und nicht die Strategen hier.

Schönen Tag noch
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Nov 2012, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ Mi, 28. Nov 2012, 11:34 hat folgendes geschrieben:
kretabiker @ Mi, 28. Nov 2012, 10:03 hat folgendes geschrieben:

und........überlese einfach die erneut wiedermal provozierende, dümmlichen Beileidsbekundung eines Oldtimer Junkies, der nix anderes zu kennen scheint, als immer wieder den gleichen, abgefuckten Mist zu verzapfen und das seit Jahren! contra schnarch

Mann muss Du einsam sein, ist den sonst niemand da zum streiten?

a.) geht Dich das nen Scheixx an, ob ich jemanden hier zum Streiten habe oder nicht! Frag ich Dich, wenn mal wieder was von Dir kommt, geschrieben in schlechter Laune, ob Du zuhause Probleme mit Deiner Lady hast oder Deinem Arbeitgeber etc....???
und b.) frag mal Dein Verständnis über soziales Verhalten ab, wenn Du meine Reaktion nicht verstehen kannst.......99% der Leute, die sich mit dem Thread-Verfasser hier in diesem Thread freuen, dass er nun eine neue Adventure hat und der mit Energie dran geht das Mopped nach seinen Wünschen aufzurüsten, darüber Fragen zu stellen, haben sich sehr positiv ihm gegenüber verhalten.
Es gab ein miesen Prozentpunkt und dieser ....wie soll ich ihn nennen um nicht gleich wieder ausfallend zu werden, sagen wir mal "Mensch", macht den Thread wieder (und wieder und wieder und wieder) nieder (das reimt sich sogar). Also denk mal besser vorher nach, bevor Du so nen Mist von Dir gibst, was sich nahtlos an den bescheidenen, asozialen Einwand dieses Berliners einreiht.

@ Gurke und LC8 Kai:
Ich lasse mir das Wort nicht "einschränken"! Was ich schonmal geschrieben habe......ich kann manche Dinge von (sind speziell 2 Individuen hier im Forum, jeder weiß wen ich meine) diesen, für mich destruktiven Charakteren, nicht und niemals akzeptieren. Nennt mich dogmatisch...iss mir wurscht!
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Nov 2012, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Geht wieder los?
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Nov 2012, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Mi, 28. Nov 2012, 14:29 hat folgendes geschrieben:
Geht wieder los?

Neee vorbei, alles gesagt! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte