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Dauerlicht
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sven e.Offline
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BeitragVerfasst am : So, 4. Nov 2012, 9:36    Titel: Dauerlicht Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich jetzt das ganze Forum durchstöbert habe um zu sehen welche Möglichkeiten es gibt das Licht nach Wunsch ausschalten zu können sind hier zwei Hauplösungen aufgetaucht:

1. Notaus/ Blinkereinheit von den älteren Modellen
2. Fernlichtschalter zur Seite betätigen bis ein Stift bricht?!

Die letztere Lösung kann ich nicht nachvollziehen, habe meinen Schalter zerlegt und keinen Stift gefunden.

Habt ihr denn alle den 60€-Schalter angebaut?

Gruss

Sven[/quote]
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desperados08Offline
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BeitragVerfasst am : So, 4. Nov 2012, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

hatte noch nen alten Lichtschalter bei dem das Gehäuse beschädigt war...hab dann die ganzen Innereien in das Gehäuse der neuen Einheit umgebaut. kommt im Endeffekt auf das selbe raus wie ein 60€ Schalter (war für mich nur günstiger (evtl bei ebay nen beschädigten kaufen und umbauen)). auch wenn's nicht so richtig günstig ist, so ist es doch die sauberste Lösung ohne viel bastelkram.

finde die ganze Sache aber immer noch nicht so optimal, da der notaus die komplette Zündung ausschaltet und alles, auch bei nen kurzen stop, wieder neu startet ( Tacho aus und wieder an ). schöner wäre es wenn nur der Motor ausgehen würde und die Zündung anbliebe ( jemand ne Lösung?)
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franky01Offline
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BeitragVerfasst am : So, 4. Nov 2012, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich den Motor ausmachen will, dann muss ich doch die Zündung ausschalten !
Oder die Spritzufuhr unterbrechen.

Aber mein Schalter (in der Bucht geschossen) funktioniert bei Notaus genauso wie der originale 990erSchalter

Und mit dem Stift wegbrechen - das bezieht sich meines Wissens nur auf die (anderen) Schalter der SE.

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sven e.Offline
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BeitragVerfasst am : So, 18. Nov 2012, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Schalter für Beleuchtung/Not-Aus eingebaut. Scheint die Einheit der ersten ADV gewesen zu sein.
Einfach alte raus, neue rein und fertig. Funktioniert super.

Sind die Daytona/KTM Heigriffe für ca. 60€ OK? (die mit den 4Stufen)

Sven
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Vic LC8 Adv990SOffline
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BeitragVerfasst am : So, 18. Nov 2012, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

sven e. @ So, 18. Nov 2012, 11:39 hat folgendes geschrieben:
Habe den Schalter für Beleuchtung/Not-Aus eingebaut. Scheint die Einheit der ersten ADV gewesen zu sein.
Einfach alte raus, neue rein und fertig. Funktioniert super.

Sven


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sven e.Offline
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BeitragVerfasst am : So, 18. Nov 2012, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du weisst was ich meine!

Und die Griffheizung von KTM/Daytona empfehlenswert?
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HotFireOffline
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BeitragVerfasst am : So, 18. Nov 2012, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

sven e. @ So, 18. Nov 2012, 14:21 hat folgendes geschrieben:
Du weisst was ich meine!

Und die Griffheizung von KTM/Daytona empfehlenswert?




Also die Griffe gehen so gerade und die Steuerung ist sowas für'n Arsch !!!
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sven e.Offline
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BeitragVerfasst am : So, 18. Nov 2012, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Welche hast du?
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TurbodieselOffline
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BeitragVerfasst am : So, 18. Nov 2012, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir den GHZ vom Enduro Stammtisch Straubing ( links im Menü unter Punkt 5 ) empfehlen. Kauf Dir eine Griffheizung von Daytona oder Oxford bei Onkel Polo oder Tante Louise > zusammen mit dem GHZ imho Funktioniert einwandfrei mit allen Griffheizungen.
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BeitragVerfasst am : So, 18. Nov 2012, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ So, 18. Nov 2012, 16:40 hat folgendes geschrieben:
Ich kann Dir den GHZ vom Enduro Stammtisch Straubing ( links im Menü unter Punkt 5 ) empfehlen. Kauf Dir eine Griffheizung von Daytona oder Oxford bei Onkel Polo oder Tante Louise > zusammen mit dem GHZ imho Funktioniert einwandfrei mit allen Griffheizungen.


ja die von Daytona und Steuerung vom Endurostammtisch habe ich auch so drauf,funktioniert prima

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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : So, 18. Nov 2012, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ So, 18. Nov 2012, 16:40 hat folgendes geschrieben:
Ich kann Dir den GHZ vom Enduro Stammtisch Straubing ( links im Menü unter Punkt 5 ) empfehlen. Kauf Dir eine Griffheizung von Daytona oder Oxford bei Onkel Polo oder Tante Louise > zusammen mit dem GHZ imho Funktioniert einwandfrei mit allen Griffheizungen.


Kann ich so bestätigen, ich habe die Daytonas nun seit 2003 dran!
Die Steuerung vom Enduro Stammtisch muss aber auch alle 4 bis
5 Jahre ersetzt werden (vergammelt).

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franky01Offline
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BeitragVerfasst am : So, 18. Nov 2012, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ So, 18. Nov 2012, 17:34 hat folgendes geschrieben:
Turbodiesel @ So, 18. Nov 2012, 16:40 hat folgendes geschrieben:
Ich kann Dir den GHZ vom Enduro Stammtisch Straubing ( links im Menü unter Punkt 5 ) empfehlen. Kauf Dir eine Griffheizung von Daytona oder Oxford bei Onkel Polo oder Tante Louise > zusammen mit dem GHZ imho Funktioniert einwandfrei mit allen Griffheizungen.


Kann ich so bestätigen, ich habe die Daytonas nun seit 2003 dran!
Die Steuerung vom Enduro Stammtisch muss aber auch alle 4 bis
5 Jahre ersetzt werden (vergammelt).


hab ich auch (auch an der SE eine dran) , kann ich sehr empfehlen ! .,
vergammelt iss das Kästle bei mir net, aber den Steckverbinder mußte ich reparieren, da war ein Kabel abgenifft

Hab noch einen Regler liegen, aber ohne Potenziometer - weil ich dachte, der Regler wäre im Arsch, hab ich Ersatz bestellt.

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powerwadeOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 20. Nov 2012, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Daytona mit den 4 Stufen (60,- €). Funktioniert tadellos. Da gibts eigentlich nichts zu verbessern
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PedalritterOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 20. Nov 2012, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Oxford mit den 4 Stufen. Gibts glaub ich seit letztem Jahr. Funktioniert auch einwandfrei.
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sven e.Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 20. Nov 2012, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

konntest du einfach an den vorhandenen ACC2 Anschluss gehen oder musste man ordentlich neu verdrahten?
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