|
Autor |
Nachricht |
Gusti1 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 30.11.2009 Beiträge insgesamt: 126 EXC450 → 3.000 km Granpasso → 72.000 km
|
|
Nach oben |
|
alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
|
Verfasst am : Mi, 14. Nov 2012, 20:46 Titel: |
|
|
geil _________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
|
Nach oben |
|
The Kid Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge insgesamt: 941
|
|
Nach oben |
|
TimoyzfSponsor
Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge insgesamt: 653 1190R 2014, Yamaha R1/RN12 1290 SDR 2017
|
Verfasst am : Do, 15. Nov 2012, 7:45 Titel: |
|
|
Das Marketing von KTM hatte immer behauptet 130Ps sind genug für ein naked , wenigstens sind's bei der neuen wohl 131........ _________________ In der Ruhe liegt die Kraft |
|
Nach oben |
|
PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
|
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5493 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Do, 15. Nov 2012, 9:05 Titel: |
|
|
Hmm ... SD goes SM? Werden da wieder die Zielgruppen vermischt? _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
schenkel LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.05.2009 Beiträge insgesamt: 258 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 85.000 km ETZ150 → 50.000 km
|
Verfasst am : Do, 15. Nov 2012, 9:11 Titel: |
|
|
Geiles Video!!!
Hatte letztens mal eine SD als Leihkiste, und wollte sie dann am liebsten gar nicht mehr hergeben...
Als Ergänzung wäre sie ganz ideal. Wobei ich auch festgestellt habe: auf den kleinen Straßen mit schlechterem Belag bin ich in Kurven mit der 990er schneller, die SD fängt dann mit ihrem harten Fahrwerk an zu hoppeln. Aber sonst: einfach nur geil!!!!
schenkel |
|
Nach oben |
|
hotbrowser Sahararider
Anmeldungsdatum: 31.07.2010 Beiträge insgesamt: 1117 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 30.000 km Suzuki SV650 → 13.000 km
|
Verfasst am : Do, 15. Nov 2012, 10:13 Titel: |
|
|
wow
zwar ein wenig Kawa, MV und sonst noch was dabei aber dennoch geil
vor allem die schöne lange Einarmschwinge _________________ KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
|
|
Nach oben |
|
Kenyon Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 08.06.2012 Beiträge insgesamt: 248 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 81.000 km Honda XRV 750 Africa Twin RD04 als Super Moto → 87.000 km
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Do, 15. Nov 2012, 22:17 Titel: |
|
|
Erinnerungen an Gross Dölln werden wach. ?... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
|
Verfasst am : Fr, 16. Nov 2012, 14:17 Titel: |
|
|
ich liebe meine Frau...
....und Ihre SD!!! _________________ 2020 - back to Tenere |
|
Nach oben |
|
yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
|
Verfasst am : Fr, 16. Nov 2012, 14:20 Titel: |
|
|
schenkel @ Do, 15. Nov 2012, 8:11 hat folgendes geschrieben: | Geiles Video!!!
Hatte letztens mal eine SD als Leihkiste, und wollte sie dann am liebsten gar nicht mehr hergeben...
Als Ergänzung wäre sie ganz ideal. Wobei ich auch festgestellt habe: auf den kleinen Straßen mit schlechterem Belag bin ich in Kurven mit der 990er schneller, die SD fängt dann mit ihrem harten Fahrwerk an zu hoppeln. Aber sonst: einfach nur geil!!!!
schenkel |
Mit der Serienbereifung ist das so. Hab der SD meiner besseren Hälfte Conti Road-Attack aufgezogen. Seitdem ist hoppeln kein Thema mehr. _________________ 2020 - back to Tenere |
|
Nach oben |
|
Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
|
Verfasst am : Di, 1. Okt 2013, 13:13 Titel: |
|
|
www.1290superduker.com
Die neue SD.
180PS(bücht ma nur für dä Schdammdisch), 189kg ohne Spritt, 18L Tank
Gefällt mir optisch ganz gut.... bis auf den Auspuff.
Der wirkt wie... unüberlegt nachträglich dran geschaubt. Wohl auch ein Opfer der EU-Normen. |
|
Nach oben |
|
zak0r Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.06.2005 Beiträge insgesamt: 410 KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 12.000 km
|
Verfasst am : Mi, 2. Okt 2013, 9:17 Titel: |
|
|
ENGINE
ENGINE TYPE 2-cylinder, 4-stroke, V 75°
DISPLACEMENT 1.301 ccm
BORE/STROKE 108/71 mm
POWER 132 kW (180 HP) at 8.870 rounds/min
STARTING AID Electric starter/12V 11.2Ah
TRANSMISSION 6 gears
ENGINE LUBRICATION Pressure lubrication with 3 Eaton pumps
COOLING SYSTEM Liquid cooling
CLUTCH PASC slipper clutch, hydraulically operated
ENGINE MANAGEMENT/IGNITION Keihin EMS with DBW, double ignition
CHASSIS
FRAME Chromium-Molybdenum-Steel trellis frame, powder coated
HANDLEBAR Aluminium, Ø 28/22 mm
FRONT SUSPENSION WP-USD Ø 48 mm
REAR SUSPENSION WP-Monoshock
FRONT BRAKE 2 x Brembo four piston, radially bolted caliper, brake disc Ø 320 mm
REAR BRAKE Brembo fixed mounted two-piston brake calipers
BRAKE SYSTEM Bosch 9ME Combined-ABS
CHAIN X-Ring 5/8 x 5/16"
STEERING HEAD ANGLE 65,1°
WHEEL BASE 1.482 ± 12 mm
GROUND CLEARANCE 140 mm
SEAT HEIGHT 835 mm
TANK CAPACITY 18 l Unleaded premium fuel (95 RON)
WEIGHT WITHOUT FUEL 189 kg |
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5493 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Do, 24. Okt 2013, 20:41 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=8vfJGVH8tZE
Haben will. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
|