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Heidenau K60 Scout Luftdruck

 
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KantntreiberOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Do, 6. Sep 2012, 11:43    Titel: Heidenau K60 Scout Luftdruck Antworten mit Zitat

Hallo Wissende

Hab seit gestern Heidi K60 Scout montiert ( auf 950 Adv.)
Mein Reifenhändler des Vertrauens hat im Hinterreifen 3.2 bzw. im Vorder
reifen 2.8 bar Luft eingefüllt. Meiner Meinung viel zu viel. Hoppelte als wenn Holzreifen montiert wären!!
Kann mir jemand ca. Werte für Strassenbetrieb / Gelände - Schotter empfehlen.

Danke im voraus.
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kantnschleiferOffline
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RC8 R

BeitragVerfasst am : Do, 6. Sep 2012, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Des passt scho ... wennst a Mountainbike host.
Oiso dem Koffa tat i nimma vatraun.

Probier amoi 2,0 vorn und hinten, wennst net zfriedn bist, gehst in 0,2 bar-Schritten auffi (für'd Stross) bzw. owe (fürs Glanda).

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BeetleOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 6. Sep 2012, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Warum fährst Du nicht einfach mit den Angaben zur Orginalbereifung (2,4bar VR/2,8bar HR). Und im zweifelsfallkann man soetwas doch eh nicht durch andere Leute herausfinden (hast Du ja durch den zu hohen Druck vom Händler eh schon festgestellt). Selber testen ist doch viel aufschlussreicher. Wink
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KantntreiberOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Do, 6. Sep 2012, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info

Hab den Händler eh schon a softige griebn....
Bin momentan bei 2.5 hinten bzw. 2,4 vorne und kann feststellen, das die Pendlerei am Lenker so zwischen 60 - 80 km/h weg ist.
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froschiOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 6. Sep 2012, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

....denke, das ist recht individuell, wenn der KS und ich mal wieder a Strassenbrennerei hab´n, fährt der mit 2 Bar und ich mit 2,6-2,8 hinten, und wir rutschen beide an denselben Stellen (grosses G.hinter der Gixxe,gelle Jimmy Wink ).
Ich tät mich aber mit´m KS sein Luftdruck auf die Pappn legen/unwohl fühlen und dem KS tät´s umgekehrt wohl genauso gehen....

also einfach ausprobieren, wobei 2,8/3,2 wohl deutlich zuviel sind

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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 6. Sep 2012, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr 2bar vorn, 2,4bar hinten auf Schotter, auf Asphalt 2,2bar vorne und 2,4bar hinten. Paßt gut für mich so!
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KenyonOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 6. Sep 2012, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr den Heidenau seit ca. 6000km auf meiner Kati und fahre den Luftdruck den KTM vorgibt. Nicht wundern über das rattern bei ca. 30 km/h. das gibt sich nach einigen Kilometern.
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Grüße aus der Rhön.

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OlekOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 6. Sep 2012, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

2,4 / 2,5 Road

Im Gelände logischerweise so wenig wie ohne Reifenhalter verantwortbar.
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BeitragVerfasst am : Do, 6. Sep 2012, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Olek @ Do, 6. Sep 2012, 20:26 hat folgendes geschrieben:
2,4 / 2,5 Road

Im Gelände logischerweise so wenig wie ohne Reifenhalter verantwortbar.

oder die Felgen nicht gleich zerdengelt werden Laughing

Mach so wie der KS geschrieben hat, PROBIEREN was für dich passt. am besten auf der gleichen Strecke damits den Unterschied auch merkst.

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MilanOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 8. Sep 2012, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

bin mit 2,4 Unterwegs.
Nur jetzt nach 11000 Kilometer löst sich der vordere Heidenau innen auf. Scheiss Teil. Hinten geht er woll nie runter, aber vorne habe ich zwar Profil, aber der ist so Dünn wie ein Slip.
Die letzten 300 Kilometer 3 Plattfüsse, haben jetzt mit Pflaster und einen aufgeschnitttenem Schlauch in Geschützt. Er muss so noch 700 Kilometer halten.

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LumberjackOffline
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BeitragVerfasst am : So, 9. Sep 2012, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

mit dem Vorderen bin ich auch nicht so zufrieden. Fahre auch den vorgegebenen Druck mit 2,4 vorne.
Milan, kannst du bitte mal ein Foto machen

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MilanOffline
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BeitragVerfasst am : So, 9. Sep 2012, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Haben einen Film gemacht, aber der Funzt nicht Richtig. Sobald ich die 700 gemacht habe und Ihn Warschau neue aufziehe. Mache ich Fotos
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KantntreiberOffline
Schlammspringer
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BeitragVerfasst am : Mo, 10. Sep 2012, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milan

Na na 11000km sind doch mehr als oK l!!!

Hab den Luftdruck nun auf vo bei 2.2 und hinten 2.4.
Zum Einstand bin ich gestern auf den Mölltaler Gletscher gefahren.
Endstation war dann auf einer Höhe von genau 2.825m!!!!
Bin sehr zufreiden auf Schotter, auch auf Asphalt in Ornung

lg. rudolf der Kantntreiber
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BeitragVerfasst am : Di, 11. Sep 2012, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

jeder wia er mog Wink , ich fahre mit den Heidis mit 2,3 vo und 2,6 hi... und so gehts in die Karpaten ab Sonntag.....
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Grüße Jörg
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