|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Fr, 30. Mai 2003, 22:56 Titel: |
|
|
Es ist nicht zu übersehen, dass einige von uns über die Affentwin zur LC8 gekommen sind. Ich natürlich auch. Die AT hatte ein Gimick was wenige gemerkt aber wovon viele profitiert haben: das Lenkschloss lies sich links schliessen. Das hatte den Vorteil, dass man dabei von links noch ganz vernünftig zum Tankrucksack gekommen ist. Dies ist bei der LC nicht der Fall. Zusätzlich ist es ein Gefummel wenn man den Schlüssel in dieser Stellung drehen will. Das aht jetzt ein ENDE: am Montag wird umgebaut auf re und li! Bilder werden folgen.
Nebenbei habe ich auch noch getestet, ob man den Lenker mit der "Benzinschnüfflermethode" höherstellen kann. Dei Strippen sind lang genug um den Lenker um mind. 3-5 cm. zu erhöhen. Die Macher haben das scheinbar bereits bei der Planung ins Auge gefasst. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
toblerone Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge insgesamt: 925
|
Verfasst am : Fr, 30. Mai 2003, 23:21 Titel: |
|
|
Hat KTM oder Sommer Dir eigentlich noch kein Job-Angebot gemacht????? _________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Fr, 30. Mai 2003, 23:56 Titel: |
|
|
@toblerone
Noch nicht, vielleicht aber bald bei einem anderen bekannten Zulieferer _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
|
|