forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Conti TrailAttack

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : So, 25. März 2012, 17:44    Titel: Conti TrailAttack Antworten mit Zitat

Hat schon wer die 140er Trails auf der SE gefahren ?

http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/co ....... trail_attack_de.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. März 2012, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

habe den 150er auf die Felge gewürgt. Ist so aber nur 130 mm breit. Fährt sich aber super. Wenn der 150er runter ist kommt wohl der 140er rauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
danOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Mo, 26. März 2012, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen wer zuerst testet ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1340

BeitragVerfasst am : Do, 10. Mai 2012, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich ja zur Verfügung stellen, aber scheinbar gibt es den erst wenn die Teersaison zu Ende geht wacko , oder hat jemand einen Tipp?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
huskie610Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge insgesamt: 67
Alter: 50
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Jul 2012, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir heut `nen Satz bestellt Very Happy , soll next week geliefert werden... Question
_________________
Rolling Eyes Ich danke dem der meine Gebete erhört hat und dieses geile SE 950 schuf blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
huskie610Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge insgesamt: 67
Alter: 50
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : So, 12. Aug 2012, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

so die Contis sind montiert dry nun fehlt nur noch eine flotte Einfahrrunde Razz
_________________
Rolling Eyes Ich danke dem der meine Gebete erhört hat und dieses geile SE 950 schuf blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Aug 2012, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

huskie610 @ So, 12. Aug 2012, 19:03 hat folgendes geschrieben:
so die Contis sind montiert dry nun fehlt nur noch eine flotte Einfahrrunde Razz


da bin ich aber gespannt. Also ich konnte den Vorderreifen bis an die Kante fahren ohne das es brenzlich wurde. Mein 150er Hinterreifen ist nicht mal mit Totalschaden in die Randregionen zu bringen, aber vermittelt bei trockner Strasse ähnliches Vertrauen wie ein Scorpion bei der der 950 SM.
Solo war die Kombi mit dem 150er bis Vmax stabil.

Leider zeigte sich mit Seitenkoffer und Gepäckrolle schon ab 100 km/h ein reges Eigenleben des Lenkers. Mit fester Hand ging das bis 150 km/h. mehr macht nur selten, ... geht zwar aber nur mit extrem starken Lenkerpendeln.

Wäre nun interessiert, ob es mit dem 140er auf der 2,5er Felge auch noch auftritt?
Wie gesagt solo kein Problem.

Einige BMW-Fahrer heulen etwas wegen Nässegripp. Naja, alles andere was es für die SE-R gibt ist um Welten schlechter ...


INput, Input, Input!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
huskie610Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge insgesamt: 67
Alter: 50
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Aug 2012, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nach gestrigem sehr wechselhaftem Wetter wacko im Bergischen Ländle und dem Hsk kann ich nur sagen die richtige Wahl für mich wub & dem orginal Felgensatz .

Der Conti fährt sich um welten besser als der BT 45 Mr. Green

Ich habe zwar bisher nur auf 400 km Gummi verlegt, kann aber nicht verstehen, wie einige blau-weiße über den Nässegrip heulen (verständlich ist für mich wenn sie über die Wahl der Motorradmarke heulen). Auf nasser und leicht abtrocknender Fahrbahn hatte ich nie das Gefühlt die SE rutscht. Auf trocknem Asphalt ein Traum. Zum guten Schluß ging es über 100 Kilometer Autobahn gen Heimat mit mittlerem Reisetempo und teilweise Vollgas Attacken, alles perfekt.

In ein Paar Tagen geht es über München, Österreich, Italien, Slowenien nach Kroatien wenn der Schwatte Cool dann auch so viel Spaß mit macht wird es ein perfekter Urlaub.

_________________
Rolling Eyes Ich danke dem der meine Gebete erhört hat und dieses geile SE 950 schuf blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1027s ][ Queries: 30 (0.0518s) ]