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matt-FXD  Sponsor Anmeldungsdatum: 13.01.2010 Beiträge insgesamt: 218
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Aug 2012, 18:45 Titel: |
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Keine einzige!
Und für das Teil auf Deinem Foto bekommst Du eine neue Blindsteckmutter von mir, wenn Du das nächste Mal längs kommst
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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DerReisende  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.10.2007 Beiträge insgesamt: 266 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 111.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Aug 2012, 19:04 Titel: |
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für mich ist die "nervigste" Schraube die Öldüse, die hinterm Ritzel liegt und ganz beschi..... raus geht.
BMW würde ich mir deswegen keine kaufen. Höchstens eine Royal Endfield
Gruß
Micha
_________________ Der Busen der Natur ist meist am Arsch der Welt |
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v2lover  Sponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2146
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Verfasst am : Mo, 6. Aug 2012, 20:15 Titel: |
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jo genau weu de wechselst jo jede wochn mindesten 1x
_________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!! |
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DerReisende  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.10.2007 Beiträge insgesamt: 266 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 111.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Aug 2012, 21:35 Titel: |
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v2lover @ Mo, 6. Aug 2012, 20:15 hat folgendes geschrieben: | jo genau weu de wechselst jo jede wochn mindesten 1x  |
2x pro Woch´n......
ansonsten ist dein Beitrag sehr hilfreich
Gruß
Micha
_________________ Der Busen der Natur ist meist am Arsch der Welt |
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : Mo, 6. Aug 2012, 21:36 Titel: |
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DerReisende @ Mo, 6. Aug 2012, 19:04 hat folgendes geschrieben: | für mich ist die "nervigste" Schraube die Öldüse, die hinterm Ritzel liegt und ganz beschi..... raus geht.
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Definitiv! Vielleicht noch die Gabelverstellschraube mit den Kügelchen...
ansonsten war ich bei der letzten großen Inspektion mal wieder begeistert von der guten Schraubenqualität... aber ich hatte vorher auch ne DR Big...
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HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
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Verfasst am : Mo, 6. Aug 2012, 23:03 Titel: Re: Umfrage: die nervigste Schraube? |
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matt-FXD @ Mo, 6. Aug 2012, 18:23 hat folgendes geschrieben: | grüner Pfeil |
Die dreht sich bei mir auch mit - das Drecksding !
_________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Mo, 6. Aug 2012, 23:31 Titel: |
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Angela Merkel
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Aug 2012, 23:55 Titel: |
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coolmoose @ Mo, 6. Aug 2012, 23:31 hat folgendes geschrieben: | Angela Merkel  |
Moin,
geht hier um Schrauben, nicht um Schreckschrauben
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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v2lover  Sponsor Anmeldungsdatum: 16.11.2008 Beiträge insgesamt: 2146
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Verfasst am : Di, 7. Aug 2012, 8:55 Titel: |
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DerReisende @ Mo, 6. Aug 2012, 21:35 hat folgendes geschrieben: | v2lover @ Mo, 6. Aug 2012, 20:15 hat folgendes geschrieben: | jo genau weu de wechselst jo jede wochn mindesten 1x  |
2x pro Woch´n......
ansonsten ist dein Beitrag sehr hilfreich
Gruß
Micha |
sommer-loch oder was fahren geht ja nicht da vielleicht ein schrauben fehlt oder sich nicht bewegen lässt
worüber wollt ihr denn noch jammern; und wenn eine schraube nicht will dann sofort verklagen und mit anwalt drohen
sooo geht das
ansonsten würd ich vorschlagen putzen, putzen und nochmals putzen denn da kann man dann feststellen von welch schlechter qualität der lack ist.......
_________________ the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
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Sledgehammer Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 11.07.2012 Beiträge insgesamt: 23 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 75.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Aug 2012, 13:03 Titel: Re: Umfrage: die nervigste Schraube? |
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matt-FXD @ Mo, 6. Aug 2012, 18:23 hat folgendes geschrieben: |
Ich fange mal an: siehe grüner Pfeil
Grüße |
Volltreffer..
genau die ist es
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Aug 2012, 13:13 Titel: |
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BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mo, 6. Aug 2012, 23:55 hat folgendes geschrieben: | coolmoose @ Mo, 6. Aug 2012, 23:31 hat folgendes geschrieben: | Angela Merkel  |
Moin,
geht hier um Schrauben, nicht um Schreckschrauben
Gruß-BRB |
Wieso? Ist doch eine nervige Schraube die alte Schreckschraube
Aber passt schon mit der Öldüsen- und Windshieldschraube
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Aug 2012, 17:19 Titel: |
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Lumberjack @ Di, 7. Aug 2012, 13:13 hat folgendes geschrieben: |
Aber passt schon mit der Öldüsen- und Windshieldschraube |
Für mich die nervigste ist eine halbwegs feste Entlüftungsschraube am
Bremssattel. Das bringt Adrenalin pur.
Gefolgt von einer losen Schraube am Schalthebel, ist aber nur ärgerlich.
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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punKTuM  Sponsor Anmeldungsdatum: 07.08.2008 Beiträge insgesamt: 365 → 134.000 km KTM 790 Adventure R 2020 → 3.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Aug 2012, 18:36 Titel: |
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DerReisende @ Mo, 6. Aug 2012, 19:04 hat folgendes geschrieben: | für mich ist die "nervigste" Schraube die Öldüse, die hinterm Ritzel liegt und ganz beschi..... raus geht.
BMW würde ich mir deswegen keine kaufen. Höchstens eine Royal Endfield
Gruß
Micha |
Was die Schraube anbelangt, schließe ich mich an...
Arbeiten am vorderen Zylinder (Ventile einstellen) finde ich auch nicht lustig, sind ja zum Glück nicht so oft fällig. Im Gegensatz zu der besagten Öleinspritzdüse.
Aber der Tip im Werkstattbuch hat mir sehr geholfen: Schraube lösen und dann mit einem kleinen Kompressor (hab' so'n Aldi-Teil) rausblasen. Ging bei mir super! Zum Reinschrauben habe ich einen Schraubendreher, dessen Klinge etwas schmaler ist, als der Schlitz der Schraube. Die Klinge beklebe ich mit Isoband, so dass die Klinge sich stramm auf die Schraube setzen lässt (hoffe, ihr versteht mich ).
Dann Schraubendreher mit befestigter Düse in den Kanal einführen und mit viel Gefühl einschrauben.
Zu BMW's:
Allerdings konnte ich an meinen 2-V-Boxern leichter schrauben - was ja auch kein Wunder ist. Meine 1150GS hatte ich so schnell wieder verkauft, dass ich erst gar nicht an dem Eisenhaufen schrauben musste.
Grüße
punKTuM
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zwirly Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.09.2007 Beiträge insgesamt: 108 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 34.000 km
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Verfasst am : Di, 7. Aug 2012, 21:16 Titel: |
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Ja, die vom Windschild kenn ich auch.
Aber die schlimmste ist wohl eine fest gegammelte Kettenspannerschraube
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