forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ferris macht blau :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Jul 2012, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

bin mal wieder ernsthaft am überlegen, wenn alles richtig zusammengeht, könnte es eventuell sein, dass ich bald eine habe.................................
KiniOffline
Angstnippelbeschneider

Beiträge insgesamt: 732
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  55.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  50.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  4.000 km
KTM RC8 Red Bull Limited Edition Nr.002
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Jul 2012, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Super die 950er sind ja nicht mehr so teuer!!Meld dich wenn eine hast dann fahrn wir mal ein Stück wohnst ja gleich ums Eck!
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor

→  75.000 km
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Jul 2012, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Yooo Mann ! und wenn nicht, macht meine LC4 die 100.000 voll, die kennt sich ja dort schon bestens aus.
KiniOffline
Angstnippelbeschneider

Beiträge insgesamt: 732
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  55.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  50.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  4.000 km
KTM RC8 Red Bull Limited Edition Nr.002
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Jul 2012, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ktm-lc8-9 ....... duroAndTouringEnduro

Die find ich gut alles neu gemacht....und auf Go!!!S umgebaut
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor

→  75.000 km
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Jul 2012, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

nicht schlecht ! so, muß jetzt erstmal an einer anderen Baustelle 'arbeiten'.

0316.jpg
 Beschreibung:
am Europapoint mit Moschee
 Dateigröße:  241.66 KB
 Angeschaut:  548 mal

0316.jpg

ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 14763
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Jul 2012, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kini wenn du ein zweites bis sechstes bild einstellen willst einfach nach dem senden auf bearbeiten gehen und weiteres bild hochladen. Fast so leicht wie auf dem hinterradfahren.... wacko
gosau
BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jul 2012, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Fr, 27. Jul 2012, 10:50 hat folgendes geschrieben:
… Und genau diese Flachschwuchteln mit der blanken Todesangst in den Augen sind die Zielgruppe von …

Könnt Ihr Euch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, egal welches Moped sie fahren, die noch nice in so einer Situation waren? Oder die gaerde zum Fahren anfangen????
Es wird nicht jeder - so wie viele hier scheinbar - ausgeschissen und kann perfekt Motorradfahren ...
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5530
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jul 2012, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

gosau @ Mo, 30. Jul 2012, 13:05 hat folgendes geschrieben:
...Es wird nicht jeder - so wie viele hier scheinbar - ausgeschissen und kann perfekt Motorradfahren ...

Nööö,
aber ich kenne sehr viele hier, die sich Ihre große Fresse in zahlreichen Trainings und ettlichen Einsätzen redlich und hart erkämpft und verdient haben! Und ich kenne viele, die perfekt über ihre BMW reden können, solange vor ihnen ein Tresen und in der Hand ein Bier ist. Flachschwuchteln halt Mr. Green
Du machst mich nachdenklich gruebel Sollte es sowas auch unter KTM-Fahrern geben
Gruß-BRB

Sponsor
Sponsor

HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jul 2012, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kini @ So, 29. Jul 2012, 13:22 hat folgendes geschrieben:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ktm-lc8-950-adventure-s-akrapovic-go-1a-zustand-m%C3%BCtzel/165012707.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=13900&makeModelVariant1.modelDescription=lc+8+950&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&categories=EnduroAndTouringEnduro

Die find ich gut alles neu gemacht....und auf Go!!!S umgebaut

Die steht hier gleich um die Ecke...
Gruß-BRB

ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jul 2012, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch dabei hat sich doch gosau ein vernümpftiges moped gekauft.......

Und viel schlimmer find ich die jacken, freiwillig sowas anzulegen. ?...

ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jul 2012, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich auf middle east....danach redet keiner mehr über tuttelbärentreiber schlecht...
gosau
BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mo, 30. Jul 2012, 14:11 hat folgendes geschrieben:
Du machst mich nachdenklich gruebel Sollte es sowas auch unter KTM-Fahrern geben
Gruß-BRB

Weil ich mir ein Moped kaufe, das mir gefällt, macht Dich das nachdenklich???

Die Gründe für die KTM war:
1.: Produkt aus (ODER)Österreich
2.: eher selten zu sehen (wollte ien Moped, dass man selten sieht und zuverlässig ist - sonst wäre ich beim Elefant geblieben)
3.: groß (Honda Transalp 650 war mir viel zu klein)
4.: gefällt mir - hatte ich kurz, bis sie mir gestohlen wurde.

Dass ich die KTM niemals ausfahren werden können, war mir von vornherein klar - allerdings geht es mir darum, Spaß zu haben beim Fahren, halbwegs bequem droben zu hocken und auch ev. mal ohne gröbere Probleme in den Urlaub zu fahren (eher nähere Umgebung, da ich keinen Geldscheisser habe).

Was mich nur echt stört, ist die an den Tag gelegte Präpotenz mancher Forums-Mitglieder, so nach dem Motto "Wenn nicht irgendwas in der Kurve schleift, ist man zu blöd, zu feig, zu schwuchtelig, … also unfähig, eine KTM fahren zu dürfen!" UND das ewige Gesudere wegen der Topcase ...

ICH steh dazu, dass ich langsam und gemütlich fahre, etwas feig bin (da ich keine 20 mehr bin und die "Scheiß drauf, wird schon gut gehen"-Mentalität abgelegt habe und gerne lebe), das Topcase extrem praktisch (aber nicht sehr schön, das stimmt) finde.
Sollte ich mich deshalb für Eure "Sippe" von KTM-Fahrern disqualifiziert haben, dann habe ich nichts dagegen, wenn ein Admin meinen Account löscht ... sollte ich nicht gelöscht werden, werde ich witerhin (fast) täglich ins Forum schauen ... und basta!
Sponsor
Sponsor

HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

gosau @ Di, 31. Jul 2012, 8:33 hat folgendes geschrieben:
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mo, 30. Jul 2012, 14:11 hat folgendes geschrieben:
Gruß-BRB

Weil ich mir ein Moped kaufe, das mir gefällt, macht Dich das nachdenklich???

Die Gründe für die KTM war:
1.: Produkt aus (ODER)Österreich
2.: eher selten zu sehen (wollte ien Moped, dass man selten sieht und zuverlässig ist - sonst wäre ich beim Elefant geblieben)
3.: groß (Honda Transalp 650 war mir viel zu klein)
4.: gefällt mir - hatte ich kurz, bis sie mir gestohlen wurde.

Dass ich die KTM niemals ausfahren werden können, war mir von vornherein klar - allerdings geht es mir darum, Spaß zu haben beim Fahren, halbwegs bequem droben zu hocken und auch ev. mal ohne gröbere Probleme in den Urlaub zu fahren (eher nähere Umgebung, da ich keinen Geldscheisser habe).

Was mich nur echt stört, ist die an den Tag gelegte Präpotenz mancher Forums-Mitglieder, so nach dem Motto "Wenn nicht irgendwas in der Kurve schleift, ist man zu blöd, zu feig, zu schwuchtelig, … also unfähig, eine KTM fahren zu dürfen!" UND das ewige Gesudere wegen der Topcase ...

ICH steh dazu, dass ich langsam und gemütlich fahre, etwas feig bin (da ich keine 20 mehr bin und die "Scheiß drauf, wird schon gut gehen"-Mentalität abgelegt habe und gerne lebe), das Topcase extrem praktisch (aber nicht sehr schön, das stimmt) finde.
Sollte ich mich deshalb für Eure "Sippe" von KTM-Fahrern disqualifiziert haben, dann habe ich nichts dagegen, wenn ein Admin meinen Account löscht ... sollte ich nicht gelöscht werden, werde ich witerhin (fast) täglich ins Forum schauen ... und basta!

Ich hoffe Du merkst, dass Du Dir gerade selbst ans Knie pinkelst. Niemand sonst hat es getan... Smile
Gruß-BRB

ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

@gosau: Stell Dich mal in einer Gruppe z.B. am OrangeDay zu einem KTM-Händler, in dessen Nähe ein BMW-Händler ist. Und dann schau Dir die Masse der BMW-Kasperl an, die da vorbeikommt (ist wie 40Mio Fussbalspezialisten vor der Glotze, aber schnaufen, wenn es zu Fuss in den ersten Stock geht). Dann verstehst Du auch BRB richtig.

Und, ganz wichtig: Vor dem Betreten des Forums Ironie-, Humor- und Dickes-Fell-Modus einschalten.

Das mit dem Topcase hat sich hier übrigens ausgeweitet, seit Du da bist Mr. Green Mr. Green Mr. Green . Vorher haben nur wir ABS/Einspritzdeppen Breitseite gekriegt. Auf dem Feld ist grad nur noch Ollo aktiv, der kann nicht anders. Beim dem überschlagt sich sogar der Transporter, wenn er nur an ABS denkt.

gosau
BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zweitmotorrad @ Di, 31. Jul 2012, 10:03 hat folgendes geschrieben:
@gosau: Stell Dich mal in einer Gruppe z.B. am OrangeDay zu einem KTM-Händler, in dessen Nähe ein BMW-Händler ist. Und dann schau Dir die Masse der BMW-Kasperl an, die da vorbeikommt (ist wie 40Mio Fussbalspezialisten vor der Glotze, aber schnaufen, wenn es zu Fuss in den ersten Stock geht). Dann verstehst Du auch BRB richtig.

Man muß nicht alles und jeden verstehen, oder? ;-) Und "Freund" werden - außerdem ist alles in RL oft ganz anders ... da pinkle ich, nur so nebebei, selten wem ans Bein, denn ich bin Sitzpinkler ... so bsoffen war ich noch nie, dass ich mich im Sitzen angschifft hätte ... und so alterssenil bin ich auch noch nicht.

BMW sind also ein rotes Tuch für die eingefleischten KTMler .. na zum Glück habe ich mir keine BMW geleistet (kam auch in die engere Wahl .. als Notfall .. wenns sonst nix gscheits wird).
Werde das nächste Mal die Augen offener halten und nach "BMW-Kasperl" Ausschau halten - dachte bis dato immer bei Kasperl & Moped an die Reisschüssler mit der gebückten Haltung in (buntem) Leder ...

Und, ganz wichtig: Vor dem Betreten des Forums Ironie-, Humor- und Dickes-Fell-Modus einschalten.

.. und getrost blöde Kommentare bewusst überlesen, ja .. okay .. mir fällt´s schwer bei "Blödsinn" (aus meiner Sicht) den Schlapfen zu halten … besser geschrieben die Pfoten von der Tastatur zu lassen

Das mit dem Topcase hat sich hier übrigens ausgeweitet, seit Du da bist Mr. Green Mr. Green

Ich seh schon - ich werde eine Fotostrecke machen müssen vom Topcase ... Topcase und Dessous .. Topcase und Bier ... Topcase in freier Natur …
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte