|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
jlbooker LC8 Junkie
|
Verfasst am : Di, 3. Jul 2012, 8:34 Titel: |
|
|
Es sin(g/k)t das Niveau...
_________________ The Way
The best things in life are,
the people you love,
the places you have seen
and the memories you have made along. |
|
Nach oben |
|
gosau
|
Verfasst am : Di, 3. Jul 2012, 8:59 Titel: |
|
|
jlbooker @ Di, 3. Jul 2012, 8:34 hat folgendes geschrieben: | Es sin(g/k)t das Niveau... |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
99.82 KB |
Angeschaut: |
468 mal |

|
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
nivea.jpg |
Dateigröße: |
80.7 KB |
Heruntergeladen: |
509 mal |
|
|
Nach oben |
|
DRegina650 Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 16.08.2009 Beiträge insgesamt: 793 Wohnort: Osterode am Harz Suzuki DR650SE → 45.000 km
|
Verfasst am : Di, 3. Jul 2012, 9:04 Titel: |
|
|
Das ist hier schlimmer, als im Kindergarten!
@Ollo: Vielleicht solltest Du Deine persönlichen Unstimmigkeiten mit Kreta per PN klären oder einfach mal ein mit ihm trinken, manchmal hilft das .
Und reg Dich bitte nicht mehr über Leute auf, die DEINE Beiträge "zerreden"... ... ...
So, DAS mußte ich jetzt mal loswerden.
Und wenn ich schon bin...Alex, ich wünsche Dir eine gute und hoffentlich auch trockene Rückreise nach Kreta!
_________________ Gruß von der Frau Roadrunner ...für immer in meinem Herz verankert...R.I.P. Maik  |
|
Nach oben |
|
gosau
|
Verfasst am : Di, 3. Jul 2012, 9:10 Titel: |
|
|
DRegina650 @ Di, 3. Jul 2012, 9:04 hat folgendes geschrieben: | Das ist hier schlimmer, als im Kindergarten! |
Sommer = Hitze = das lässt das Hirn dahinschmelzen wie Eis in der Sonne ;-)
|
|
Nach oben |
|
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2012, 9:22 Titel: |
|
|
DRegina650 @ Di, 3. Jul 2012, 9:04 hat folgendes geschrieben: |
...Alex, ich wünsche Dir eine gute und hoffentlich auch trockene Rückreise nach Kreta! |
......aus dem Internet Cafe auf der "Kriti I" nach Patras ein
|
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2012, 11:15 Titel: |
|
|
DRegina650 @ Di, 3. Jul 2012, 9:04 hat folgendes geschrieben: | Das ist hier schlimmer, als im Kindergarten!
@Ollo: Vielleicht solltest Du Deine persönlichen Unstimmigkeiten mit Kreta per PN klären oder einfach mal ein mit ihm trinken, manchmal hilft das .
Und reg Dich bitte nicht mehr über Leute auf, die DEINE Beiträge "zerreden"... ... ...
So, DAS mußte ich jetzt mal loswerden.
Und wenn ich schon bin...Alex, ich wünsche Dir eine gute und hoffentlich auch trockene Rückreise nach Kreta! | Vielleicht solltest Du auch erst mal Ollo persönlich kennenlernen ... und zu Zwistigkeiten.. da gehören immer 2 dazu.... wobei Kraftausdrücke und Beschimpfungen habe ich von Ollo gegenüber dem Insulaner noch nicht gelesen, umgekehrt aber reichlich
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
DRegina650 Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 16.08.2009 Beiträge insgesamt: 793 Wohnort: Osterode am Harz Suzuki DR650SE → 45.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2012, 14:23 Titel: |
|
|
Turbodiesel @ Mi, 4. Jul 2012, 11:15 hat folgendes geschrieben: | Vielleicht solltest Du auch erst mal Ollo persönlich kennenlernen ... und zu Zwistigkeiten.. da gehören immer 2 dazu.... wobei Kraftausdrücke und Beschimpfungen habe ich von Ollo gegenüber dem Insulaner noch nicht gelesen, umgekehrt aber reichlich  |
Danke für Deinen Hinweis, aber ich kenne Ollo persönlich, keine Sorge!
Und wenn Du es ganz genau wissen möchtest...ich habe das nur geschrieben, weil gerade Ollo zu denen gehört, die ihre Beiträge auch nicht "zerbombt" haben wollen. War meine persönliche Meinung dazu und die werde ich ja wohl äußern dürfen, oder? Ich werde mit Ollo vielleicht beim Nordlichtertreffen mal mit einem darüber schwätzen.
_________________ Gruß von der Frau Roadrunner ...für immer in meinem Herz verankert...R.I.P. Maik  |
|
Nach oben |
|
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2012, 14:29 Titel: |
|
|
@Turbo
Schade das Du nicht zum Stammtisch gekommen bist als ich in Muenchen war. Da haetten wir einiges abklaeren koennen...... ....Angsthase, bist ja sonst immer present, nicht wahr?
Iss mal jemand anders berechtigterweise einem Deiner Kumpels auf die Socken gestiegen......ooooh, sowas auch! Aber draufhaun musste da auch, bist immer der letzte der sich in unseren "netten" Meinungs-Austausch dazu "gesellt"! Hat ja einfach ne schoene Regelmaessigkeit.
Gottseidank muss ich Deine Redefluss-Attacken jetzt nicht live aushalten und auf ne Antwort auf eine Stellungnahme Deinerseits musste etwas warten, ich bewege mich nicht nur mental von Dir weg, sondern auch koerperlich! Also Turbo, ich bin schon sehr gespannt auf Deine Antwort!
|
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2012, 14:54 Titel: |
|
|
kretabiker @ Mi, 4. Jul 2012, 14:29 hat folgendes geschrieben: | @Turbo
Schade das Du nicht zum Stammtisch gekommen bist als ich in Muenchen war. Da haetten wir einiges abklaeren koennen...... ....Angsthase, bist ja sonst immer present, nicht wahr?
Iss mal jemand anders berechtigterweise einem Deiner Kumpels auf die Socken gestiegen......ooooh, sowas auch! Aber draufhaun musste da auch, bist immer der letzte der sich in unseren "netten" Meinungs-Austausch dazu "gesellt"! Hat ja einfach ne schoene Regelmaessigkeit.
Gottseidank muss ich Deine Redefluss-Attacken jetzt nicht live aushalten und auf ne Antwort auf eine Stellungnahme Deinerseits musste etwas warten, ich bewege mich nicht nur mental von Dir weg, sondern auch koerperlich! Also Turbo, ich bin schon sehr gespannt auf Deine Antwort!  | Angst habe ich vor niemanden, erst Recht nicht vor Dir
Ich muss mich Dir nicht auch erklären, aber weißt Du ich habe auch ein Leben außerhalb des Forums und wenn ich woanders eingeladen bin.... im übrigen war ich schon mehrmals wegen Zeitmangels nicht am Stammtisch, ich wüsste auch nicht, dass es Pflicht ist anwesend zu sein wenn Du einmal im Jahr die Ehre gibst.
Wo Du Dich hinbewegst, mental oder körperlich, ist mir egal. Dass nicht jeder jeden mag ist menschlich. Aber ich wie Dir schon mehrmals in Beiträgen geschrieben hatte, sich über andere aufregen, aber selber "rumpöbeln" und zu beleidigen ist typisch für Dich und einfach zum
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2012, 20:45 Titel: |
|
|
Nur weil wir die gleiche marke und ein ähnliches moped fahren sind wir doch alle verschieden......irgendwann werd ich ihn schon treffen und man wird sehen das das geschriebene immer anders ankommt als das gesagte,des halb klapt eine komunikation per sms auch selten:-)
Schön das es dieses forum gibt auch wenn hier nicht nur über motorräder mit 950 motor geschrieben wird und wir uns immer anhören müssen wie toll sone 990 er ist und da probleme mit batterie,reifen, bremsklötzen und sitzbänken hier sich völlig anders darstellen, prost....allerdings kein! BIER DA IcH MICH SCHON BESOFFEN FÜHLE
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2012, 20:51 Titel: |
|
|
kretabiker @ So, 1. Jul 2012, 22:33 hat folgendes geschrieben: | Kannste Deinen Unrat nicht wo anders ablegen?  |
is langsam nicht mehr schade, aber Du scheinst die gleichen Hirnprobleme zu haben wie ein anderes Forenmitglied. Schade, bei den kurzen direkten Treffen warst Du echt sympatisch. Aber da ist wohl frueher schon ein Teil agbhanden gekommen....
_________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2012, 23:19 Titel: |
|
|
magicalex @ Mi, 4. Jul 2012, 20:51 hat folgendes geschrieben: |
....aber Du scheinst die gleichen Hirnprobleme zu haben wie ein anderes Forenmitglied.
....Du meinst aber nicht jenes,
welches Du das Postfach mit PNs zugemüllt
und den Anrufbeantworter vollgesülzt hast,
weil Du es nicht kapieren wolltest/konntest,
dass Du ihm am Arsch vorbei gehst?
Aber da ist wohl frueher schon ein Teil agbhanden gekommen....
...da hast Du ja nichts mehr zu befürchten...
|
|
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Mi, 4. Jul 2012, 23:36 Titel: |
|
|
Habt Ihr alle Sommerdepression?
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
moppettfahrer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 238 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 60.000 km 1190 Adventure R → 43.000 km
|
Verfasst am : Do, 5. Jul 2012, 0:01 Titel: wasn hier los? |
|
|
...was ist hier eigentlich los?
Ihr alten Säcke ( ich bin auch einer ) solltet euch mal ein paar Grundsatz-Gedanken machen.
Alex find ich persönlich wirklich nett, Kreta ist echt ein prima Kerl, Turbo ist klasse,
und Ollo hab ich nach einem kurzen direkten Kontakt auch nicht in schlechter Erinnerung.
( ...obwohl, wenn ich da an meinen Forumseinstieg 2006 denke ...)
However: Alle Beiträge, die ihr hier schreibt sind öffentlich!
Warum klärt ihr eure Animositäten nicht per PN?
Grundsätzlich funktioniert persönlicher Umgang miteinander,
indem man miteinander und nicht übereinander redet.
Blöderweise ist so ein Forum extrem öffentlich und eure Beiträge
haben daher extrem den Charakter des übereinander redens.
Leider werden so viele sehr interessante Themen, hintenraus zu reinem Blabla.
Ich glaube, dass durch etwas mehr vernünftigem Umgang miteinander,
die Qualität hier garantiert in diesem, unserem Forum höher wird.
Gruß André
_________________ ..Moppett schreibt sich mir Doppel-P und Doppel-T |
|
Nach oben |
|
moppettfahrer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 238 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 60.000 km 1190 Adventure R → 43.000 km
|
Verfasst am : Do, 5. Jul 2012, 0:06 Titel: |
|
|
...und es geht uns allen doch eigentlich nur ums Moppettfahren!
_________________ ..Moppett schreibt sich mir Doppel-P und Doppel-T |
|
Nach oben |
|
|
|